Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Meinst du mich?

Oooooh

Wie wärs wenn du auf meinen beitrag von oben eingehst. Nicht? Geht ja auch schlecht. FFXIII ist vaporware.
nein ich eminte nciht dich und welchen beitrag den langen quote?^^

Nein danke keine lsut ggerade soviel zu lesen. Udn wenn es daraufhin läuft, dass FFXIII multi wird oder die lokalisation so lange dauern wird? 1. ist es mir egal da ich mir eigentlich immer die japanische und US version kaufen und 2. Ist das noch gar nicht gesagt. Anstatt immer schwarzzumahlen, weil es auf der PS3 erscheint, sollte man erstmal abwarten.

Sorry, aber ohne Ingame Material gesehen zu haben ( Tokio Game Show) wird wieder auf Final Fantasy rumgehackt.
Wieder wird auf SquareEnix rumgehackt, um dann im gleichen Atemzug zu verkünden man hole Resi 4 für WII nochmal und freue sich Resi: UC, der x-ten Verwurstung von Mario zu scheigen.

Aber Hut ab, ich wusste gar nicht, das Europa wieder zuletzt bedient wird, obwohl nichtmal in Japan ein Releasetermin feststeht....und nein, ohne Ingamematerial jemals gesehen zu haben, sollte man die Releasetermine nicht glauben!

Zuletzt bearbeitet:
eure Posts sind herrlich.. ich wette ihr habt euch alle ne PS3 geholt und blockt nun njegliche Kritik ab damit ihr sie nicht eingestehen müsst
Wette verloren. Ich habe keine PS3 und habe in den nächsten Paar Jahren auch nicht vor mir eine zu kaufen.

dein Satz war einfach ignorant
Ich glaub, du kannst dir nicht vorstellen, wie egal mir das ist. Deine Beiträge sind es ebenfalls.

edit: auf SE rumzuhacken, weils einem grad in den KRamm passt scheint langsam zum Trend zu werden.

nein ich eminte nciht dich und welchen beitrag den langen quote?^^

Nein danke keine lsut ggerade soviel zu lesen. Udn wenn es daraufhin läuft, dass FFXIII multi wird oder die lokalisation so lange dauern wird? 1. ist es mir egal da ich mir eigentlich immer die japanische und US version kaufen und 2. Ist das noch gar nicht gesagt. Anstatt immer schwarzzumahlen, weil es auf der PS3 erscheint, sollte man erstmal abwarten.
Achso, na dann :)

Im langen quote geht es haupsächlich darum, WIESO FFXIII so lange brauchen könnte, und es gibt einige gute analysen, wie gesagt, der text stammt von einem FF "Fanboy" ;)

Oha das ist ganz schlecht. Da FFXIII so ein Systemseller ist und wenn das nicht vor Ende 2008 in Japan erscheint, ist das alles andere gut. Zudem ein Jahr Übersetzungezeit. :sad: Soll das dann bedeuten wir bekommen es erst 2010.

Jetzt warte mal die TGS ab, hoffe auf Ingamematerial und dann kannste Releasegerüchten glauben schenken!

Ich hatte eh nicht vor Ende 2008 mit FF XIII gerechnet. Bísdahin bin ich mit dem sehr gutem Line Up der PS3 bescheftigt! Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5, Silent Hill 5, White Knight Story, Killzone 2, LittleBigPlanet, Devil May Cry 4, Heavy Rain: The Origami Killer, God of War III, The Last Remnant, Crossfire, Saint`s Row 2 und und und

Wette verloren. Ich habe keine PS3 und habe in den nächsten Paar Jahren auch nicht vor mir eine zu kaufen.

Ich glaub, du kannst dir nicht vorstellen, wie egal mir das ist. Deine Beiträge sind es ebenfalls.

edit: auf SE rumzuhacken, weils einem grad in den KRamm passt scheint langsam zum Trend zu werden.

verwechselst du ignorant mit arrogant?^^
ich glaube ich möchte beides nicht sein auch wenn es Fanboys so vorkommt
Ignoranz: sich dumm stellen, Tatsachen verdrängen, auf Stur schalten
Arroganz: Besserwisserrisch, sich für was besseres halten
ich hab lediglich Meine Meinung zu Square geäußert und das mir die Strategie und das Verhalten gegenüner dem europäischen Markt missfällt.. ich beziehe mich nicht auf Erfundenes sondern auf Tatsachen

@darji: ich will keinen Streit falls es dir so vorkommt.. dass du gleich so pissig bist, zeigt nur, dass du nicht debatieren kannst.. debatieren ist nicht gleich streiten. ich habe eine Meinung geäußert und du kommst gleich mit der simpelsten Lösung an: buhuuuuuu Sonyhasser!! geh weg

Lastly, Square-Enix showed new footage for Final Fantasy XIII and Final Fantasy Versus XIII. This will be shown at the upcoming Tokyo Game Show event and a realtime demonstration will be expected sometime next year.

So that's quite a lot of things they showed at the Sony event. If E3 felt like it was quite lacking, looks like we can all look forward to Tokyo Game Show where we can expect to see most of the titles shown today.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161355

Wenns bekannt war, sry.

neues Bild vom neuen Trailer^^

pps67.jpg

Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz. Das Bild macht keinen neuen Eindruck. Es muss aber nicht heissen, dass es icht NEU ist. Neues Bild, trotzdem haben wir uns keinen Schritt fortbewegt. Naja auf der TGS wird SE dann alles vernichten, also wayne?

Was geht bitte mit Nomura ab? Muss denn nun alles und jeder gürtel und hohen kragen haben? :oops:

Zurück
Top Bottom