Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Komplett andere Teams, das weist du aber vermutlich auch deswegen verstehe ich nicht wieso du es so darstellst als ob FF13 wegen anderer Projekte nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen würde. Bedank dich eher bei der Ps3 Userbase - deswegen verschiebt SE das ganze soweit wie möglich nach hinten.
japp deswegen verschieben sie es. In Wirkllichkeit ist FFXIII schon 10 Jahre lang fertig aber sie halten es auufgrund der schlechten Hardwarebasis zurück. HUHU Sasuke AUFWACHEN mein kleiner Nintendo:shakehead:

Darji sei nicht so verblendet, selbst bei FFXII hatte man bisher genügend Ingame material vorzuzeigen. Nochmal: auch wenn wir schon deiner meinung nach ingame gesehen haben, es geht mir dabei nicht um die grafik, ich will das gameplay sehen, dabei spielt die grafik dann keine rolle. Ich will einfach ingame sehen, dass SE cutszenes und gute videos machen kann, ist nichts neues.

Darji sei nicht so verblendet, selbst bei FFXII hatte man bisher genügend Ingame material vorzuzeigen. Nochmal: auch wenn wir schon deiner meinung nach ingame gesehen haben, es geht mir dabei nicht um die grafik, ich will das gameplay sehen, dabei spielt die grafik dann keine rolle. Ich will einfach ingame sehen, dass SE cutszenes und gute videos machen kann, ist nichts neues.
Hatte man nicht. Klar es gab eine Demo aber mehr auch nicht. Zumal sie es deswegen ganz sicherlich nciht zurückhalten. Sondern eher weil es noch zeit braucht. Es ist nunmal kein Wii spiel was innerhalb ein paar monate realisiert werden kann.

Und du hast das KS auch schon ansatzweise gesehen. Dazu kennt man das KS usw.

Sagen wir mal so, die niedrige Ps3 Userbase provoziert sicher keinen vorzeitigen Release. Hättest du die letzen Aussagen von Wada dem Firmenchef gelesen, dann wüsstest du das auch. Oder von Nomura der zur Zeit garnicht mehr an FF13:Versus arbeitet. Ist halt nicht mehr so wihtig das ganze - zumindest aktuell nicht.

Aber träum du schön weiter kleiner Darji...WKS Ende 07 ne ? :lol2:

Ich will aber SEHEN wie es funktioniert. Ich will pad input sehen. Ohne so viele video-cuts, einfach ein pures Gameplay video. Sowas hätte man doch zur E3 2007 erwarten können. Ein jahr nach dem ersten trailer...

Sondern eher weil es noch zeit braucht.
Crisis Core hat auch natürlich 3 jahre gebraucht, weil es so ein unglaublich komplexes, aufwendiges und multi-milliarden $ Projekt ist? ;) Es dürfte doch bekannt sein wie SE mittlerweile tickt. FFXIII wird meiner meinung nach BEWUSST zurück gehalten bzw. die produktion wird bewusst gedrosselt. Das Game soll dann kommen, wenn es für SE rentabel ist, dabei ist ihnen egal ob sie damit sony keinen gefallen tun.

Ich will aber SEHEN wie es funktioniert. Ich will pad input sehen. Ohne so viele video-cuts, einfach ein pures Gameplay video. Sowas hätte man doch zur E3 2007 erwarten können. Ein jahr nach dem ersten trailer...

Jup, sowas habe ich auch erwartet. Hoffe wenigstens das MGS4 dieses Jahr sowas bietet.... will mal Leute sehen wie sie das Game auch zocken. Trailer gab es shcon genug :-)

daa musst du wohl bis zur TGS warten.

Und sasuke., Wada meinte, dass die Ps3 und auch die 360 für die Kunden zu kompliziert sei. aber er sagte auch, dass sie in 1-2 oder sogar 3 jahren aufblühen wird. Außerdem sah man zu allen FF teilen nicht wirklich viel davon. erst gegen Releasetermin gab es immer mehr und selbst das war eigentlich gar nichts. Und das ist auch gut so. Das einzige was mich wirklich ärgert, ist dass sie den extended trailer immer noch nicht der öffentlichkeit gezeigt haben. Aber das liegt sicherlich nicht an der hardwarebasis der PS3.

Eine Ownage wird dann wohl ausbleiben. Na ja, dafür wird es WKS geben.

Ich
Crisis Core hat auch natürlich 3 jahre gebraucht, weil es so ein unglaublich komplexes, aufwendiges und multi-milliarden $ Projekt ist? ;) Es dürfte doch bekannt sein wie SE mittlerweile tickt. FFXIII wird meiner meinung nach BEWUSST zurück gehalten bzw. die produktion wird bewusst gedrosselt. Das Game soll dann kommen, wenn es für SE rentabel ist, dabei ist ihnen egal ob sie damit sony keinen gefallen tun.
Wenn ihnen die hardwarebasis der PS3 noch viel zu klein ist, würden sie ehr versuchen mit FF Ordentlich Werbung zu machen, damit sich mehr Leute eine PS3 Kaufen, auch vor Release.

Vll wird es nicht gezeigt, weil sie andere Spiele zeigen wollen? Die E3 ist einfach nicht mehr groß genug für alles.

Im Sommer 08 soll es nach SE schon in Japan erscheinen und dann knapp 1 Jahr früher immer noch kein neues Material. Das ist komisch. Und hat nichts mit der Userbasis der PS3 zu tun. Liegt wohl eher dadran das sie nicht so gut vorwärtskommen mit dem Spiel.

Im Sommer 08 soll es nach SE schon in Japan erscheinen und dann knapp 1 Jahr früher immer noch kein neues Material. Das ist komisch. Und hat nichts mit der Userbasis der PS3 zu tun. Liegt wohl eher dadran das sie nicht so gut vorwärtskommen mit dem Spiel.

Wäre mir neu das es im Sommer 08 in Japan erscheine soll. Sie meinten nur das es in diesem Fiskaljahr nicht erscheint - bzw. überhaupt kein Ps3 Spiel von ihnen. Last Remnant wird sicher vor FF13 erscheinen - also irgendwann nach März bis Sommer. FF13 erwarte ich frühstens ein halbes Jahr danach. Also allerfrühestens Herbst/Winter 08 in Japan.Imo :-)

Es war von frühestens Sommer 2008 die rede. Das ist der aktuelle stand. Vor ein paar monaten hieß es aber noch frühestens Frühling. 2006 war es "ende 2007". Na, fällt was auf ;)

Wäre mir neu das es im Sommer 08 in Japan erscheine soll. Sie meinten nur das es in diesem Fiskaljahr nicht erscheint - bzw. überhaupt kein Ps3 Spiel von ihnen. Last Remnant wird sicher vor FF13 erscheinen - also irgendwann nach März bis Sommer. FF13 erwarte ich frühstens ein halbes Jahr danach. Also allerfrühestens Herbst/Winter 08 in Japan.Imo :-)
Stimmt, da stand ja auch nicht vor Sommer 2008 in Japan. Ich denke mal der erweitere Trailer wird mind. gezeigt.

Es war von frühestens Sommer 2008 die rede. Das ist der aktuelle stand. Vor ein paar monaten hieß es aber noch frühestens Frühling. 2006 war es "ende 2007". Na, fällt was auf ;)

eigentlich gab es nie ne angabe zu nem ungefähren erscheinungstermin, es wurde nur seitens se gemeint, dass es nicht mehr im laufenden geschäftsjahr erscheint. sonst nix.

jo, sicher bedeutet es das. ich sage es kommt sogar eher ende 2008 in japan raus.

worauf ich aber eingehen wollte ist die unterstellung, das se ff13 ständig am verschieben sei, was nämlich käse ist. ;-)

naja sie haben ja nie gesagt wann es kommt sie sagen immer nur bis wann es sicher nicht kommt :) also von verschieben kann wie du bemerkst nicht die rede sein ;)

Wundern würde es mich nicht, schließlich ist das Game noch nicht so besonders weit. Wäre natürlich toll, wenn statt dem bekannten FF13-Krempel auch was neues gezeigt würde, und so neuen Serien höhere Beachtung geschenkt würde.

naja wie lange hat es gedauert vom ersten bild von FFXII bis zum ersten trailer? keine ahnung ob es da auch nen trailer gab aber ich kann mich noch erinnern das in nem mag ein bild von FFXII mit einem luftschiff abgebildet wurde und dabei stand das es sich um FFXII handelt und danach hat man sicherlich 1 jahr nichts mehr von dem game gehört/gesehen

Zurück
Top Bottom