Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau doch Sasuke sein Post an...
anscheinend gamefront.de
ich hab sein post nur zitiert![]()
Vielleicht muss das gar nicht mehr sein. Es erscheinen immer mehr Spiele in verschiedenen Territorien fast gleichzeitig. Okay, bei SE ist das wirklich ne andere Geschichte, aber vielleicht haben die sich ja mal geändert.OMG
In Japan ist die Veröffentlichung nicht vor Sommer 2008 geplant.
2009 JUNI hier Confirmed NAHEINNNNNNN
Wetten würde ich da nicht drauf. Man weis es nicht, die Aussage ist ja schon älter. Und schaue dir Blue Dragon an. Zwischen den Releases liegen auch Monate.Schaut auch mal Lost Odyssey an. Das Game Ende 2007 Welt Weit erscheinen. Warum bekommt SE sowas nicht gebacken?
Vielleicht muss das gar nicht mehr sein. Es erscheinen immer mehr Spiele in verschiedenen Territorien fast gleichzeitig. Okay, bei SE ist das wirklich ne andere Geschichte, aber vielleicht haben die sich ja mal geändert.
Schaut auch mal Lost Odyssey an. Das Game Ende 2007 Welt Weit erscheinen. Warum bekommt SE sowas nicht gebacken?
Wetten würde ich da nicht drauf. Man weis es nicht, die Aussage ist ja schon älter. Und schaue dir Blue Dragon an. Zwischen den Releases liegen auch Monate.
Weil wir hier von SE reden und das schaften sie bisher noch nie bei grossen RPGs. The Last Remnant düfte aber wohl gleichzeitig releast werden.Woher willste wisen das FF13 nicht auch nen Weltweit-zeitgleich Release bekommt ?
Weil wir hier von SE reden und das schaften sie bisher noch nie bei grossen RPGs. The Last Remnant düfte aber wohl gleichzeitig releast werden.
Neue Gen, neue Regeln... wenn Sony das Spiel publishen würde und SE die Kohle für die Lokalisierung schon im Vorraus zahlen würde dann gäbe es auch nen WW Release. Bei LO ist das nur möglich weil MS der Publisher ist und mit dem Geld umsich wirft.
Kein Final Fantasy XIII auf der E3?
01.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht kein Final Fantasy XIII Click Picture zu sehen sein. Das geht aus dem neuesten 1upYours Podacst hervor (bei Laufzeit 94:35 Min.).
Darin sprechen Bryan Intihar von der EGM und Redakteur Garnett Lee über Enttäuschungen auf der kommenden E3. Intihar sagt, dass die größte Enttäuschung das Fehlen von Final Fantasy XIII Click Picture sein wird. Dem stimmt Lee zu.
Square Enix hat sich hierzu bislang noch nicht geäußert und auch noch kein offizielles E3-Lineup vorgestellt.
gamefront.de
Schade.....vll. auf der TGS dann.
Schade.....vll. auf der TGS dann.
du hast schon lange ingame gesehen aber lassen wir das thema lieberWäre IMO wahrscheinlich sowieso nicht ingame, sondern höchstens Cutscenes gewesen - auch auf der TGS wird man wohl nicht mehr sehen.
Mh ich möchte erstmal sehen dass SE ein multilinguales spiel auf die reihe bringt, sprich FFXIII mit Deutscher, Französischer, Japanischer etc. sprachausgabe. Und Lost Odyssey kann man mit FFXIII nicht so sehr vergleichen, immerhin wird LO primär für uns gemacht, FFXIII für die japaner (die LO Lip-Synchro wird an die englischen stimmen angepasst, nicht die japanischen)Woher willste wisen das FF13 nicht auch nen Weltweit-zeitgleich Release bekommt ?
Ich will ein pures gameplay video sehen, und wie jemand live zockt, von a nach b geht, zwischendurch kämpft usw. usf. Sei nicht so grafik eingegrenzt. Darum geht es dabei gar nicht. Ich will die spielmechanik und das gameplay design sehen.du hast schon lange ingame gesehen aber lassen wir das thema lieber
ne das war schon immer zur TGS geplant nicht zur E3^^die wollten eigentlich da ne spielbare demo zeigen,schade
zumindest den extended trailer könn sie aber endlich mal in direct feed veröffentlichn...
Ich hasse Square Enix dafür! Hauptsache die haben ihre kräfte auf spiele wie Cohocob dungeon, PE3 fürs Handy, und unzählige Remakes für alle möglichen Konsolen verlagert. FU!