Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach jetzt verstehe ich. ^^
Long Gui kann man nicht mit dem Totzauber zur Strecke bringen?
Mit Fang macht man durch den Formationsspalter doch eh knapp 2 Mio. :/
alex27;3231154 die story ist ja wieder super mußte schon 2 mal weinen schrieb:jetzt im ernst?
jetzt im ernst?
das ist endlich wieder ein final fantasy ala teil10 der 13 teil so was ,was final fantasy ausmacht nicht dieser miese 12 teil,der war einfach nur schrecklich,story,kampfsystem,spielewelt....
bin jetzt in kapitel2 und muß sagen super,des kampfsystem ist wieder super, fast wie in teil10 dem besten final fantasy überhaubt.
bis jetzt muß ich sagen optik ist nett,des erste level war ok,kommt sicher noch schöneres,die gerenderten filme sind aber super.
so schnell rendert eben square-enix keiner was vor in viseospielen.
die story ist ja wieder super mußte schon 2 mal weinen,soviel trauer,drama das war des letzte mal in teil10 der fall sin,yuna,tidus das war schon auch ein tolles final fantasy für die ps2...
es macht eben keiner grafisch so ansprechende rollenspiele auf jeder plattform wie sqaure-enix und bringt immer so gut die hardware an das machbare ran wie die japaner.
nach mission 51 oder so.Ab wann gibt es Long Gui und wo finde ich den?
auf der steppe die sind etwas bläulichUnd wo chillt der Kumpel?
Mir fehlt jetzt nur noch der Ausrüstererfolg, gibt es irgendwelche Tipps bzw Tricks?
Dunkelkristalle bekommt man bestimmt nur bei Long Gui oder?
Dunkelkristalle bekommt man bestimmt nur bei Long Gui oder?
Habe mit Fang eine andere Waffe auf Stufe 3 Level 100, mir fehlen noch zwei Trapezdinger ugly, dann habe ich erstmal bei allen eine Stufel 3 Waffe.
Kann man eigentlich ein Accessoire verpassen?