• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ach jetzt verstehe ich. ^^

Long Gui kann man nicht mit dem Totzauber zur Strecke bringen?

Genau, der ist immun, aber den Schaden macht der Zauber trotzem.^^

Mit Fang macht man durch den Formationsspalter doch eh knapp 2 Mio. :/

Ja, aber dann ist direkt der Schock weg und der Serienbalken leer. :/

EDIT:

So, hab jetzt einfach nach dem ersten Schock ein Elixier benutzt und das ganze wiederholt, jetzt fehlt mir nur noch die Trophy für den professionellen Ausrüster.:)

Zuletzt bearbeitet:
das ist endlich wieder ein final fantasy ala teil10 der 13 teil so was ,was final fantasy ausmacht nicht dieser miese 12 teil,der war einfach nur schrecklich,story,kampfsystem,spielewelt....
bin jetzt in kapitel2 und muß sagen super,des kampfsystem ist wieder super, fast wie in teil10 dem besten final fantasy überhaubt.
bis jetzt muß ich sagen optik ist nett,des erste level war ok,kommt sicher noch schöneres,die gerenderten filme sind aber super.
so schnell rendert eben square-enix keiner was vor in viseospielen.
die story ist ja wieder super mußte schon 2 mal weinen,soviel trauer,drama das war des letzte mal in teil10 der fall sin,yuna,tidus das war schon auch ein tolles final fantasy für die ps2...
es macht eben keiner grafisch so ansprechende rollenspiele auf jeder plattform wie sqaure-enix und bringt immer so gut die hardware an das machbare ran wie die japaner.

das ist endlich wieder ein final fantasy ala teil10 der 13 teil so was ,was final fantasy ausmacht nicht dieser miese 12 teil,der war einfach nur schrecklich,story,kampfsystem,spielewelt....
bin jetzt in kapitel2 und muß sagen super,des kampfsystem ist wieder super, fast wie in teil10 dem besten final fantasy überhaubt.
bis jetzt muß ich sagen optik ist nett,des erste level war ok,kommt sicher noch schöneres,die gerenderten filme sind aber super.
so schnell rendert eben square-enix keiner was vor in viseospielen.
die story ist ja wieder super mußte schon 2 mal weinen,soviel trauer,drama das war des letzte mal in teil10 der fall sin,yuna,tidus das war schon auch ein tolles final fantasy für die ps2...
es macht eben keiner grafisch so ansprechende rollenspiele auf jeder plattform wie sqaure-enix und bringt immer so gut die hardware an das machbare ran wie die japaner.

:-D Danke für diesen Text. Selten so gelacht. Es zu schaffen in jedem Satz einen epic fail einzubauen ist ganz großes Kino.:-D Bitte mehr davon!!

Hab ihn gefunden, der stand dort rum und brauchte eine paar aufs Maul. :-D

Jetzt nur noch den Ausrüster- und Fünf-Sterne-Erfolg machen. :oops:

Hab erst angefangen (war über ein Monat in Costa Rica), und es ist dass erste FF bei dem ich mich richtig zwingen muss um es weiterzuspielen... Oo

Mir fehlt jetzt nur noch der Ausrüstererfolg, gibt es irgendwelche Tipps bzw Tricks? :)

kauf nur "großknochen" in einem der shops um den multiplikator hochzutreiben,mit exakt 36 stück kommst du auf x3,das ist das billigste...anschliessend die waffen/accessoires mit teilchenbeschleunigern hochstufen,auch wenn kompaktfusionsreaktoren bequemer aussehen sind sie einfach zu teuer (einer kostet 50.000,nen teilchenbeschleuniger nur 10.000,2-3 davon reichen aber um das meiste zeug auf sternstufe zu bringen...die reaktoren dann nur bei den stufe 2 waffen benutzen um auf stufe 3 zu kommen)

ich hab irgendne seite bei google gefunden wo stand wieviel exp jede waffe braucht bis zur sternstufe,aber frag mich net mehr wie die hiess

sobald was gemaxed ist,verkauf es (stufe 3 waffen bringen gut und gern 100k gil)...ich hab mit den waffen angefangen und hab mit ca 1 million gil startkapital alles basteln können

5 dunkelkristalle musst du aber wohl oder übel farmen,die sind mit 840k kaufpreis einfach unbezahlbar

Dunkelkristalle bekommt man bestimmt nur bei Long Gui oder? :ugly:

von den kleinen xiao long guis,mit ner 5% drop chance,mit 5 sterne rang erhöt sich das angeblich auf 25%,und mit der mäzeseele auf 29% oder so...ich hab locker 30-40 killen müssen bis ich sie zusammen hatte

die dinger sind net mal schwer,kampf dauert 2 min da sie in einer schockphase sterben,aber die dropchance is halt fürn arsch

mit fangs stufe 3 drachenlanze auf level 100 macht sie mit buffs und stufe 1 weigandreifs 340k schaden pro schlag (auf 999%),also mit 6 schlägen macht sie in einer runde 2mio schaden ^^ das vieh is in 10 sek tot

Habe mit Fang eine andere Waffe auf Stufe 3 Level 100, mir fehlen noch zwei Trapezdinger (:ugly:), dann habe ich erstmal bei allen eine Stufel 3 Waffe.

Kann man eigentlich ein Accessoire verpassen?

Dark Matter haben die mir fast jedes zweite Mal gedropt, keine h hats gedauert...

Zurück
Top Bottom