Grequaid
L16: Sensei
nur wenn du was verkaufst
Oki, kann man das jetzt irgendwie noch nachvollziehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur wenn du was verkaufst
Habe mit Fang eine andere Waffe auf Stufe 3 Level 100, mir fehlen noch zwei Trapezdinger ugly, dann habe ich erstmal bei allen eine Stufel 3 Waffe.
Kann man eigentlich ein Accessoire verpassen?
wie sehen denn eure 6 paradigmen aus? mit der 3 mal die selben rollen-taktik fährt man gegen ende ganz gut, oder? ich habe noch nicht meine ultimative zusammenstellung gefunden.
OK, das mit den Ringen stimmt doch nicht, man kann jeden Ring noch in dem am Ende zugänglichen Gebiet als Schatz finden.
Pech hast du nur gehabt, wenn du einen davon verkauft hast, ohne ihn auf die 3. Stufe zu leveln.
Also ich habe alle meine Dunkelkristalle gekauft, keinen einzigen gefarmt.
Und 2 Traps hab ich auch gekauft und jetzt am Ende habe ich 2 übrig.*g*
wie kann man da viel zeit sparen?das farmen dauert mit pech n 2-4h aber das wars auch,5 dunkelkristalle kaufen kostet 4,2 millionen gil,was 28 platinbarren entspricht (oder 336 parfümen,oder 700 mondblumensamen)
ich will garnicht wissen wielang das gedauert haben soll
@Darth Gogeta: Nunja, dann verscherbel es halt wieder. Warum sollte man sich zwingen ein Spiel zu spielen, was einem nicht gefällt. Manche Leute versteh einer?!
840k für Dunkelkristalle sind mit ein bissel Geduld auch kein Ding. Ich leg FFXIII immer mal wieder ein und komplettiere mein Inventar bzw. farme Gegenstände und Geld. Nebenbei kommt dann auch die ein oder andere Trophy.
Also am Ende hatte ich eigentlich nur noch Trisaster (VER/VER/VER), Kerberos (BRE/BRE/BRE) und Malträtierung (MAN/MAN/MAN) drin, aber davor hat sich das ständig geändert, je nachdem, wo ich gerade gekämpft habe.^^
genau. so hatte ich mir das gedacht. dazu noch tresor (3x vrt) und man kommt gut klar. im moment bin ich aber in nem dilemma. ich brauche eigentlich die trapezkollegen für die besten waffen, bin aber noch zu schwach (?) für die adaman taimans. haste vielleicht n paar tipps wie die gut zu erledigen sind? mit 'tod' hab ichs schon zigmal ohne erfolg versucht.
Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal wissen, wie das so ist, wenn man nach Kapitel 13 die ganzen coolen (?) Aufgaben machen kann?
Lohnen die sich?
Mir macht das Spiel bisher echt Spaß und ich freu mich drauf, in der Steppe rumzurennen und so.
OK, das mit den Ringen stimmt doch nicht, man kann jeden Ring noch in dem am Ende zugänglichen Gebiet als Schatz finden. Pech hast du nur gehabt, wenn du einen davon verkauft hast, ohne ihn auf die 3. Stufe zu leveln.
Kann mir mal jemand erklären, wir der das hinbekommt, dass Tod jedes Mal 999.999 abzieht:
Ich mache alles so, wie der im Video, habe mit meinen Chars höhere Werte, die gleichen Debuffs/Buffs drauf und komme immer nur auf knapp 200k.
Darf ich mal fragen wieviel h du dadurch auf dem Tacho hast? ^^
genau. so hatte ich mir das gedacht. dazu noch tresor (3x vrt) und man kommt gut klar. im moment bin ich aber in nem dilemma. ich brauche eigentlich die trapezkollegen für die besten waffen, bin aber noch zu schwach (?) für die adaman taimans. haste vielleicht n paar tipps wie die gut zu erledigen sind? mit 'tod' hab ichs schon zigmal ohne erfolg versucht.
ICh habe für die Beine immer einen Heiler (Hope) im Paradigma, so ist das alles auch ohne die Ringe möglich und Adaman Tamai in 2min Geschichte.