Bayek
L16: Sensei
Wie jetzt...wird der neue Trailer etwa nicht gezeigt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Wie jetzt...wird der neue Trailer etwa nicht gezeigt werden?
hatten die aber schon zur e3 gesagt das die tuss wohl net die heldin sein wird...blonder typ auf motorad klingt wie cloud verschnitt x)
Yondaime schrieb:Nichts besseres als ein alter Held...so langsam habe ich genug von diesen jugendlichen Teenie Helden..v.a Tidus und Wakka! Bäh! Auron und Basch vor....das sind coole Säue
Am liebsten so zwischen 28-40 oder hoffentlich auch einen um die 60...wär doch mal was Neues!
Yondaime schrieb:Nichts besseres als ein alter Held...so langsam habe ich genug von diesen jugendlichen Teenie Helden..v.a Tidus und Wakka! Bäh! Auron und Basch vor....das sind coole Säue
Am liebsten so zwischen 28-40 oder hoffentlich auch einen um die 60...wär doch mal was Neues!
Giant_Enemy_Crab schrieb:Yondaime schrieb:Nichts besseres als ein alter Held...so langsam habe ich genug von diesen jugendlichen Teenie Helden..v.a Tidus und Wakka! Bäh! Auron und Basch vor....das sind coole Säue
Full ack!
AURON FTW!
Es hat mich richtig geschockt, als ich erfahren hab dass er scchon tot ist.
Darji schrieb:hmm du kennst One Piece nicht? DAS sollte amn nachholen aber bitte nur im japanischen Original mit Untertiteln^^
Darji schrieb:hmm du kennst One Piece nicht? DAS sollte amn nachholen aber bitte nur im japanischen Original mit Untertiteln^^
Yondaime schrieb:Darji schrieb:hmm du kennst One Piece nicht? DAS sollte amn nachholen aber bitte nur im japanischen Original mit Untertiteln^^
Jaja, Sogeking! http://www.youtube.com/watch?v=2brhmiyCh5M
Hast du FFXII auch schon gezockt? Also meine Party war immer Vaan, Basch und Fran...mit den anderen (Ashe, Balthier und Penelo) hab ich nie gezockt. Aber bis auf penelo fand ich diesmal alle Charaktere recht cool...an vordersten Front natürlich Basch...morgen gibts ein User Review von FFXII von mir...hat mir ziemlich gut gefallen.