• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

nope sieht nciht so aus.........

BAh ich will den trailer. Die hätten usn dann aber wenigstens den alten trailer in der verlängerten Version sehen lassen können....

hatten die aber schon zur e3 gesagt das die tuss wohl net die heldin sein wird...blonder typ auf motorad klingt wie cloud verschnitt x)

Ne der soll eher aussehen wie Cid. Aber wäre mal was anderes ein alter Held^^

Nichts besseres als ein alter Held...so langsam habe ich genug von diesen jugendlichen Teenie Helden..v.a Tidus und Wakka! Bäh! Auron und Basch vor....das sind coole Säue 8-)

Am liebsten so zwischen 28-40 oder hoffentlich auch einen um die 60...wär doch mal was Neues!

Yondaime schrieb:
Nichts besseres als ein alter Held...so langsam habe ich genug von diesen jugendlichen Teenie Helden..v.a Tidus und Wakka! Bäh! Auron und Basch vor....das sind coole Säue 8-)

Am liebsten so zwischen 28-40 oder hoffentlich auch einen um die 60...wär doch mal was Neues!

naja snake macht es ja schon vor! :D :D

Yondaime schrieb:

Full ack!

AURON FTW!

:D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Yondaime schrieb:

Full ack!

AURON FTW!

:D

yeah ich kenn denn garnicht, aber auron 4tw! :P :P :D :D :D

DAS ist Auron aus FFX:

auron%20collage.jpg

:o :o :o

der sieht aber saumäßig cool aus, ich mag eher ältere charas, sowie mgs4 den weg geht finde ich es super, das passt einfach voll dazu dieser ältere snake! ich bin angetan vom style! :o :o

aber auron sieht ja auch ziemlich cool aus, ich glaube so langsam versteh ich euch! ;)

Also wenn schon etwas älter, dann lieber so ne coole Sau wie den hier.

65434935601.jpg

Best FF char ever^^

Auron ist der beste aus FFX. :)

Spoiler!
Es hat mich richtig geschockt, als ich erfahren hab dass er scchon tot ist. :(

Seine Sprüche sind die allergeilsten, zb: This is not anyones story, this is YOUR story. :)

Ich glaub jetzt gibt es noch einen lückenfüller bis märz mehr!
Durchlauf 4, ich komme! :D

Du musst den mal in Aktion sehen und in der japanischen Version hat er Sanjis Stimme aus OP. Einfach zu geil.

hmm du kennst One Piece nicht? DAS sollte amn nachholen aber bitte nur im japanischen Original mit Untertiteln^^

Darji schrieb:
hmm du kennst One Piece nicht? DAS sollte amn nachholen aber bitte nur im japanischen Original mit Untertiteln^^

achso one piece na sicher kenn ich das, leider hab ich nicht mehr die zeit dazu um mir animes anzugucken, wegen zivildienst!

jap.version wär schon cool nur hab ich nicht die geduld um es zu laden oder nicht das geld um es zu kaufen!

:( :( :(

Darji schrieb:

Jaja, Sogeking! :lol: http://www.youtube.com/watch?v=2brhmiyCh5M

Hast du FFXII auch schon gezockt? Also meine Party war immer Vaan, Basch und Fran...mit den anderen (Ashe, Balthier und Penelo) hab ich nie gezockt. Aber bis auf penelo fand ich diesmal alle Charaktere recht cool...an vordersten Front natürlich Basch...morgen gibts ein User Review von FFXII von mir...hat mir ziemlich gut gefallen.

Yondaime schrieb:
Darji schrieb:

Jaja, Sogeking! :lol: http://www.youtube.com/watch?v=2brhmiyCh5M

Hast du FFXII auch schon gezockt? Also meine Party war immer Vaan, Basch und Fran...mit den anderen (Ashe, Balthier und Penelo) hab ich nie gezockt. Aber bis auf penelo fand ich diesmal alle Charaktere recht cool...an vordersten Front natürlich Basch...morgen gibts ein User Review von FFXII von mir...hat mir ziemlich gut gefallen.

Cool, danke im voraus, aber warum das? :(

ashe-2-800.jpg

(scnr) ;)

Ich werd sicher viel mit der "spielen" ;)

Jo in japanisch und die US Version^^

Meien GRuppe war eigentlich immer Ashe mit Schwert und Schild, Vaan Mit einem 2hand Katana und Balthier mit ner fetten Lanze^^

Bash eigent sich perfekt als Paladin wie ich festgestellt habe, irgendwie schienen alle neben dem Board auch eine Anfangs jobklasse zu haben, die immer ihre Stärke bleibt. Denn selbst mit lvl 24 konnte ein Bash bei mir länger gegen lvl 45 Monster überleben als z.B. Vaan mit 40 oder so^^

Ich fand die anderen halt cooler...zock nicht sooo gern mit den Mädels...imo zwar viel besser als Yuna, aber Basch und Vaan waren immer als Tanker bzw. Damage Dealer gesetzt und Fran war die Lady of Choice (Zaubern, Heilen und mit dem Bogen von hinten angreifen...hat gut geklappt).

Zurück
Top Bottom