• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Sasuke schrieb:
was für ein Kunstwerk, in Sachen Stil/Artdesign das bislang mit Abstand Schönste was ich für die neuen Konsolen gesehen habe :o

edit:
um die Referenz-Qualität mache ich mir bei einem Square-RPG ohnehin keine Sorgen...

dafür allein würde ich mir dann ne PS3 kaufen, auch wenns sonst nur Müllsoftware gibt :D

die scans sehen wirklich absolut klasse aus :o

naja,bis dahin ist es noch lange hin,ich freue mich jetzt erstmal auf teil 12,wird mein erstes ff,bin schon richtig gespannt :blushed:

Ich muss sagen das ich sehr angetan bin von den neuen Bildern.
Das erinnert mich wirklich stark an Final Fantasy 8 welches ich liebe.
Ne gewisse Skepsis behalte ich mir aber bei jedem SE-Titel vor.

:love3:

wenn sich die entwickler anstrengen, dann schaffen sie auch großartiges. FFXIII sieht unglaublich gut aus, auf technischen und künstlerischen ebene, möchte aber lieber nicht an den PAL termin denken. 13 ist neben MGS4 mein PS3 kaufgrund schlechthin, sowas gibts leider nicht auf Wii60^^

Pipboy schrieb:
Ich muss sagen das ich sehr angetan bin von den neuen Bildern.
Das erinnert mich wirklich stark an Final Fantasy 8 welches ich liebe.
Ne gewisse Skepsis behalte ich mir aber bei jedem SE-Titel vor.
Bin gespannt auf den moment wenn du wieder zu SE zurückfindest.

Das der blonde der Hauptchara ist wäre mir neue... denke den Hauptchara falls es nicht das Mädel ist , werden wir erst dann sehen wenn es Gameplay Stuff zum Spiel gibt :blushed:

:love3:
lightningfa3.jpg

ff13.jpg

bscap0001vs2.jpg

bscap0000sr1.jpg

Das ist ja wohl Shiva, ich brauch nicht erwähnen das die Grafik absolut aller erste Sahne ist. :D

shiva1ii8.jpg

shiva2uj4.jpg

Dazu, ein neues, ganz ganz kurzes japanisches Werbevideo.
http://www.megaupload.com/de/?d=EJD68XEL

BTW. Es heißt, es soll Ende 2007 kommen...so wie ich geschätzt habe, Ende07/Anfang08. :) Auf jeden Fall wird es Maßstäbe setzen. 8-)

Die können das Spiel eigentlich nur versauen, wenn sie das Mädchen (Lightning) nicht zur Main-Heldin machen.

das wird glaub ich das erste ff das ich mal durchspiele^^

naja hab nur das 8er bis zur 2. cd - ungefair kurz vorm ende der cd gezockt.

Boa wasn ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Game, Wii und Xbox360 können einpacken, das Game wird ja noch besser als Motorstorm! ^^

Rolyet schrieb:
Boa wasn ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Game, Wii und Xbox360 können einpacken, das Game wird ja noch besser als Motorstorm! ^^
Ich glaub, deine "Ironie" haut hier nicht hin, weil FFXIII wirklich alles wegrockt bzw. wegrocken wird. :D

Zurück
Top Bottom