• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

jo die stammen alle aus dem Extendet trailer. Den ich immer noch sehen will.......

Trotzdem ist das einfach nur Oberfett^^

ne den gibt es bisher nicht im Netz. Der soll ca 3:30 min gehen und bisher nirgends im Netz zu finden....

Und das nach über 4 monaten.....

Darji schrieb:
ne den gibt es bisher nicht im Netz. Der soll ca 3:30 min gehen und bisher nirgends im Netz zu finden....

Und das nach über 4 monaten.....

Warum nicht :sad5:
Das ist so unfär :cry3:

OMG neuer schnipsel zu FFXIII :P

http://www.youtube.com/watch?v=Xct7VrBOJuc&eurl=

sspc6ey8gj6.jpg

by the way soll das realtime sein :P

OMG und ich dachte immer, dass gerade diese Szene gerendert ist. FFXIII sieht grafisch einfach hammer aus. Ich will nicht wissen, wie die verschieden Seeting am Ende aussehen werden. Das hier aber sieht schon mal OBERFETT aus.

Da fragt man sich doch, ob der FF Vs. XIII wirklich nicht gerendert war ;)

Oh man ich hasse SE. Der Jump Trailer ist wieder nur closed doors wie es aussieht. Aber hier mal die infos.

A machine city floating in the distant skies, Kokoon."
In a peaceful world protected by the Crystal, everyone fears the existance of the .... from the outside world (the underworld) (monsters that invade maybe? that's what I'm getting from it).

However, one day .... someone let them invade.
The "Holy Prefecture" forced them (the guys who let the invaders in) to immigrate to the world below. But beyond the word "immigration" it's hard to figure out (details from hereafter are questionable). With that intention, the Crystal chose the person in charge. And, the person that the Crystal chose is the one who will destroy mankind. She was only referred to as "Lightning".

The rest of the trailer was the same as the TGS one, with one new part in it. So I only described the new part of the footage.

- Two enormous females, whose figure look like the machine-summon thing that gets engulfted in water, battle it out in the air.
- "Lightning" keeps her composure while the soldiers surround her and thrust their guns at her.
- At the end of the trailer, there was a blonde young man riding on a bike!

I wonder if the new guy with blonde hair is the main hero

:o :o

Omg ich will diesen verdammten trailer sehen....

aber wenigstens erste richtige Infos^^

edit: Eindrücke vom blonden Kerl auf dem Motorrad^^
He's more reminiscent of a Cid type character instead of being a gackt look a like, like cast of FF crisis core.

och nö nciht schon wieder.....
aber auch nochmal für dich^^

Ingame:

ffxiiirealtime10nt.jpg

CG
ffxiiifmv1zd.jpg

Ingame:
ffxiiirealtime29dr.jpg

eidt: Bah die links sind down...

Wäre geil, wenn es am Ende doch so aussehen wird ^^

07vh7.jpg

Yahuuu :D

@RWA,

Das wird es auch, was gibts denn daran zu zweifeln?!

BTW. Ich kanns nicht fassen, das einige immer noch nicht wissen, was am FFXIII-Trailer gerendert war und was nicht. :oops:

NOCHMAL,

Render:
xiii20.jpg

xiii4.jpg

Echtzeit:
xiii19.jpg

xiii21.jpg

xiii16.jpg

Anhand dieses Screens kann man sehr schön erkennen, das da nix mit Render ist:
http://www.ff-xiii.net/images/screens/64FFXIII_TGS3.jpg

Also wenn man genau hinsieht, erkennt man die Unterschiede zwischen Render und Echtzeit schon noch recht gut, IMO.

Wer jetzt immer noch keinen Durchblick hat, der braucht ne Brille! :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass SE die ganzen Trailer nicht der Öffentlichkeit zeigen wird.

Sonst muss ich wahrscheinlich doch meine ganze Pläne umwerfen und auf ne PS3 sparen. :hmpf: :hmpf:

Hoffentlich bleibt das Mädchen die Heroin, ich will keinen blonden Typ auf nem Motorrad als Helden.

todde schrieb:
Ich hoffe mal, dass SE die ganzen Trailer nicht der Öffentlichkeit zeigen wird.

Sonst muss ich wahrscheinlich doch meine ganze Pläne umwerfen und auf ne PS3 sparen. :hmpf: :hmpf:

Hoffentlich bleibt das Mädchen die Heroin, ich will keinen blonden Typ auf nem Motorrad als Helden.

hatten die aber schon zur e3 gesagt das die tuss wohl net die heldin sein wird...blonder typ auf motorad klingt wie cloud verschnitt x)

finds aber ziehmlich pampig seitens se die trailer den fans vor zu enthalten

Zurück
Top Bottom