Das Final Fantasy XIII-2 Ultimania Omega Buch, welches heute in Japan erschienen ist, enthält ein neues Interview mit Producer Yoshinori Kitase und Director Motomu Toriyama, in dem die beiden scheinbar auf ein neues Projekt hinweisen – vielleicht Final Fantasy XIII-3. Das kurze Stück, mit eventuellen Spoilern, findet ihr hier drunter.
Kitase: (Der letzte Teil über Lightning’s DLC Episode) Das Erklären der “XXX Jahre später” wäre sinnlos. Es könnte sein, dass der Satz “To Be Continued…” bedeutet, dass Lightning’s Kapitel in weiterem Download Inhalt fortgeführt wird, aber wir machen es in einer anderen Interpretation.
Toriyama: Da Lightning weiterhin im 〇〇〇〇ル (Kristall?) bleibt, aber ihr Herz behält, könnte man sagen, dass die Welt von Final Fantasy XIII dauerhaft 〇〇ed ist. Ich bete für den Tag, dass Lightning 〇〇めて (aufwacht?) und Serah belohnt wird. Wie Lightning im geheimen Event einen Schritt nach vorne geht, denke ich, wollen wir einen Schritt nach vorne machen, um in unserem eigenen Projekt voranzuschreiten. Ich wäre glücklich, wenn ihr euch darauf freut.