Final Fantasy XIII-2

Wer sagt denn dass überhaupt noch ein "Ending DLC" kommt?
Square hat bisher (auch im Collectors Lösungsbuch) nur den Lightning DLC angekündigt, außerdem Sazh (bereits erschienen) und ggf. weitere Geschichten auf/in anderen Medien.

Auch in der Chronosphäre ist kein Platz mehr. Es ist noch ein Platz bei Walhalla frei, das wird der jetzt kommende DLC sein.
Danach ist die Chronosphäre komplett ausgefüllt.

Und im LB steht auch eigentlich nur dass der DLC die Hintergründe offenbart weshalb Lighning am Thron sitzt.

Sonst ist doch eigentlich nix weiteres angekündigt, oder?

Das stimmt soweit aber man kann die Chronosphäre auch erweitern wenn das nötig sein sollte. Aber ausgehend von der Logik ja. Ich hoffe aber das noch irgendwas kommt meinetwegen XIII-3 dann gibt es zwar ne Menge Hate aber ich hab Gerwssheit das es weitergeht.

Final Fantasy XIII-2: Assassin’s Creed Kostüm kommt

http://jpgames.de/2012/03/final-fantasy-xiii-2-auch-assassin’s-creed-kostum-kommt/

Wfhcv.jpg

Die sollen mal hin machen mit dem Ezio-Kostüm. Das ist endlich mal wieder ein richtig gutes für Noel. Ich glaub ich warte etwas mit den ganzen DLCs und hole mir die später zusammen, damit ich von den Kostümen auch noch was hab :hmm:

Hab den N7 für Noel mit Ultros zusammen gekauft xD

Ist aber ein cooler Kampf, der nicht so nach Schema F läuft. Dennoch leichter als Jihl, die habe ich bis heute nicht besiegt. Habe Ultros (Cinematic Action Bonus) und Typhon nach dem ersten Versuch bekommen. Schmücke Ultros derweil mit Blümchen xD

Hab den N7 für Noel mit Ultros zusammen gekauft xD

Ist aber ein cooler Kampf, der nicht so nach Schema F läuft. Dennoch leichter als Jihl, die habe ich bis heute nicht besiegt. Habe Ultros (Cinematic Action Bonus) und Typhon nach dem ersten Versuch bekommen. Schmücke Ultros derweil mit Blümchen xD

Muss beide also auch Jihl dann am WE mal probieren wenn ich die karte von Academia 500 vervollständige^^

Bin auch bei Kapitel 5, Fazit möchte ich noch nicht ziehen, hatte aber durchaus großen Spaß. Denke aber danach gibts noch viel zu tun, will unbedingt mal Platin in einem Spiel.

Dennoch Zeitaufwendig bin nun bei 80 Stunden und brauche noch 5 für 160 Fragmente und dann sicher 15 für Platin^^ Wird auch meine erste aber mit 100 Stunden kann ich mich net beschweren ich liebe das Spiel :)

Wie kommst Du auf eine solange Zeit? Habe ca. 45 Std gebraucht mit allem, ohne zu hetzen und mit Leveln.

Wie kommst Du auf eine solange Zeit? Habe ca. 45 Std gebraucht mit allem, ohne zu hetzen und mit Leveln.

Ich lass mir Zeit, Tsuki liegt auch bei über 100 Stunden. 45 Stunden wäre für mich persönlich unmachbar glaub da hab ich die Hauptstory geschafft aber alles andere ging nicht^^

Wobei 5 Stunden sicher Münzspielen sind :)

Hab nun 159 Fragmente, mir fehlt jetzt nur noch Monster Professor.

Hat jemand Tipps gegen Typhoon? Hab den Kampf kurz probiert aber der ist imo schwerer als Yomi. Jihl muss ich auch noch probieren.

Hab nun 159 Fragmente, mir fehlt jetzt nur noch Monster Professor.

Hat jemand Tipps gegen Typhoon? Hab den Kampf kurz probiert aber der ist imo schwerer als Yomi. Jihl muss ich auch noch probieren.

Du musst Ultros komplett ignorieren.

Ich habe Typhons Schockleiste fast komplett gefüllt und dann Tresor (oder zumindest 2 Verteidiger) und versucht, dass sich die fast volle Schockleiste nicht leert. Dann warten, bis er seine Motivation verliert und die ganzen Debuffs bekommt. Nun die Schockleiste komplett füllen, zu 3x Angreifern wechseln und auf ihn einprügeln.

Vielleicht geht es schneller, wenn du ihn Debuffst, während er seine ganzen Buffs von Ultros drauf hat. Das kann ich aber nicht bestätigen.

Gegen Ende wird der Kampf ziemlich haarig, da die Zeit zum Schocken immer kürzer wird (er verliert dann schneller die Motivation) und er hart austeilt. Ein gutes Heiler-Paradigma ist dafür Pflicht.

Schaffst du schon :) Danach kommt eine Cinematic Action, wenn du die schaffst, hast du zumindest Ultros.

Danke dir das harte war halt das ich Typhoon zwar immer bearbeite aber sobald er Schaufen oder so macht scheint sich sein Schock zurückzusetzen. Werde es am WE nochmal probieren und nach weiteren Tipps fragen wenn nötig :)

Gilgamesh and Koyo-Koyo/PuPu Coliseum DLCs Are Arriving with Ezio & AKB48 Costumes Next Week!

http://finalfantasyxiii2.wordpress....-arriving-with-ezio-akb48-costumes-next-week/

gilgamesh-and-pupu.jpg

Endlich Ezio und dann ein kostenloses für Serah was imo deutlich besser aussieht als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da kurz mal ein paar kleine Fragen zum Spiel, bin kurz davor es mir evlt zu bestellen deswegen ;-)
Final Fantasy 13 habe ich damals durchgespielt auf der PS3 sogar die Jap... Version da ich net warten wollte :lol:
Mit Final Fantasy 13-2 habe ich mich noch garnet auseinandergesetzt, da ich jetzt erst wieder eine PS3 habe, blöde PC sucht :shakehead:

Ist das Spiel im Prinzip genauso wie Teil 13?!
Ist das spiel schwerer oder leichter als Teil 13?!
Wie schauts mit der länge bzw Spielzeit vom Spiel aus, im gegensatz zu Teil 13?!
Spielt man Lightning die geile sau garnet?!
Ist es diesmal mehr Open World oder wieder genauso Schlauchig wie Teil 13 wo man wieder quer durch die Pampa läuft, Schrottplatz, Berge, Hafen, Stadt, wie schon in Teil 13?!

Würde mich üer ein paar Antworten von euch sehr freuen ;-)

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das Spiel im Prinzip genauso wie Teil 13?!
2. Ist das spiel schwerer oder leichter als Teil 13?!
3. Wie schauts mit der länge bzw Spielzeit vom Spiel aus, im gegensatz zu Teil 13?!
4. Spielt man Lightning die geile sau garnet?!
5. Läuft man wieder quer durch die Pampa, Schrottplatz, Berge, Hafen, Stadt, wie schon in Teil 13?!

Würde mich üer ein paar Antworten von euch sehr freuen ;-)

Grüße
Tajela

1. Im Prinzip ja der Grundaufbau ist gleich ist nicht mehr linear und hat nun Sidequests und so
2. Kannst es dir leichter oder schwerer machen aber allgemein leichter
3. Rein von der Story her 25 Stunden also weniger, wenn du alels machen willst aber unterschiedlich gibt welche die das in unter 50 schaffen oder man kann auch wie ich wohl 100 dransitzen
4. Doch tut man aber nur kurz sie ist eben kein Hauptcharakter
5. Naja man hat im Prinzip einige Schauplätze aus XIII und einige neue hält sich die Waage.

Hoffe das hilft dir. Als großer Fan von XIII kann ich XIII-2 sehr empfehlen, ich liebe es und für mich immernoch das beste Spiel 2012 bisher.

Zurück
Top Bottom