http://www.thehut.com/games/platfor...bf&affil=awin?switchcurrency=EUR&locover=true
Krass wie schnell XIII-2 verramscht wird.
Habs mir mal bestellt. Bis ich mit The Last Story durch bin, sollte es hoffentlich ankommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.thehut.com/games/platfor...bf&affil=awin?switchcurrency=EUR&locover=true
Krass wie schnell XIII-2 verramscht wird.
Sunflow ich hab nur einige Fragen zu deiner Kritik die ich ok finde^^ In welchem FF kann man unendlich leveln das ging in XIII auch nicht das geht höchstens in Disgaea mit Level 9999. Und du scheibst du warst schnell 99 überall, also ich war in 5 Rollen 99 und jeder kampf ist sehr leicht.
Caius in Oerba war nach 3 Minuten besiegt, der Endboss in 2 denke ich es war wirklich nicht schwer wenn man alle gemaxed hat^^
Irgendwie bezweifele ich, dass es die Absicht der Entwickler war den Chara bodenlos lächerlich zu machen... Glaube aber nicht, dass es meine Meinung von ihr irgendwie verändern könnte. Charas wie sie machen mich allein durch ihre Existenz aggressiv.serah ist awesome,gib einfach bei dialog triggern immer die dümmste antwort die zur auswahl steht,dann hast du ordentlich zu lachen und kannst sie garnicht scheisse finden
Ich brauche noch einmal Hilfe, ich kann mir jetzt die Sammlerseele + basteln, allerdings fehlt mir noch ein Sonnenblatt. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
Und brauche ich zwei Sammlerseelen (für jeden Chara) oder hat dies keine stärkere Auswirkung?
2 Sammlerseelen bewirken nur, dass du mehr Geld kriegst aber die Droprate wird dadurch dann nicht mehr erhöht.
Sonnenblatt werden von Kleinküsschen gedropped. (Archylte Steppe, sonnic, Klarwassermarsch und ohne "Streithahn"-Fertigkeit)
Mal ne Frage ich hab gestern versucht in FF XIII Mission 64 zu machen also die letzte. Der Gegner geht wenn man Gift nutzt und rechtzeitig in Tresor kommt. Dumm ist nur seine Heilung während Zornesaura. Allerdings hab ich es 2 mal versehntlich nicht geschafft auf Tresor zu kommen bei Flammentorando und das tötet ja Instant egal wie gut deine Gruppe ist. Muss den später nochmal probieren im Moment echt keine Lust.
Meine Frage ist nun ist Yomi genauso schwer oder geringfügig leichter?
IMO ne ganze Ecke leichter. In FF 13 war es ein Gegner für eine Party, die maximal geskillt war, Yomi in 13-2 wird leichter, je besser die Gruppe wird und kein Boss für maximal ausgebaute Charaktere. Habe ihn umgehauen, bevor ich überhaupt die Story abgeschlossen hatte. Tresor ist zwar auch hier - gegen Ende - nicht verkehrt, wenn die richtig starken Angriffe kommen, aber gerade wenn man ne gut funktionierende Gruppe hat, die schnell den Balken füllt und den Gegner in Schock versetzt, dann ist es kein so schwerer Kampf. Man muss aufpassen, ggf. ein wenig mit den Paradigmen rumspielen, aber ist kein Gegner, an dem man sich die Zähne ausbeißt.Meine Frage ist nun ist Yomi genauso schwer oder geringfügig leichter?
IMO ne ganze Ecke leichter. In FF 13 war es ein Gegner für eine Party, die maximal geskillt war, Yomi in 13-2 wird leichter, je besser die Gruppe wird und kein Boss für maximal ausgebaute Charaktere. Habe ihn umgehauen, bevor ich überhaupt die Story abgeschlossen hatte. Tresor ist zwar auch hier - gegen Ende - nicht verkehrt, wenn die richtig starken Angriffe kommen, aber gerade wenn man ne gut funktionierende Gruppe hat, die schnell den Balken füllt und den Gegner in Schock versetzt, dann ist es kein so schwerer Kampf. Man muss aufpassen, ggf. ein wenig mit den Paradigmen rumspielen, aber ist kein Gegner, an dem man sich die Zähne ausbeißt.