justakuma
Moderator
Du bist auf jeden Fall einer! :v:
Ja toll Tsuki er wollte doch nur das einer drauf eingeht :rolleyes1:
Einfach ignorieren ist wirklich das beste

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auf jeden Fall einer! :v:
Ja toll Tsuki er wollte doch nur das einer drauf eingeht :rolleyes1:
Einfach ignorieren ist wirklich das beste![]()
Bei jeden Gegner ist man gut mit:Brecher,verheerer.Mann muss schon beides immer haben.Als 3. dann halt Heiler oder Verteidiger.Oder nochmal Verheerer.Kannst ja ganz viele kombinationen machen.Ein zweiten Brecher brauch man nicht.@KieraEs ist ja jetzt so, dass man bei diversen gegner immer andere paradigmen benutzen sollte wie z.b. Brecher, Verheerer oder so.. ich komme einfach nicht damit klar bei welchem gegner ich welche nutzen sollte.
Bei jeden Gegner ist man gut mit:Brecher,verheerer.Mann muss schon beides immer haben.Als 3. dann halt Heiler oder Verteidiger.Oder nochmal Verheerer.Kannst ja ganz viele kombinationen machen.Ein zweiten Brecher brauch man nicht.
Bei jeden Gegner ist man gut mit:Brecher,verheerer.Mann muss schon beides immer haben.Als 3. dann halt Heiler oder Verteidiger.Oder nochmal Verheerer.Kannst ja ganz viele kombinationen machen.Ein zweiten Brecher brauch man nicht.
Dann mach mal Yomi mit Brecher- Verheerer-Taktik.
@Kiera
Es ist ja jetzt so, dass man bei diversen gegner immer andere paradigmen benutzen sollte wie z.b. Brecher, Verheerer oder so.. ich komme einfach nicht damit klar bei welchem gegner ich welche nutzen sollte.
Danke an alle nochmal die mir geholfen haben.
Bre-Ver taktik ist einfach klasse komme super voran
werde derzeit bei noel nur bre und bei Serah nur Ver trainieren.. nebenbei bringe ich denen noch aug und man bei.. ich hoffe mal liege dabei richtig![]()
In meinem Post /ironie nicht gemerkt?
Nein!
Überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken![]()
Ja, ist richtig. Serah ist auch ganz am Ende die bessere Verheererin und Noel der bessere Brecher. Bei Augmentor und Manipulator muss man es selber wissen. Noel kann als Augmentor weiträumige Buffs (die -ga Buffs) und Serah nur immer die normalen, nicht weiträumigen Buffs aber dafür halten sie dann länger. Bei Manipulator bin ich gerade nicht sicher, aber ich weiß zumindest dass im LB immer Serah als Manipulator geraten wird, sofern man einen braucht.
Also reicht es auch wenn ich die beiden einfach als BRE-VER lasse
Habe ja auch monster bei mir![]()
Als Monster würde ich eigentlich auf jeden Fall einen Augmentor empfehlen (Yakshini ist gut) und ansonsten ist auch Verteidiger zu gebrauchen, der die Gegner auf sich lenkt während du in Ruhe heilen kannst (dafür gut geeignet Rigidon zB.).
Im normalen Spielverlauf wirst du auf alle Fälle schon weit damit kommen auf Brecher- Verheerer-Taktik zu gehen, aber im Post-Game musst Du echt schauen ^^. Mein Main-Monsterteam hat zB auch immernoch 1 BRE und 1 VHR und eben einen AUG, da man auf die Monster-AUGs nicht verzichten kann wenn man die Buffs Courage und Ener braucht (und auch die Ad-Zauber, damit der Debuff Morbid auch was bringt). Weder Serah noch Noel beherrschen Courage und Ener und Ad-Zauber auch nicht, obwohl die verdammt praktisch sind^^
Danke war mir mal wieder eine große hilfe![]()
Weiß jemand wo ich das Kontra-Artefakt für Akademia JS 400 bekomme? Habe dort ein Monster verpasst.
So, durch. Jetzt nehme ich mal die Platin in Angriff.
In Kurzform: Geiles Spiel, besser als XIII, Ending eher meh. Kp, wie sie das per DLC auflösen wollen.