Ihr redet hier manchmal von Zeug das ich noch garnicht kaufen/finden kann? Nehm ich an ^^
Die Ausrüstung sieht wie folgt aus:
Vaan = Icebrand (Bei Trickster wechsel ich, da er sonst nur Leben bekommt), Ice Shield (Sollte so dieses Schildkrötenvieh besiegen können, habe gegen ihn mit lvl 36 gekämpft, bin jetzt viel stärker, es regnet halt net, muss warten^^)
Und 2 weitere gute Ausrüstungsgegenstände, also Hut und noch was ;-)
Bash = Genau wie Vaan, der kriegt bei Trickster aber ne noch stärkere Axt, aber bei Äxten ist es so nen Ding >_> Entweder übelst viel HP vom Gegner wegmachen oder sehr wening...
Ashe = Ähm ein Rang2 Katana, Maguroku oder so glaub ich,
Und auch gute Ausrüstung, die Gegner sind halt immer so stark

Bin nicht so der Kenner, der krassen Magie Sprüche ^^
Ah ja hier kamen auch mal Sprüche von euch wie Tank, Magier usw. Also eine Frage, kann man irgendwie die Charas spezialisieren zu Nahkampf usw? Also so einer Krieger, einer dies und das? Ich meine damit, hmm, irgend nen anderen Clan oder sowas halt... Weiß nicht wie ich das erklären soll, versuche es mal so > ^^ Man geht zu nem Typen und dann wird man ne andere Charakterklasse ;-) (Glaube zwar nicht das ihr sowas gemeint habt, aber man kann ja mal fragen

)
Mit Tank meint ihr bestimmt, der der die ganzen Schläge einsteckt, also wäre das bei mir Vaan & vllcht sogar Bash, und Ashe heilt uns ;-) Das obere wollte ich halt nur mal fragen ^^ Wäre ja cool gewesen sowas.