Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:FF 12 wurde in 9 Stunden beendet.![]()
Kein Speedrun.
Keine Bugs.
Ok mit Level 40 ist FF 12 zu schaffen ohne "Nebenquests"
Und wenn ich das schreibe, wurde ich immer als Fanboy beschimpft oder wegen meiner Vorliebe für FF:X gehänselt aber MTV siehts genauso jahwohl.One Winged Angel schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch schneller geht. Aber bestätigt mich eigentlich nur darin, dass FFXII vom Storyteil der mit Abstand kürzeste Teil ist.
seienchin schrieb:Und wenn ich das schreibe, wurde ich immer als Fanboy beschimpft oder wegen meiner Vorliebe für FF:X gehänselt aber MTV siehts genauso jahwohl.
FF:X Story ist tausendmal besser als die von FFXII...
PS: Andererseits....
Stell dir mal die SPielzeit der Psone FF's, mit FFXII Weltkarte und ohne verpflichtende nebenquests wie Chocobo rennen und oc vor...
Hioka schrieb:Ist es eher sooder so :love5: ? Ich weiß gerade nicht, auf was du hinauswillst. Bitte klär mich auf
RWA schrieb:Mal so ne kleine Frage: Ich hab mom etwa 3 Stunden gespielt. Bin jetzt mit dieser Hasenlady und diesen Kerl, aber darum gehts gerade nicht^^
Nach einem Kampf bekomme ich oft Gegenstände wie Feuerstein, Rattenfell etc. Ich weiss, dass man sie verkaufen kann, aber kann es sein, dass man sich auf für Modifikationen brauchen könnte, so dass man aus X1, X2 und X3 nen Bastardschwert schmieden kann oder nen überhammer Helm, Rüsting etc.?
Nun, ich habe die meisten verkauft, habe aber immer eines behalten.
Die Schätze von Gegnern sind zum verkaufen da, fast die einzigste Möglichkeit Geld zu bekommen. Versuche eine möglichst hohe Kombo (immer gleichen Gegner töten) damit du bessere Schätze oder mehr Schätze bekommst.RWA schrieb:Mal so ne kleine Frage: Ich hab mom etwa 3 Stunden gespielt. Bin jetzt mit dieser Hasenlady und diesen Kerl, aber darum gehts gerade nicht^^
Nach einem Kampf bekomme ich oft Gegenstände wie Feuerstein, Rattenfell etc. Ich weiss, dass man sie verkaufen kann, aber kann es sein, dass man sich auf für Modifikationen brauchen könnte, so dass man aus X1, X2 und X3 nen Bastardschwert schmieden kann oder nen überhammer Helm, Rüsting etc.?
Nun, ich habe die meisten verkauft, habe aber immer eines behalten.
o dass man aus X1, X2 und X3 nen Bastardschwert schmieden kann
Nene nichts in Inventar, die muss man dann kaufen vom Händler. Es hat immer einen Namen (zb Gerberrüstung, wie in meinen Bsp), aber von dem kannst du selten auf den Inhalt schliessen. Es erscheint aber immer eine Benachrichtigung wenn durch den Verkauf der Schätze eine neue Händlerware hinzugekommen ist.RWA schrieb:Hey so in etwa hab ich es mir gedacht, nur in etwa, wobei ich diese Ausführung auch sehr interessant finde. So haben die Schätze dann doch nen Sinn. Denn "nur" zum Verkauf wäre verschenktes Potentiall.
Wenn ich euch richtig verstanden habe: jeh nach dem welche Schätze man verkauft, erhält der Schmied ne neue Waffe, die er herstelen kann, die ich dann anwählen kann und kaufen kann? Das heisst, ich gebe ihn 3 Eier, 2liter Milch und Mehl und er dadurch im Inventar neue Waffen?
Also wenns so stimmt, dann sollte man wohl alle Schätze verkaufen, die man finden kann um so bessere Waffen zu bekommen.
RWA schrieb:@Lizenzsystem
Ist irgendwie sehr komisch gemacht. Für jeden Gegener gibts "nur" einen Punkt, aber nach kurzer Zeit hat man locker mal 60 Punkte. Ich kann mich in der Regel nie so richtig entscheiden. Beim Kauf neuer Waffen etc. muss ich erst die Lizenz erwerben. Das ist schon nen wenig komisch. Sonst konnte man alle Waffen tragen, je nach Typ, aber hier muss man sich die Klasse und den Typ mit Punkte kaufen...strange, aber finde ich okay so.
Nein, da brauchst du zu den Spieleberater oder das Inet.RWA schrieb:Hmm jetzt wirds noch komplexer. Also kann man sich die Waffen ansehen bzw. kann man sehen welche ITEMs man braucht um Waffe XYZ zu kaufen, herszustellen? Mir ist da leider noch nichts aufgefallen.
Und noch mal kurz ne Frage: neben den Waffen sind immer zwei Lichter (Gelb/Blau). Mal ist eines an, ein anderes aus. Mal sind beide an und mal beide aus. Was bedeuten die?
Du erweiterst ja das Lizensfeld. Aber du kannst auch über die noch nicht aktivierten Felder scrollen und dann steht der Typ da, wie zb Option, Zauber etc. Und wenn dir wirklich Punkte fehlen, dann muss man halt sich die Zeit nehmen und sich die Punkte erkämpfen.RWA schrieb:B)Mom hab ich "Nur" Waffen und Magie Felder. Sowas wie Statuspunke sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich verbrauche nicht immer sofort meine Punkte. Am Ende ne falsche Entscheidung und tadda und steckt in der Tinte. Ich hatte zu Beginn auch nur zwei Felder frei, die ich erweitern konnte. Oben rechts Magie unten links Rüstungen, Waffen.
Nein das geht nicht. Du musst dir Weg hinbauen.RWA schrieb:Das heisst, ich muss nicht zwingend das neue FELD anpeilen um sagen wir mal von unten rechts bis nach oben links zu kommen? Ich kann einfach ein nicht angezeigtes Feld frei machen?
Executer-Matze schrieb:Nein das geht nicht. Du musst dir Weg hinbauen.
Was ich meinte, ist nur zur groben Orintierung wo was ist.