Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
stimmt, ich erwarte nicht, dass es an FFVII rankommen wird... aber dass es das beste RPG und dasd beste Game dieser Gen werden wird, ist das Mindeste, was ich von FFXII erwarte... ich glaube nicht, dass die Famitsu (die sicherlich mehr Ahnung von RPGs hat als jeder einzelne hier auf CW...) nur aus Spass 40/40 gegeben hat
Dass Famitsu nicht immer korrekte Bewertungen gibt weis du doch selber nasa, tu nicht so scheinheilig! Die haben selbst Zelda TWW 40 Punkte gegeben, welches sogar ich als ehrlicher Zelda Fan total überwertet finde. Bei FF XII
könnte es wieder so ein Fall sein.
Hack&Slay... redest du jetzt von ToS, oder wie
Diesen Satz hättest du dir auch direkt sparen können, du gießt doch nur mehr Öl ins Feuer! Es ist schwachsinn was du laberst, das hat nichts mehr mit eigene Meinung zu tun, das ist purer Fanboytum. Nur Square Enix kann ein Spiel erschaffen, in die mein eintauchen kann. Final Fantasy XII wird
mindestens das beste Spiel dieser Gen. Und nebenbei noch ganz armselig gegen ToS bashen. Sorry nasa, das ist nicht "eigene Meinung", sondern nur arme Bashes. Wobei man bedenken muss, dass zum Beispiel ich das neue Kampfsystem von XII lobe und es gut und ich selber auf das Spiel warte.
Ach ja, und hör auf mit dem nervigen ":rofl:" smiley, wenn du schon was gegen die Meinung eines anderes was sagen will, dann schreib auch was vernünftiges anstatt das hier:
nasagoal schrieb:
Nike77 schrieb:
Aberdie Fusion und der Kommerz hat die Marke FF zerstört, so einfach ist das.
LOL :rofl:
sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich hier selten gelesen
Und dieses Verhalten habe ich sehr oft bei dir bemerkt. Kurz ein Smiley und dazu schreiben, es sei schwachsinn, hackst du die Sache ab. Nike 77 meint in diesem Fall sicher, dass die letzten drei FFs (X, X-2 und XI) kaum mit den PSOne FFs mithalten konnten, also steckt auch in seinem Beitrag etwas Wahrheit drinn.
Und bitte bitte komm nicht wieder mit dem Satz:
das ist mal wieder typisch CW... wenn man ein Spiel nicht gut findet...
Ach ja an die Mods, ich weis das ich etwas Off Topic bin, aber die Schuld daran liegt sicher nicht an mir -.-
EDIT: Vergisst diesen Beitrag einfach, es war spät und mir war langweilig -.-