PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Stadt im Exploring-Video einfach nur hammer, sehr belebet und scheinbar riiiiiiisig :o

ich finde Penelope süss und Fran hot ;)

EDIT:
@s2s:
oder erwartest du halbnackte Billigtussen ala Dead or Alive/Rumble Roses?

Fran ist ein Hase....ich steh nicht so auf Hasen :neutral:
Ashe sieht finde ich nicht gut aus und Penelo (?) ebensowenig.

Ich bin also eher auf solid2snakes Seite :blushed:

epifire schrieb:
Fran ist ein Hase....ich steh nicht so auf Hasen :neutral:
Ashe sieht finde ich nicht gut aus und Penelo (?) ebensowenig.

Ich bin also eher auf solid2snakes Seite :blushed:

ich auch nicht. die frauen sollten schon menschlich sein, aber ich will jetzt hier nicht als geiler bock dastehen^^
das wichtigste ist das gameplay und da scheint ja XII laut famitsu zu burnen. :)

Mein Gott sied ihr Lustmolche ey ;)
Die Hintern sind nett, aber nix was der Erwähnung wert wäre.

Jack schrieb:
s2s will doch nackte Tatsachen sehen. Mir ist das Wurscht. :P
Jo, aber mehr wäre auch irgendwo nicht gerechtfertigt, das Spiel soll doch keine billige Peepshow wie Rumble Roses werden. XD Was SE natürlich bestimmt nicht davon abgehalten hat die weiblichen Charaktere dann und wann gekonnt in Szene zu setzen... Oh well, whatever...

akikaze schrieb:
Jack schrieb:
s2s will doch nackte Tatsachen sehen. Mir ist das Wurscht. :P
Jo, aber mehr wäre auch irgendwo nicht gerechtfertigt, das Spiel soll doch keine billige Peepshow wie Rumble Roses werden. XD Was SE natürlich bestimmt nicht davon abgehalten hat die weiblichen Charaktere dann und wann gekonnt in Szene zu setzen... Oh well, whatever...

hey, keiner hat sich über die riesigen tütten von Lulu in FFX beklagt :P

okok, ich höre damit auf.
spiele gerade mit dem gedanken, mir ne FFXII PStwo zu importieren und mit modchip ausstatten zu lassen. das einzige problem ist, dass FFXII dann auf jap. wäre. gibt es pläne, dass die FFXII PStwo auch in amerika bzw. PALien kommt?

mein gott seid ihr armselig. geilt euch an virtuellen ärschen auf lol.

geht doch in die disse und greift par geilen bitches an nen richtig schönen knackarsch :P

Prome schrieb:
mein gott seid ihr armselig. geilt euch an virtuellen ärschen auf lol.
Kerl, das spielt sich doch alles im Kopf ab. Da ist's relativ egal ob man sich den Anreiz für die Vorstellung aus 'nem Buch oder sonst irgend einem abstrakten Medium holt. (Außerdem hat sich hier niemand wirklich dran aufgegeilt... °XD)

Prome schrieb:
geht doch in die disse und greift par geilen bitches an nen richtig schönen knackarsch :P
Aber nur wenn man 'n Flittchen abschleppen will und ein paar üble Abfuhren einstecken kann. Tsts, Grabscher...

wozu geilen sich einige am playboy auf,die mädels dort drin snd genauso unereichbar wie videospiel figuren,aber eben diese können trotzdem sexy sein :P

so langt ersma für heut mit ff12,bin zwar noch net wirklich weit,aber is trotzdem das geilste ff aller zeiten :)

die atmo in den städten is einfach unglaublich,soviele details,fast immer 20 leute auf dem bildschirm die alle ihre tätigkeiten nachgehn oder mitnander plauschen
ff124kx.jpg

das einzige was mich bis jetz stört,gibt irgendwie keine option um die kamera zu invertieren,wodurch sie für mich hakelig wird(bins gewohnt wenn ich nach links drücke,die kamera auch nach links schwengt und net nach rechts xD ) und der grafikaufbau könnt auf bissl fliesender sein,hier und da gibts n paar unschöne popups,ladezeiten sind ok(4-5sek schwarzer bildschirm),könnten kürzer sein,aber stören atmo net

das entwicklungssystem hab ich auch noch net wirklich gerafft,auf den ersten blick wirkt das schachbrett aber ähnlich komplex wie das spärobrett...muss ich mal bei gamefaq gucken obs da schon abhilfe gibt :)

@Anoobis

du verstehst ja das Menüsystem garnich - wo sollst du auch wissen wie man die Kamera invertiert! :P Finds aber 1A das du gleich ein paar wirklich interessante Screenshots postest, diese ganzen langweiligen Dinger die die letzten Jahre im Umlauf waren kratzen mich garnicht - das da viele Menschen in der Stadt sind finde ich als FFX geschädigter schonmal: SUPERGENIAL!!!!!!!! :) :) :)

@Jack

Wo bleibt dein BERICHT!!! :D
Oh mann, ich werd ganz hibbelig ! FF12 doch geiler als erwartet ? ;)

Zurück
Top Bottom