Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Sind dir die zahlreichen Scans und Screenshots alle entgangen?solid2snake schrieb:jack, schreib auch mal wie die weiblichen charakter im laufe des spieles aussehen![]()
ob etwa paar ladies à la lulu aus FFX dabe sind^^![]()
nasagoal schrieb:@s2s:
oder erwartest du halbnackte Billigtussen ala Dead or Alive/Rumble Roses?
Freizügig genug?solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:@s2s:
oder erwartest du halbnackte Billigtussen ala Dead or Alive/Rumble Roses?
nö, aber ein bisschen "freizügiger" könnte es sein. etwa in FFX war es meiner meinung nach besser![]()
Penelo heisst du gute, sorryakikaze schrieb:edit:
@Nasa
Penelope? Heißt die nicht Panelo?
epifire schrieb:Fran ist ein Hase....ich steh nicht so auf Hasen![]()
Ashe sieht finde ich nicht gut aus und Penelo (?) ebensowenig.
Ich bin also eher auf solid2snakes Seite![]()
s2s will doch nackte Tatsachen sehen. Mir ist das Wurscht.Jack schrieb:Mein Gott sied ihr Lustmolche ey
Die Hintern sind nett, aber nix was der Erwähnung wert wäre.
akikaze schrieb:s2s will doch nackte Tatsachen sehen. Mir ist das Wurscht.Jack schrieb:Mein Gott sied ihr Lustmolche ey
Die Hintern sind nett, aber nix was der Erwähnung wert wäre.
Jo, aber mehr wäre auch irgendwo nicht gerechtfertigt, das Spiel soll doch keine billige Peepshow wie Rumble Roses werden. XD Was SE natürlich bestimmt nicht davon abgehalten hat die weiblichen Charaktere dann und wann gekonnt in Szene zu setzen... Oh well, whatever...
Anoobis schrieb:das ffx package kam auch nach germany
Kerl, das spielt sich doch alles im Kopf ab. Da ist's relativ egal ob man sich den Anreiz für die Vorstellung aus 'nem Buch oder sonst irgend einem abstrakten Medium holt. (Außerdem hat sich hier niemand wirklich dran aufgegeilt... °XD)Prome schrieb:mein gott seid ihr armselig. geilt euch an virtuellen ärschen auf lol.
Aber nur wenn man 'n Flittchen abschleppen will und ein paar üble Abfuhren einstecken kann. Tsts, Grabscher...Prome schrieb:geht doch in die disse und greift par geilen bitches an nen richtig schönen knackarsch![]()
habe ich gerade gemachtProme schrieb:mein gott seid ihr armselig. geilt euch an virtuellen ärschen auf lol.
geht doch in die disse und greift par geilen bitches an nen richtig schönen knackarsch![]()