Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Genau. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man das auch schon in dem ein oder anderen Video hören könnte. Ist mir wohl garnicht aufgefallen weil's so gewohnt ist... Hm.Sponkman schrieb:.Cool! Der kleine weiße Zeigefinger ist auch wieder im Menü - das ist ja auch wirklich ein Final Fantasy Classic - hoffentlich wieder mit dem typischen "blüb" sound beim bewegen.
Man sah doch auch schon in Läden allein mehr als 4 NPCs rumwuseln. Auf den Straßen erst recht.Sponkman schrieb:Das mit den Städten war natürlich klar, ich dachte aber nicht das es Square auf so eine offenherzige Art gelöst hat. Ich hatte eher mit vielen kleinen Räumen a 3 - 4 NPC's gerechnet ... umso besser.
Langsam frag ich mich ob du dir überhaupt alle Videos angeguckt hast. Schande! :grin2:![]()
Anoobis schrieb:#
@jack
sag dem nasa einfach er kann mit der jap version fast nix falsch machen,sonst kollabiert der uns hier noch![]()
Sähe für mich wirklich absolut beeindruckend aus.....wenn ich was mit den Schweinchen, Hässchen usw. aus Ivalice anfangen könnteAnoobis schrieb:@sponk
ich werd mal paar bilder von den ersten 2 beiden gebieten machen und hier posten,wart nen moment...oder zwei...je nachdem![]()
gschwenti schrieb:Jack, woo bleibt dein Beriicht!?!?!?![]()
![]()
Die Bilder und Videos hauen mich einfach nur um!
B@¥ek schrieb:gschwenti schrieb:Jack, woo bleibt dein Beriicht!?!?!?![]()
![]()
Wie Jack kann Japanisch?
Wednesday schrieb:B@¥ek schrieb:gschwenti schrieb:Jack, woo bleibt dein Beriicht!?!?!?![]()
![]()
Wie Jack kann Japanisch?
soweit ich das dem thread entnommen habe nicht,aber es reicht für erste eindrücke![]()
HOLY SHIT :eek5: :eek5: :eek5:DarthSol schrieb:Ich hab gerade ein Video von einem Limit von Ashe gesehen!
Oh Mann, sieht das geil aus, die Limits scheinen zum ersten Mal seit FFVIII wieder richtig zu rocken!! :happy3:
http://www.playsyde.com/leech_2303_en.html