PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spielstände von ps2 auf ps3 zubekommen dürfte nun wirklich net son großes problem sein,somal ps3 ja die speicherkarten von der psp unterstützt...und mitlerweile unterstützt jedes action replay ne spielstand-auf-usb-stick funktion...

@jack

sag dem nasa einfach er kann mit der jap version fast nix falsch machen,sonst kollabiert der uns hier noch :rolleyes:

akikaze schrieb:
Sponkman schrieb:
.Cool! Der kleine weiße Zeigefinger ist auch wieder im Menü - das ist ja auch wirklich ein Final Fantasy Classic - hoffentlich wieder mit dem typischen "blüb" sound beim bewegen :D .
Genau. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man das auch schon in dem ein oder anderen Video hören könnte. Ist mir wohl garnicht aufgefallen weil's so gewohnt ist... Hm.

Sponkman schrieb:
Das mit den Städten war natürlich klar, ich dachte aber nicht das es Square auf so eine offenherzige Art gelöst hat. Ich hatte eher mit vielen kleinen Räumen a 3 - 4 NPC's gerechnet ... umso besser.
Man sah doch auch schon in Läden allein mehr als 4 NPCs rumwuseln. Auf den Straßen erst recht.

Langsam frag ich mich ob du dir überhaupt alle Videos angeguckt hast. Schande! :grin2: ;)

Muss zugeben das ich hier im Moment nur mit Dial-Up Modem unterwegs bin. Videos hätte ich mir zwar eh nicht angeschaut, wenn aber jemand mal ein *Bildchen* aus den weitläufigen Aussenarealen posten würde wäre ich euch sehr sehr dankbar :) .

Anoobis schrieb:
#

@jack

sag dem nasa einfach er kann mit der jap version fast nix falsch machen,sonst kollabiert der uns hier noch :rolleyes:

Naja, also verstehn wird er kaum was, und das ist das große Prob daran^^
Ich mein ich hab die JP nur um Eindrücke zu gewinnen, werde aber auch auf November warten. ;)

@sponk

ich werd mal paar bilder von den ersten 2 beiden gebieten machen und hier posten,wart nen moment...oder zwei...je nachdem :lol:

edit:
hier ersma paal bilder von der wüste

hier paar bilder von der stadt(geilste atmo ever)

Die Final Fantasy XII-Videos haben es mir so dermaßen angetan, dass ich mir nachdem ich ein Jahr für Final Fantasy X gebraucht und von der Story so enttäuscht war, sogar nun vorgestern Final Fantasy X-2 mit Lösungsbuch bei Amaton bestellt habe, dass ja noch schlechter sein soll. ^^ Aber was ist schon schlecht im Final Fantasy Universum. Das ist im Vergleich zu anderen Spielen noch überragend. Jedenfalls gab IGN 9.5! :)

Anoobis schrieb:
@sponk

ich werd mal paar bilder von den ersten 2 beiden gebieten machen und hier posten,wart nen moment...oder zwei...je nachdem :lol:
Sähe für mich wirklich absolut beeindruckend aus.....wenn ich was mit den Schweinchen, Hässchen usw. aus Ivalice anfangen könnte
:neutral:

hehe du rassist :lol: (nur spass)

hier noch paar bilder von der steppe

is scheis groß die steppe,besteht aus mehreren gebieten die etwa alle die größe von den abschnitten aus ffx haben,aber gibt mehrere wege,also net so linear wie beim 10.ten noch :)

zum kampf system lässt sich sagen,es is vollkommen egal ob man vor nem feind versucht auszuweichen,die treffen IMMER,aber man kann feinde gut umzingeln,und von ,mehren seiten auf die einprügeln(gibt in der steppe z.b. son kleines vieh,was versucht zu flüchten,aber wenn nen chara genau davor/hinter steht,geht der plan nach hinten los :)

Ja, das schaut doch schonmal ganz toll aus! Also die Städte sind wohl mit ganz weitem Abstand die Besten auf der current gen - sowas tolles hab ich noch in keinem RPG dieser Gen gesehen! Final Fantasy eben, da erwartet man einen betimmten Qualitätsstandard.

Bei den Aussengebieten bin ich etwas ernüchtert, die wirken mir persönlich doch wieder zu abgesteckt. Mittlerweile wäre ich auch schon damit zufrieden wenn die gebiete die die Städte verbinden riesengroß werden.

Bin gespannt auf eure Berichte.

@Anoobis
Danke für die vielen Bilder, war wirklich sehr Aufschlussreich!

gerade gestern diese videos hier angeschaut und war einfach sprichwörtlich geplättet von der opulenten und effektgeladenen optik. so etwas hab ich bisher wirklich noch nicht gesehen.. :o
da ich mal nicht davon ausgehe dass dieses spiel deutsche sprachausgabe bekommt geschweige denn perfekt angepasst wird :P würde mich ja die us version reizen.. eben nur schade dass die ps3 nicht region-free wird. :neutral:

wenn ich hier noch weiter reinschaue, bekomme ich echt noch einen Herzstillstand auf falle tot um :blushed:

Na dann besorg dir schonmal 'nen großen Vorrat an Baldrian. Du willst ja nicht später beim Spielen nicht ständig Hyperventilieren.
Wer weiß, vielleicht fällst du auch sofort in's Koma sobald du das Spiel in den Händen hälst.

Hammer, wie das inszeniert ist!
War ja in letzter Zeit bisl skeptisch, was FFXII anbelangt, aber das ist oberstylish :D

Wie schauts eigentlich mit dem Setting aus. Eher nur mittelalter oder auch einige neuzeitliche Einflüsse (nicht zu viel verraten :) .

Zurück
Top Bottom