PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSol schrieb:
Die Tatsache, dass es keine Wetkarte gibt, schließt doch nicht zwingend das herumfliegen mit Luftschiffen aus.
Vielleicht gibts ja so'ne Art Minispielel, wo man ein Luftschiff manövireren muss.

es wird wohl luftschiffe geben aber kaum welche die man selber steuern kann...
aber ein minigame wäre schon möglich obwohl es die atmo kaputt machen würde wenn man jedes mal wenn man den ort wechseln will man so ein minispiel spielen muss...

Ich kann mir zumindest eine Luftschlacht vorstellen die man dann strategisch plant oder eventuell selbst eingreift.

akikaze(herbstwind) schrieb:
Ich kann mir zumindest eine Luftschlacht vorstellen die man dann strategisch plant oder eventuell selbst eingreift.
Skies of Arcadia ;)

@Tread: He He Nächste Woche fange ich mit FFXII an. Mal schauen wie es wird 8-)

mugiwara booshi schrieb:
akikaze(herbstwind) schrieb:
Skies of Arcadia ;)

@Tread: He He Nächste Woche fange ich mit FFXII an. Mal schauen wie es wird 8-)

bitte einen umfassenden bericht abgeben und wehe du spoilerst ;)

Nach der Demo war meine einzige Sorge die Story und das Leveldesign, aber dank den 40/40 bei der Famitsu sind alle Sorgen verflogen.

Hätte nicht erwartet, dass es eine bessere Wertung bekommt als DQVIII und da die Famitsu sehr gut meinen Wertungsgeschmack trifft, vertraue ich dieser Wertung.
Freut mich wirklich sehr.

btw
US-Wertungen interessieren mich bei FF garnicht, da ich deren Kriterien für absolut lächerlich halte. Siehe Gamerankings

was hast du gegen gamerankings?die ziehn doch bloss alle wertungen zusammen und errechnen den durchschnitt,wasn da dran so schlimm?

werd dann auch next week mit ff12 anfangen,werd dann wenn was geiles kommt es mit tv karte mitschneiden,und euch damit ärgern :D

Naja, würde mir persönlich nie die Japan-Version kaufen, das senkt doch den Spielspaß gewaltig.
Man spielt es einmal auf japanisch durch, bekommt aber nur das Gameplay mit, und später dann auf englisch/deutsch, dann folgt das Verstehen der Story.

Ich hab lieber den ganzen Happen auf einmal :)

Kann mich nur anschliessen. Japanische Version geht gar nicht! X-2 hab ich ja schon mal probiert, aber kurz danach wieder aufgegeben. Nicht nur. dass man die Story nicht kapiert und kein "Gefühl" für das Spiel entwickelt, nein man weiß auch teilweise nicht, was man als nächstes tun soll (Bei X-2, auf Besaid Island am Anfang des Spiels, nach einer Stunde Rumlauferei: "Ach, ich soll ne Höhle suchen?")

Sponkman schrieb:
Ach, ist es jetzt schon fakt ? Ich hab das garnicht mitgekriegt, hatte noch einen Funken Hoffnung. :cry:

Nein, Fakt ist das noch nicht. Ich hätte mich wohl ein bisschen besser ausdrücken müssen...
"Selbst wenn man davon ausgehen muss, dass es wieder keine Weltkarte im Stile eines FFI -IX geben wird heißt das noch nicht, dass man keine Luftschiffe steuern kann/wird". :)

Ich für meinen Teil glaub nicht daran, ich hab diese Hoffnung schon vor 2 Jahren begraben, nachdem die ersten Screens mit einem "Radar" rechts oben aufgetaucht sind, sowie hier:

screen_12.jpg

Zurück
Top Bottom