Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OmegaAL-X schrieb:@ Weltkarte:
Wenn es eine zusammenhängende Welt mit vielen offenen Ebenen à la OnlineRPGs wird, brauche ich die Weltkarte nicht. Im Gegenteil: wenn sie es geschafft haben, eine eigenständige Welt zu erschaffen: Geil! Freue mich dann darauf sie zu erkunden.
DarthSol schrieb:Weiß zufällig, wieviele DVDs bei FF12 enthalten sein werden, 1, 2 oder sogar 3?
Bei FFX gab's ja ein Making of und Trailer auf der Zusatzdisc, vielleicht gibts das beim 12er ja auch.
Und vielleicht wird das Spiel tatsächlich auch auf 2 DVDs gepresst..
ditoOmegaAL-X schrieb:Die PAL-Version ist mir im Moment ehrlich gesagt schnurzegal. Ich kann so schin kaum auf die US-Version warten. Ich wünsche mir im Moment echt mehr Japanisch zu können als nur ein paar Worte.![]()
.
Anoobis schrieb:xenosaga hatte 2 dvds ja,aber das waren nur single layers,sprich 2 mal 4,7gb,dual layer passen aber 8,5gb oder so drauf,wie bei xenosaga 1 z.b.
Sithlord schrieb:Ich denke das wirst du auch, FF war nie bekannt dafür gewesen, in 5 Stunden durchspielbar zu sein ^^.
Jack schrieb:Sithlord schrieb:Ich denke das wirst du auch, FF war nie bekannt dafür gewesen, in 5 Stunden durchspielbar zu sein ^^.
Naja vergleicht man die SPieldauer, so sank sie wirklich:
FFVII oder VIII: man brauchte locker 50 Stunden.
FFX: 30-35 Stunden
FFX-2: Konnte man in 25-30 Stunden durchzocken
Xenosaga1: Etwa 40-50 Stunden
Xenosaga2: 20-30 Stunden
Also das sind nur einige Beispiele dafür dass die East RPGs doch an Spieldauer abnahmen. Gab sicher auch 2 positivbeispiele mit DQVIII und ToS.
Jack schrieb:Sry aber das zählt für mich nicht.
Die Teams werden aber auch größer und sind nicht die 15 Mann von damals sondern heute schon an die 100 für Top Games und für so manchen Killertitel gar an die 200 Leute und da kann mir keiner was von mehr Codezeilen erzählen, denn diese Leute wurden als Arbeitskräfte angestellt um genau diese vermehrte Arbeit zu meistern und ich will nicht der verarschte Kunde sein, der dann einen höheren Softwarepreis für weniger Content bezahlt.
Anoobis schrieb:ffx is aber doch net beim ertsen durchzocken in 30-35h zu schaffen,nie und nimmer![]()
is zwar linear,aber trotzdem ziehmlich lang,hab ungefährt beim ersten durchgang 160 stunden gebraucht,mit allen schwarzen bestias etc,und glaub kaum das ich da 130 stunden fürs leveln/monster fangen/bestias sammeln/ultima waffen finden ,gebraucht hätte
Nun ja, ich glaube nicht, dass du einen Speedrun gemacht hast oder (ich übrigens auch nicht)?Anoobis schrieb:ja ich auch,wenn die mainquest 30 ginge,hät ich ja (wie gesagt)die restlichen 130h(von meinen 160) für die side quests verbraucht,das glaub ich aber net