Pipboy
L15: Wise
Hey Tidus hatte auch eine tragische Vergangenheit*auf seinen Vater schiel*.One Winged Angel schrieb:Vaan sieht optisch Tidus sicherlich ähnlich, wobei mir Vaan rein vom Design um welten besser gefällt. (Tidus = totaler Reinfall IMO)
Der Hauptunterschied wird aber wohl bei der Handlung der beiden Charaktere. Vaan hat immer einen ernsten Gesichtsausdruck und scheint eine eher düstere Vergangenheit zu haben. (Entnehme ich mal den Trailern)
Kampftechnisch erwarte ich mir von FFXII einen frischen, aber nicht besseren Kampfstiel. Von der Story erwarte ich aber sehr viel vom neuen Teil.
Alle Trailer konnten mich bis jetzt total von den Socken hauen.

Ich weiss nicht irgendwie kann mich FF12 noch nicht überzeugen, vieleicht ist es weil mich die letzten beiden FF-teile entäuscht haben aber mir kommt es teilweise zu sehr nach dem zehnten Teil.
Imo sollten sie mal wieder eine Welt mit viel Technologie machen(so wie inf FF6-8) oder gar ein Endzeitszenario naja ich freu mich mehr auf Grandia 3 und DQ8 aber ich würde mich gerne davon überzeugen das alle meine Zweifel unbegründet sind wenn ich das Spiel erstmal spiele.