PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
Eine Fortsetzung von Parasite Eve soll angeblich für die PS3 in Arbeit sein!

das haben die 1999 auch für eine PS2 version gesagt! :rolleyes:

FALSCH!

SE hatte einen name registrieren lassen in dem Parasite Eve vorkam, und darauf hin haben die Mags es für die PS2 angekündigt! dabei war nur eine PE 1&2 LE damit gemeint! kannste nachlesen steht in der famitsu 3/02 (viel spass beim übersetzen)

@OWA: ich hab mir den FFX soundtrack gekauft und find den geil! (besonders wenn Sin am anfang auftaucht) und zur FFXI musik: wart mal wenn du nach Kazham kommst, oder noch besser (IMO das ALLERBESTE was uematsu-san JEMALS gemacht hat) wenn du mal nach Sanctuary of Zil'art (norden von tahrongi canyon glaub) kommst. dort stehst erstmal 30min rum und hörst musik ^^

@Hellfrog
Ich finde den FFX OST auch mehr als geil, nur eben nicht so gut wie die Vorgänger.
FFVI, FFVII und FFIX haben IMO die besten Soudntracks der Serie und sind fast gleichwertig.
Ich bin wirklich auch schon sehr sehr oft wegen der Musik stehen geblieben.
Außerdem halte ich diese Soundtracks für perfekt und wenn ich sage perfekt, meine ich auch PERFEKT!
Es gibt wirklich NIX anderes auf Konsolen (Grafik, Gameplay..), dem ich das prädikat perfekt auch nur ansatzweise geben würde.
Wenn man mag, ist es die Definition von perfekt. :lol:
Sogar mein Vater hört meine Final Fantasy Soundtracks. ^^

Bin auf jedenfall sehr auf die Stelle bei FFXI gespannt. :D

hi all
hab gehört,das FF XII erst ca 2005 winter oder so rauskommt...aber bis dahin gibs doch schon fast die neuen konsolen...
die jungs sollen sich ma beeilen :)

also die Xbox2 soll winter 2005 in den USA erscheinen! die PS3 wahrscheinlich märz 2006 in japan... :rolleyes: sooo werden die neuen konsolen frühestens winter 2006 bei uns zu kaufen geben!

20041105l.jpg

Einfach genial :lol:

@solid2snake
Keine Angst die Konsolen werden schon noch früh genug erscheinen. Und ich kann warten den allmälig geht es mir doch ein wenig zu schnell.

Laguna schrieb:
Keine Angst die Konsolen werden schon noch früh genug erscheinen. Und ich kann warten den allmälig geht es mir doch ein wenig zu schnell.

Ja 2006, für die PS2 ist das sicherlich nicht zu schnell. Die anderen 2 dagegen haben 2 Jahre weniger auf dem Buckel...

Ich glaub irgendwie wird dieses FF an Teil VII und VIII anknüpfen können................................habs im Gefühl

solid2snake schrieb:
aber worauf ich eher gespannt bin, ist die musik von FFXII! vielleicht kommt ja wieder rock-mucke wie in FFX! :D

passt imo überhaupt nicht zu FF.............................das muss orchestralisch sein. Bei FFX fand ich die mucke im kampf gegen jekt eher lächerlich.

Zurück
Top Bottom