Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich, genau wie bei Metal Gear Solid 3, leider nicht aus. Dafür sind die Trailer immer zu gigantisch :oHellfrog schrieb:HAH! und auch von FFXII werd cih mir keine vids mehr anschauen!!! vielleicht noch ein paar pics und gameplay news lesen, aber ansonsten nix mehr!
DankeschönVincent schrieb:
nasagoal schrieb:Das halte ich, genau wie bei Metal Gear Solid 3, leider nicht aus. Dafür sind die Trailer immer zu gigantisch :oHellfrog schrieb:HAH! und auch von FFXII werd cih mir keine vids mehr anschauen!!! vielleicht noch ein paar pics und gameplay news lesen, aber ansonsten nix mehr!
Nicht so untertreibenNemesis-Project schrieb:welches FF war vor FF12 mochtet ihr gerne?
ich finde FF7 war der atombombenknaller ....
Nemesis-Project schrieb:welches FF war vor FF12 mochtet ihr gerne?
ich finde FF7 war der atombombenknaller ....
One Winged Angel schrieb:Das einzige Manko ist, dass es ab und zu richtig zeh läuft.
ich find sowas geilo.......................soviel zu entdeken..................hach hätt ich nur nicht so viel um die ohren würd ichs mir glatt auch holen.One Winged Angel schrieb:@Hellfrog
in 35h erst auf lvl 12 zu sein und dann auch noch erst 4 Gebiete besucht zu haben ist IMO zÄh.![]()
nasagoal schrieb:So wie ich das gehört habe, macht Uematsu nur das Titellied für Final Fantasy 12. Ersetzen wird man ihn sowieso nicht können, denn bei Soundtracks in Videospielen gibt es halt keinen besseren.
Jack schrieb:Schade, aber ich denk es wird sicher ein FF typisch emotional monumentalen Soundtrack geben.............................