PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich riesig auf Final Fantasy 12. Wird zusammen mit Dragon Quest 8 sicherlich das RPG-Highlight dieser Konsolengeneration :)

HAH! und auch von FFXII werd cih mir keine vids mehr anschauen!!! vielleicht noch ein paar pics und gameplay news lesen, aber ansonsten nix mehr!

tut zwar weh, aber dafür werd ich später umso mehr belohnt ^^

Hellfrog schrieb:
HAH! und auch von FFXII werd cih mir keine vids mehr anschauen!!! vielleicht noch ein paar pics und gameplay news lesen, aber ansonsten nix mehr!
Das halte ich, genau wie bei Metal Gear Solid 3, leider nicht aus. Dafür sind die Trailer immer zu gigantisch :o

Der Trailer ist wirklich toll!

Und endlich höre ich auch mal ein Lied, welches mir gefällt. :hmpf:

Jedenfalls hat dieser Trailer meine Vorfreude auf FFXII deutlich gesteigert. :D

Nemesis-Project schrieb:
welches FF war vor FF12 mochtet ihr gerne?

ich finde FF7 war der atombombenknaller ....

Ich fand alle 3D FF's super.
Das einzige Spiel, welches mir nicht gefallen hat war FFX-2!
FFXI gefällt mir übrigens sehr gut. Es erfüllt genau die Voraussetzungen die ich hatte.
Das einzige Manko ist, dass es ab und zu richtig zeh läuft.

FF7 ist und bleibt wohl auch das beste RPG ever,das ist wohl klar. ;)
Von FF12 haben wir ewig nichts mehr gehört,die sollen mal wieder was ans Licht kommen lassen,hatte das Game schon fast wieder verdrängt. :oops:

One Winged Angel schrieb:
Das einzige Manko ist, dass es ab und zu richtig zeh läuft.

1. zÄh <-- ^^

2. inwiefern zäh? klar am anfang sits zäh das stimmt, aber wart mal wenn du in die lvl bereiche kommst wos dann richtig abgeht ^^

@Hellfrog
in 35h erst auf lvl 12 zu sein und dann auch noch erst 4 Gebiete besucht zu haben ist IMO zÄh. ;)

One Winged Angel schrieb:
@Hellfrog
in 35h erst auf lvl 12 zu sein und dann auch noch erst 4 Gebiete besucht zu haben ist IMO zÄh. ;)
ich find sowas geilo.......................soviel zu entdeken..................hach hätt ich nur nicht so viel um die ohren würd ichs mir glatt auch holen. :shakehead:

Ich darf noch betohnen, dass ich erst einen Job auf lvl 12 habe. :o

Außerdem habe ich mich noch garnicht mit den verschiedenen Gilden beschäftigt und und und...

Ich glaube, dass man dieses Spiel wirklich garnicht durchspielen kann. ;)

Mommentan ist auch bissi die Luft raus, ich weiß ja garnicht wo ich weiter machen soll.

Aber hier gehts ja eigentlich um FFXII! :blushed:

Nachdem Nobuo Squere verlassen hat, bin ich entgültig zu einem Anti Squere-Enixer geworden.

Fals Nobuo den kompletten FFXII Soundtrack macht, hole ich es mir.
Fals nicht, verzichte ich gerne auf das Spiel.

So wie ich das gehört habe, macht Uematsu nur das Titellied für Final Fantasy 12. Ersetzen wird man ihn sowieso nicht können, denn bei Soundtracks in Videospielen gibt es halt keinen besseren.

nasagoal schrieb:
So wie ich das gehört habe, macht Uematsu nur das Titellied für Final Fantasy 12. Ersetzen wird man ihn sowieso nicht können, denn bei Soundtracks in Videospielen gibt es halt keinen besseren.

Tja, FFXII hole ich mir trotzdem.
Von meiner Most Wanted ist es aber sowas von gestrichen. :shakehead:

Schade, aber ich denk es wird sicher ein FF typisch emotional monumentalen Soundtrack geben.............................

Jack schrieb:
Schade, aber ich denk es wird sicher ein FF typisch emotional monumentalen Soundtrack geben.............................

Das sicherlich, nur ist Nobuo absolut unerreicht.
Es gibt keinen Musiker, der für mich wirklich auch nur ansatzweise ähnliches vollbracht hat.

Ich spiele manchmal extra ein FF durch, nur um die Lieder wieder zu hören. (Ich weiß, ich hab den OST, nur ist es nicht das selbe ;))

Zurück
Top Bottom