PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
Final Fantasy XII im Februar 2005 in USA?

16.11.04 - PS2IGN hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für die USA veröffentlicht. Darin wird das Rollenspiel Final Fantasy XII von Square Enix mit dem Auslieferungtermin 14.02.05 angegeben.

Ob der Termin von PS2IGN stimmt, bleibt abzuwarten: Square Enix hat bislang keinen Auslieferungstermin für Final Fantasy XII in den USA bekanntgegeben, und diese Meldung auch noch nicht kommentiert. Offiziell gibt es nur die Aussage, dass das RPG im Frühjahr 2005 in Japan erscheint.

Also ich glaub da nicht dran, rechne noch immer mit 3./4. Quartal.

Final Fantasy XII frühestens April 2005

20.11.04 - Das Rollenspiel Final Fantasy XII von Square Enix wird nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr des Unternehmens in Japan erscheinen. Das bestätigte Präsident Yoichi Wada laut der Zeitung Asahi Shimbun auf einer Aktionärskonferenz, auf der über die Geschäftsergebnisse gesprochen wurde.

'Es gibt keine Pläne, das Spiel innerhalb des aktuellen Geschäftsjahres zu veröffentlichen', sagte Wada. Das Geschäftsjahr von Square Enix endet am 31.03.05. Dadurch findet die Auslieferung in Japan frühestens im April nächsten Jahres statt; Termine für USA und Europa gibt es noch nicht.

Quelle: www.gamefront.de

ich freu mich ja auch tierisch aber der hauptcharakter sieht echt fürn arsch aus....... :rolleyes:

C.T. schrieb:
ich freu mich ja auch tierisch aber der hauptcharakter sieht echt fürn arsch aus....... :rolleyes:

ich weiß nicht mir taugt er. ich hoffe nur nicht das er so ein tdus verschnitt ist. Aber mal einen Chara wie Cloud oder Squall.....................das wäre was feines.

solid2snake schrieb:
Ne Mischung aus beiden, anyone?

und ein bische auron? ;)

aber damit ist ja gesagt, dass FFXII nicht mehr 2005 bei uns erscheint... :(

Du meisnt hoffentlich vor 2006.
Ich tippe dann auf Juni-September in Japan. 4Q2005 oder 1Q2006 in den USA und 2-3 Quartal 2006 dann bei uns.

Der Hauptcharkter gefällt mir optisch nicht. Charakterisch WIRKT er jedenfalls viel ernster und ruhiger als Titus, was mir sehr gut gefällt.

btw
Ich fand Squall auch besser als den Cloud, wobei beide mehr als genial sind. Auron kommt gleich danach, aber mit einem kleinen Respektabstand.

nenene! Auron ist immernoch die nummer 1 :D
danach kommt Squall dann Cloud uuuund dann kommt Lulu ! :blushed:

gibts eigentlich schon neue infos zur story von FFXII?

nene, so ein squall cloud verschnitt kämme gut, aber auch irvine hatte style. Vincent bekommt ja sein eigenes game.

Jack schrieb:
C.T. schrieb:

ich weiß nicht mir taugt er. ich hoffe nur nicht das er so ein tdus verschnitt ist. Aber mal einen Chara wie Cloud oder Squall.....................das wäre was feines.

ich fand tidus cool!

aber btw Rikku >>>>>>>> all :P

@s2s: jo gibts, aber eben nur sehr spärlich und die will ich zumindest gar net lesen :P

Eins ist bei der Story sicher: ne 08 /15 FF Story aber wieder epochal inszeniert.

Jack schrieb:
Eins ist bei der Story sicher: ne 08 /15 FF Story aber wieder epochal inszeniert.

Sach was gegen FUNK, gut
sag was gegen deine Mutter, richtig so
ABER sag was gegen Final Fantasy. Du bist so fertig, ahnungslos ....

JACK is out now, yo funk soul brother

FunkSoulBrother schrieb:
Jack schrieb:

Sach was gegen FUNK, gut
sag was gegen deine Mutter, richtig so
ABER sag was gegen Final Fantasy. Du bist so fertig, ahnungslos ....

JACK is out now, yo funk soul brother

Was is denn das für ein Freak :evil:
Naja zum Glück schon wieder gebannt :)

@ganon1947
Der war echt voll daneben. :oops:
Hat sich wohl durch Jacks "Attacken" (für ihn waren es welche) gegen gewissen Spiele, persönlich beleidigt gefühl.
Gut, dass der weg ist.

@Jack
08/15 FF-Story?
Wenn du damit meinst, dass sie typisch FF wird, kann ich dir zustimmen.
Oder hast du gemeint, dass FF eine 08/15 Story hat? Wenn ja, bitte ich um eine Begründung. :)

solid2snake schrieb:
also ich kenne kein FF bei dem die Story müll war lieber jack... :rolleyes:
Ich auch nicht (Ausnahme vielleicht FF-X2). Ich kenne auch überhaupt kein Videospiel, das auch nur eine annähernd so gute Story wie FF7 hat.

doch die story von Super Mario ist doch ein bischen unrealistisch! :lol:
ein fetter klempner, der so häufig springen kann? nnneeeee :D

One Winged Angel schrieb:
@Jack
08/15 FF-Story?
Wenn du damit meinst, dass sie typisch FF wird, kann ich dir zustimmen.
Oder hast du gemeint, dass FF eine 08/15 Story hat? Wenn ja, bitte ich um eine Begründung. :)

Nicht falsch verstehen.
Die FF Storys sind sicher sehr emotional, super inszeniert und auch relativ gut geschrieben.
nur läuft sie immer FF typisch 08/15 ab (nicht abwertend gemeint) aber alles andere wäre auch kein FF.
FFx-2 hatte ja eigentlich keine Story oder zumindest ne schwächerer als die epochalen FF´s.

Ps. nasagoal
FFVII hatte zusammen mit FFVIII wohl die besten Storys. seitdem hat sichs aber etwas abgeflacht.

Zurück
Top Bottom