D
Deleted member 731
Guest
Gibts eigentlich schon näheres zum FFXII Releasedate für Europa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Gibts eigentlich schon näheres zum FFXII Releasedate für Europa?
AcRo schrieb:![]()
suck my dick Square-Enix
AcRo schrieb:Und wie zocke ich die US wenn ich meine Konsole nicht umbaun lassen will?![]()
FFX und FFXI sind für mich aber trotzdem noch die besten Spiele dieser Generation.
One Winged Angel schrieb:Und nun geht auch Nobuo. Obwohl man nicht, weiß, in welcher Verbindung SE damit steht.
Aber vielleicht ist ja auch einfach sein Vertrag ausgelaufen und keiner bei SE hat's gemerkt, woraufhin Uematsu entrüstet die Firma verlassen hat, weil er die mangelnde Zuneigung so aufgefasst hat, dass ihn niemand mehr dort braucht.
Pech für SE, Glück für Nintendo (rein theoretisch).
solid2snake schrieb:FFX und FFXI sind für mich aber trotzdem noch die besten Spiele dieser Generation.
dito!aber auch wenn FFXII nicht so der bringer wird, es gibt doch noch DQVIII! und ich bin mir sicher dass es nach deutschland kommt!!
![]()
Der FFXI Soundtrack ist sowas von genial.
solid2snake schrieb:Der FFXI Soundtrack ist sowas von genial.
tja leider kommst nicht mehr in europa für die PS2![]()
Solidus schrieb:Ich finde es schade das es aud der Ps2 keine Fortsetzungen von Parasite Eve oder Vagrant Story gab.......deswegen hatte ich mir die Ps2 damals geholt....naja........