PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erinnert einen in vielen Punkten mal wieder an Milchbubi Tidus - mit so einem könnte ich mich nicht identifizieren...

Bin trozdem schon auf das Steuerungssystem gespannt... den Platz für das schlechteste FF-Spiel halte ich deswegen immer noch frei :)

Magus schrieb:
Erinnert einen in vielen Punkten mal wieder an Milchbubi Tidus - mit so einem könnte ich mich nicht identifizieren...

Bin trozdem schon auf das Steuerungssystem gespannt... den Platz für das schlechteste FF-Spiel halte ich deswegen immer noch frei :)
diese ritter im trailer der währe besser :)

Magus schrieb:
...den Platz für das schlechteste FF-Spiel halte ich deswegen immer noch frei :)

Naja... für mich persönlich haben sie bei FFX-2 so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch mache kann.
Daher bin ich mir zienlich sicher, dass FFXII nicht das schlechteste FF werden kann. :) (Zumindest für mich)

Der Vaan wirkt mir aber bissi nachdenklicher und ernster. Er schaut halt nur wie ein Sunnyboy aus. Darüber lässt sich aber mommentan eh nicht viel sagen.

final-fantasy-xii-20040730110054664.jpg

final-fantasy-xii-20040730110057273.jpg

final-fantasy-xii-20040730110057820.jpg

final-fantasy-xii-20040730110056477.jpg

final-fantasy-xii-20040730110059008.jpg

Quelle: www.gamespy.com
Link: http://media.ps2.gamespy.com/media/488/488222/imgs_1.html

Stimmt, aber das hole ich mit FF XII nach ;)

Ach ist das schön, hätte ich das gewusst hätte ich mir die PS2 viel viel früher geholt.

Frenck schrieb:
Ach ist das schön, hätte ich das gewusst hätte ich mir die PS2 viel viel früher geholt.
So wie ich, als sie noch viel viel teurer war haha :D
Aber ich bin ohne Reue ;) FF, SH und MGS sei dank

*sabbersabber*
das Game wird garantiert das beste RPG dieser Generastion, es sei denn Dragon Quest 8 wird noch besser

Wird ein harter Kampf um die RPG Krone zwischen DQ und FF ...

freue mich total drauf!! FF wird sicher mal wieder oberhammergeil!

die krone wird FF glaub ich diesmal and DQ8 übergegben müssen

meine theorie:

FFXII 39/40
DQ8 40/40 Spiel des Jahres usw usw ^^

Irgendwie fehlt hier der hype . Leute das ist ein FF game!
FFx-2 war Mist , Gerüchten zu folge , wurde es nur schnell nachgeworfen , weil mehr Geld für die Entwicklung von FF 12 gebraucht wurde. Klingt für mich zwar unlogisch , aber möglich wärs.

FF12 könnte das beste RPG des Jahres werden , scheint Vagrant Story ähnlich zu werden , was zwar nicht schlecht ist , aber Vagrant Story hatte es nicht so sehr mit abwechslungsreichen Locations und Farbenpracht.

Ok dann ein paar Infos zu den Rassen

Insgesamt werden fünf Rassen gelistet: Hume, Viera, Bangaa, Moogles und Seeq. Bei Letzteren handelt es sich um die schweineartigen Orks, die man bereits in einigen Bildern sehen konnte. Leider werden bisher keine N'mou erwähnt. Weiterführende Informationen existieren zudem bisher nur zu Humes und Viera.

Zu den Humes, wie die Menschen in Ivalice genannt werden, wird gesagt, dass sie sich alle relativ stark voneinander unterscheiden, z.B. in Bezug auf die Intelligenz, Gestalt oder Kultur. In Ivalice machen sie etwa 40% aller Lebewesen aus und sind damit die am meisten verbreitete Rasse.

Menschenähnliche Lebewesen mit gleicher Intelligenz usw. leben mit ihnen friedlich zusammen (ein Beispiel wären wahrscheinlich Viera). Rassen mit geringer Intelligenz werden von Humes teilweise versklavt, um körperliche Arbeiten zu verrichten, was wohl auf Bangaa und Seeq zutrifft. Es soll zwar auch Lebewesen geben, die den Humes höhergestellt sind und über einen größeren Intellekt verfügen, diese haben aber ihre eigene Gesellschaft und Kultur und zeigen sich nicht in der der Menschen. Vielleicht sind damit auch die N'mou gemeint.

Viera sind hingegen dünne, großgewachsene Lebewesen, die lange Beine, Arme und Ohren sowie silbernes, langes Haar besitzen. Sie leben etwa dreimal so lang wie Humes.
Zudem existieren "Veena Viera" mit weißer und "Rava Viera" mit brauner Haut. Sie sehen und hören extrem gut - Beute sollen sie bis auf zehn Kilometer ausmachen können, bei Schritten hören sie den Unterschied heraus (je nachdem, wer oder was die Schritte verursacht).

Seit alten Zeiten lebten Viera in Gemeinden im Inneren der Wälder, ohne sich dem Lebensraum der Menschen zu nähern. Vor etwa 25 Jahren wurden durch Kriege jedoch allmählich große Teile ihrer ursprünglichen Verbreitungsgebiete zerstört, weshalb sie - eher widerwillig - in die menschlichen Lebensräume übersiedeln mussten. Die Mischlinge der Veena und Rava Viera haben sich zwar relativ schnell und problemlos in die menschliche Gesellschaft eingelebt, es heißt aber, dass die vollblütigen Veena Viera das Aufgeben des ursprünglichen Lebensstils, der Bräuche und des Glauben verachten und sich in die wenigen übrigen Wälder zurückgezogen haben, um dort zu leben.

Final Fantasy XII erscheint zwischen Winter 2004 und Frühling 2005 in Japan für die PS2.

kiffi schrieb:
sag sowas nicht.Der Film war doch scheiße.
Ohne eine Diskussion zum Film anzufangen: Ich fand ihn gut :)
Aber es ist auf jeden Fall legitim, Modellierarbeit zu sparen und sich vorhandener 3D-Figuren zu bedienen... das ist Gang und Gäbe..
...und ich finde wirklich, der sieht aus wie Dr. Sid :D

Zurück
Top Bottom