ShahRukhKhan
L12: Crazy
ALLES PERFEKT :o bis auf den Haupt charakter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese ritter im trailer der währe besserMagus schrieb:Erinnert einen in vielen Punkten mal wieder an Milchbubi Tidus - mit so einem könnte ich mich nicht identifizieren...
Bin trozdem schon auf das Steuerungssystem gespannt... den Platz für das schlechteste FF-Spiel halte ich deswegen immer noch frei![]()
Magus schrieb:...den Platz für das schlechteste FF-Spiel halte ich deswegen immer noch frei![]()
Frenck schrieb:![]()
Mein erstes FF seit 6 Jahren...
So wie ich, als sie noch viel viel teurer war hahaFrenck schrieb:Ach ist das schön, hätte ich das gewusst hätte ich mir die PS2 viel viel früher geholt.
mindestensHellfrog schrieb:die krone wird FF glaub ich diesmal and DQ8 übergegben müssen
meine theorie:
FFXII 39/40
DQ8 40/40 Spiel des Jahres usw usw ^^
Ich könnte was drauf wetten, dass dieser Charakter nahzu unverändert von Dr. Sid aus dem Final Fantasy Film übernommen wurdespike schrieb:
Ohne eine Diskussion zum Film anzufangen: Ich fand ihn gutkiffi schrieb:sag sowas nicht.Der Film war doch scheiße.