Rarusu
L07: Active
- Seit
- 16 Jan 2007
alex27 schrieb:finde es sind zuviele charakter bei final fantasy12,bei final fantasyx-2 oder kingdom hearts ist es genau richtig.
finde es echt blöd das die anderen meiner gruppe keine erfahrungspunkte bekommen wenn sie nicht dabei sind.
ich spiele nur mit van,ashe und basch die anderen lasse ich seit level 10 stehen,was leider nicht klug war, da ich so gegen flirgende gegner probleme habe.
meine frage nun muß man den wirklich alle 6 partymitglieder gleich aufleveln,oder ist es nicht besser nur 3 starke zu erschaffen und die anderen liegen zu lassen?
das war bei final fantasyX-2 super da gab es nur yuna,riku,paine und somit mußten auch nur die aufgelevelt werden.
Du kannst auch nur ein Hauptteam haben da alle das gleich lernen (bis auf die Myth tecks die sidn bei allen verschieden) aber sonst sind die L-bretter völlig Identisch...
Und zu deiner info es war eigentlich immer so das nur das Team was kampft Exp bekommt bei FF VII haben sich die die du nicht bei hattest minimal aufgestuft von allein...
Find ich aber auch ganz ok zu bei BoF 4 zum bleistift bekommen alle 6 Leute exp selbst wenn du sie nicht mithast das heisst 1 char kriegt maximal 1/6 der EP .....