Watashiwa Tegatana desu schrieb:Mal so eine Frage am Rande:
Findet ihr das Spiel nicht auch super unausgeglichen???
Ich bin locker mal so 20lvl über Pflicht und trozdem sind die Gegner schwer wie sau!! Sie steigern sich mit, wozu dann also noch trainieren???
Ausserdem, was nützen all die schönen Zauber wenn die Gegner gegen fast alles imun sind? Das ist doch müll!
Genau wie die Tretminen!
Dieses Spiel ist total unausgeglichen und das sage ich als FinalFantasy Crack!
das spiel ist in sachen balacing perfekt

der level allein bringt dir fast garnichts ausser n paar mehr HP,aber wenn du net ne aktuelle rüstung angelegt hast um deine defense zu verbessern dann treten dir die gegner natürlich in den hintern..also kauf einfach die rüstung mit der höchsten verteidigung,und wenn du dann noch sagst die gegner machen dich ohne probleme alle,dann lügst du einfach

oder bist eben für das gebiet doch noch unterlevelt(wo biste denn?)
und die tretmienen,die kann man wie schon gesagt wurde mit analyse aufdecken....das ist ne technik,die keine mp verbraucht und ca 10min anhält...ist also recht großzügig im vergleich zu andern statusveränderungen die vielleicht 2min halten
edit:
Ich bin in einem Level 30 Gebit mit Level 52 (!), habe die besten Rüstungsgegenstände und alle wichtigen verbesserungslizenzen (HP etc.) und die Gegner ziehen mir teilweise mit einem Schlag die halben HP ab !!
Das habe ich noch nie erlebt... Finde ich seeehr unausgeglichen.
das ist totaler blödsinn,sowas gibts net im normalen story verlauf(ausser du bist grad am strand bei den vögeln,die nerven allerdings)
ich hoff du spielst grad net abseits der story irgendein gebiet wo man dank der freiheiten zwar hinkommt,es aber noch net vorgesehn is