NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

Finde den Stilbruch nicht schlimm, aber es ist schon extrem auffallend, dass für Nintendo alles verniedlicht wird. Das ewige Leid halt. Mal schaun, bisher ja die übliche Sequenzenverarsche um Kunden zu angeln. Traurig - so ein genialer Trailer und dennoch bin ich enttäuscht. :neutral:
 
Mog schrieb:
Finde den Stilbruch nicht schlimm, aber es ist schon extrem auffallend, dass für Nintendo alles verniedlicht wird. Das ewige Leid halt. Mal schaun, bisher ja die übliche Sequenzenverarsche um Kunden zu angeln. Traurig - so ein genialer Trailer und dennoch bin ich enttäuscht. :neutral:

Der Titel geht auch nen anderen Weg was die Story angeht als der Ps2 Titel wo es um einen ernsten Krieg gibt - in dem DS Teil geht es lockerer zu , einfach um die Träume und Abenteuer der beiden -deswegen ist der Stil jetzt nicht so unpassend,viel wichtiger ist zu sehen wie es Ingame aussieht.

Mal schauen....
 
Die Story find ich bei beiden Teilen gut. Liebe ist immer nen guter Aufhänger für ein "Epos". Der kühne Recke begibt sich in Lebensgefahr um schließlich sechs Jahre später drei Kinder zu Schule zu fahren. Gefällt mir. :D
 
Mog schrieb:
Die Story find ich bei beiden Teilen gut. Liebe ist immer nen guter Aufhänger für ein "Epos". Der kühne Recke begibt sich in Lebensgefahr um schließlich sechs Jahre später drei Kinder zu Schule zu fahren. Gefällt mir. :D

:D Stimmt auch wieder..... :)

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Es ist ja wirklich schlimm immer nur diese schrecklich kindlichen Games zu spielen. :rolleyes:

Ich finde es weit schlimmer das Yoshitaka Amano's Stil nicht mehr für FF verwendet wird.
 
Tyrant_Onion schrieb:
Es ist ja wirklich schlimm immer nur diese schrecklich kindlichen Games zu spielen. :rolleyes:

Ich finde es weit schlimmer das Yoshitaka Amano's Stil nicht mehr für FF verwendet wird.

Ich finds nicht schlimm. Was meinst Du, was ich mich auf Dead Or Alive: Code Chronus. :) Und das Wort kindlich hast Du benutzt! ;)
 
Mog schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Es ist ja wirklich schlimm immer nur diese schrecklich kindlichen Games zu spielen. :rolleyes:

Ich finde es weit schlimmer das Yoshitaka Amano's Stil nicht mehr für FF verwendet wird.

Ich finds nicht schlimm. Was meinst Du, was ich mich auf Dead Or Alive: Code Chronus. :) Und das Wort kindlich hast Du benutzt! ;)

Ich mag den Stil von Revenant Wings aber ich glaube seit Amano nicht mehr die Designs der Spiele liefert... Ach, was solls. Ich möchte einfach mal seinen Stil in einem modernen 3D-Game sehen.
 
Tyrant_Onion schrieb:
Ich mag den Stil von Revenant Wings aber ich glaube seit Amano nicht mehr die Designs der Spiele liefert... Ach, was solls. Ich möchte einfach mal seinen Stil in einem modernen 3D-Game sehen.

In echt :-?
Find seinen Stil grauenvoll :hmpf:
Egal ob Cloud als Trance oder Vivi als Dudelsack :x
Was die Entwickler von den älteren Final Fantasy damals für Probleme gehabt haben müssen um aus seinen seinen bizarren Gestalten normale Figuren zumachen die nicht lächerlich überzogen daherkommen :sorry:
 
Ich finde den Stil genial, ok ich finde auch das FF9 das beste FF ist und bin somit vielen ein Dorn im Auge ^^

Aber ich wünsche mir nur eines für das Spiel

"Bitte SE bring das spiel auf 4 Cards und Packe dafür noch einige Vids mit drauf" :hmpf:
 
Sasuke schrieb:
Denke das Spiel wird so ähnlich aussehen,,,,

http://www.youtube.com/watch?v=1yweZ_xZWis

Nur mit schönerer Umgebung,mit Wechsel in den Kampfbilschirm und natürlich im FF Stil.


Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt, ob es 2D oder 3D wird?

3D wäre natürlich cool, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele von SE ansehe... Egg Monster Heros, Children of Mana, Heroes of Mana, DQ: Slime Rocket, FF III... alles 2D :oops:
 
4payer schrieb:
Wo bitte ist FF III 2D ??

Im Hintergrund bei Kämpfen. Ist wie Tekken ne Bitmapwand hinten. Aber sonst ist alles 3D. Er meint wohl die von Obensicht. Die wirkt auf Ihn wohl wie 2D - ist aber natürlich 3D.
 
verplant schrieb:
3D wäre natürlich cool, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele von SE ansehe... Egg Monster Heros, Children of Mana, Heroes of Mana, DQ: Slime Rocket, FF III... alles 2D :oops:

Naja sie sind aber auch für Spiele wie FF3,DQM:J,FF:CC,Chocobo Magic Book verantwortlich und die sind auch in 3D - undd as haben sie drauf :D

Bin mir sicher das es in 3D sein wird.

EDIT: und FF3 ist 3D :P
 
Sasuke schrieb:
verplant schrieb:
3D wäre natürlich cool, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele von SE ansehe... Egg Monster Heros, Children of Mana, Heroes of Mana, DQ: Slime Rocket, FF III... alles 2D :oops:

Naja sie sind aber auch für Spiele wie FF3,DQM:J,FF:CC,Chocobo Magic Book verantwortlich und die sind auch in 3D - undd as haben sie drauf :D

Bin mir sicher das es in 3D sein wird.

EDIT: und FF3 ist 3D :P

Ups... stimmt ja. DQM:J ist tatsächlich 3D.

FF III hab ich nicht erwähnt, weil die Sicht ja von oben ist (und damit wie 2D aussieht).
 
Neue Infos - die sich sehr sehr gut anhören :D
Final Fantasy XII Revenant Wings new info

October 30, 2006 - A few new details have come our way on Final Fantasy XII Revenant Wings, the DS spinoff of Final Fantasy XII. Dengeki DS Style (a new magazine focusing on the DS and Wii) has an interview with director and scenario writer Motomu Toriyama and co-producer Eisuke Yokoyama, in which the two offered some hints on the game's battle system and storyline.

The game's story takes place following Final Fantasy XII, although Toriyama said that a specific time hasn't been set. Vaan, a pirate, is in search of a treasure, and has just arrived on the floating continent of Puruvama. The game will take place both on this floating continent and on the ground below.


It would be impossible to put in all of Ivalice (the FFXII world), said Yokoyama, but you'll be able to go to the main locations. You'll also be able to see how the characters have gone on to live following the events of Final Fantasy XII, so those who've played the PS2 RPG (it's almost out in America!) will have some bonuses to look forward to.

Due to the portable nature of the DS, the game is being made to be playable in a short bursts. You'll progress through the story speedily, said Toriyama. The story will be comprised of episodes, building up to a large storyline which promises to maintain the Final Fantasy style drama.

Asked if the game would use FFXII's ADB system, Yokoyama said that the battle system is mostly new. However, in order to keep FFXII players from getting confused, there will be a number of shared elements. The Gambit system will be a part of this title, although it will be simplified in order to accommodate beginner players. Also, the battle system will be fully playable with the stylus.

Dengeki asked a question about the number of party members capable of joining your group. To this, Yokoyama responded that Fran and Balthier will definitely join in as party members (they were shown in the Tokyo Game Show trailer, after all). Due to the new game systems, Yokoyama expects there to be more party members than in FFXII.

Summon beasts will apparently play a big role in the game. Toriyama expects Revenant Wings to have the most summon beasts of any Final Fantasy game ever. The summon beasts will be the key to battles, said Toriyama, and their use will be different from that of previous titles.

Revenant Wings will make use of all those nifty features that make the DS so special. In addition to full stylus control, Toriyama hopes to make full use of the dual screens not just for events, but for battles and all game systems as well. The only area being left in the dark at this point is Wi-Fi compatibility. Toriyama feels that the battle system is good for competitive play, but the game won't feature Wi-Fi support unless lag can be eliminated.

Even with all these details, there's still a lot of mystery surrounding Revenant Wings. Screenshots have yet to be shown, for instance. With FFXII set for US release shortly, expect details on this followup to slowly begin trickling out.

http://ds.ign.com/articles/742/742592p1.html

Geil endlich wieder mächtige Charas+ die meisten Charas in nem FF Game+Gambit System wenn auch was vereinfacht .....hört sich alles Top an :D
 
ich bezweifle doch stark das es mehr summons als ff6 haben wird(27 an der zahl)

dann die story in missionen und epsioden aufgeteilt,das habt ihr bei ffx-2 scheisse gefunden,aber hier ists wohl wieder das maß aller dinge :P

grafik und präsentation werden wohl auch auf gewohnt hohem (:lol:) ds niveau sein

und das gamebit system noch mehr vereinfachen?um himmels willen,das langte bei ff12 schon das die charas selbstständig angreifen und selber heilen/wiederbeleben ohne das man irgendwas drücken musste

ich hoff wenigstens die story wird gut,wenn sie die nämlich versauen zieht das den 12er gleich mit runter,und ich bin schon sehr gespannt wie s mit vaan und balthier weitergeht
 
McBain schrieb:
dann die story in missionen und epsioden aufgeteilt,das habt ihr bei ffx-2 scheisse gefunden,aber hier ists wohl wieder das maß aller dinge :P

Sagt das wer ?

Nur passt doch wohl sicher besser zu nem Handheld-Game, wennd as Spiel in knackige Episoden und Missionen aufgeteilt ist wo man direkt weis was gemacht werden muss.
 
McBain schrieb:
ich hoff wenigstens die story wird gut,wenn sie die nämlich versauen zieht das den 12er gleich mit runter,und ich bin schon sehr gespannt wie s mit vaan und balthier weitergeht
sehe ich anders... von Final Fantasy VII gabs auch schlechte Spinoffs wie Dirge of Cerberus... trotzdem wurde das Original-FFVII dadurch ja nicht schlechter und gilt immernoch als bestes Game aller Zeiten
 
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