NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

Mog schrieb:
Für mich machen die kunstvollen Zwischensequenzen ein Final Fantasy mit aus. Ich wüsste auch nicht, wo das Problem ist. Anstatt so ein langes Intro bei FFIII zu kreieren, hätten sie ja viele kleine knappe Sequenzen in das Spiel einfügen können. Ich hofffe noch immer darauf, dass es so ist.

Ich sehe es nicht als Prob an - klar kann man sich sowas wünschen , aber das ist imo eher nebensächlich wenn man noch nichts genaueres über die Story,Grafik und das Gameplay weis. Kommt einfach so rüber als Sequenzen wichtiger sind als die elementaren Dinge die ein Spiel ausmachen.

@MCB

Jup,stimmt - aber wird schon seinen Grund haben. Wenn die Ingame Charas so ähnlich aussehen - dann wäre das wie Mog schon schreibt schon ein Schritt Richtung "realer" wirkende Charas als es noch bei FF3 der Fall gewesen ist.

Was hier shcon wieder erwartet wird ...
Natürlich muss es ein Stilbruch geben ... es ist nur e9in Handheld ... der bei weitem nicht die Leistung einer PS2 besitzt ^^

McBain schrieb:
das ist nur MEINE meinung,ihr könnt mich nicht zwingen den stil hier gut zu heissen...aber bei euch nintendos ist der neue stil dem andern sicher schon wieder haushoch überlegen oder ;)
Ne, da bin ich deiner Meinung :)
Aber eben, der NDS ist nicht so leistungsfähig wie die PS2, ev. hat das auch noch Einfluss :)

flo88 schrieb:
McBain schrieb:
das ist nur MEINE meinung,ihr könnt mich nicht zwingen den stil hier gut zu heissen...aber bei euch nintendos ist der neue stil dem andern sicher schon wieder haushoch überlegen oder ;)
Ne, da bin ich deiner Meinung :)
Aber eben, der NDS ist nicht so leistungsfähig wie die PS2, ev. hat das auch noch Einfluss :)

So toll find ich den Kiddie Stil zwar auch nicht, aber das auf dem Bild ist geht noch in Ordnung :)
Der Stil wurde ja bestimmt so gewählt, weil es eben zum DS passt.

Der Untertitel Revenent Wing kommt mir bekannt vor. AFAIK gab es vor etwa zwei Jahren Gerüchte das es einen FFXII Ableger für den GCN geben würde mit dm Untertitel "*** Wing". Vieleicht war das nur ein misverständnis damals -> FFXII Revenent Wing bereits seit längerer Zeit für den DS in Planung.

Kann sich von euch noch jemand an diesem Gerücht von damals erinnern?

Sigi schrieb:
So toll find ich den Kiddie Stil zwar auch nicht, aber das auf dem Bild ist geht noch in Ordnung :)

Auch wenn ich Stileinhaltung bevorzuge (Metal Gear Ac!d 2... urgh) geht das hier bisher klar. Jupp.

McBain schrieb:
peneloyo0.png

Das Chara Design ist wirklich grauenhaft. Gilt für beide Versionen.
Verstehe eh nicht wie man ein Style mögen kann, wo die männlichen Figuren wie Transen aussehen...

Leute man kann es auch echt übertreiben -der Stil ist vll. nicht jedermanns Sache , aber wer wirklich behauptet das dies Männerbilder sind.... :oops:

Damit ist der Style allgemein gemeint. Nicht das Vergleichs Bild da oben. Das es Frauen sind ist klar.
Und die Männlichen im Spiel sehen nun mal nicht anders aus, als die weiblichen Charaktere... Jedenfalls in der PS2 Fassung. Ob es auf dem DS ein besseres Style geben wird bezweifle ich.

aT@ schrieb:
Damit ist der Style allgemein gemeint. Nicht das Vergleichs Bild da oben. Das es Frauen sind ist klar.
Und die Männlichen im Spiel sehen nun ma
l nicht anders aus, als die weiblichen Charaktere... Jedenfalls in der PS2 Fassung. Ob es auf dem DS ein besseres Style geben wird, bezweifle ich.

Aso... ok, dachte, weil die bilder da oben zitiert waren, geht es weiterhin um die ^^
War daher etwas estaunt :P

Ja, meine Schuld. :blushed:
Hoffe aber wirklich, dass sich bei der DS Version was tut.
Mir ist nun mal vernünftiges Chara-Design wichtig.

also in der PS2-Version von Final Fantasy XII finde ich den Grafikstil wunderschön :)

die DS-Version kann und will ich nach einem Artwork noch nicht beurteilen...

Ich mag das Schwuchtel-tussige Aussehen der Leutz auch nicht, die haben ja nicht mal Barstoppeln.. Die sollten meiner Meinung nach erst noch ein paar mal rubbeln damit sie mehr Testosteron bekommen, bevor sie 100 Kilo schwere Schwerter herumschwingen...

Ist ja beim FF 12 oder so auch..

/ajk

also ich seh bei den mänlichen figuren in ff12 auch keine transen....transen sind für mich kuja,seymore oder kübleböck :P

naja ok bei vaan kann man ne ausnahme machen,der wirkt etwas warm,aber der ist ja auch erst 17,vielleicht nur ne phase :D

McBain schrieb:
also ich seh bei den mänlichen figuren in ff12 auch keine transen....transen sind für mich kuja,seymore oder kübleböck :P

naja ok bei vaan kann man ne ausnahme machen,der wirkt etwas warm,aber der ist ja auch erst 17,vielleicht nur ne phase :D
bei Varn habt ihr Recht, aber es gibt ja auch noch andere toll designde Charas in FFXII :P

bei beinem anderen heisserwarteten Game musst du fast das ganze Spiel eine grüngekleidete Tucke steuern ;) *Link'sAdventure-stichel*

Zurück
Top Bottom