PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Hab den Typen jetzt geschafft :)
War eigentlich sogar sehr leicht, wenn man erst die Angriffsmuster durchschaut hat.
Der Typ agiert ja eh eher defensiv und mit Hast und Protes auf jeden plus Aufstellung mit je einem freien Platz zwischen den Charakteren und Heilung in jeder Runde war das ziemlich easy. Man braucht halt etwas Geduld... :)

Ich bin am Wanken, mir das zuzulegen....Aber ohne Möglichkeit, meinen PS2-Spielstand zu importieren ist das irgendwie schade...^^

Wie ich gerade im Tempel von Djose bin und das Rätsel nicht blick :v:.
Wird Zeit für 'ne Komplettlösung .awesome:.

Seit dem Tempel von Djose (oder wars Macalania?) benutz ich für die Rätsel in den Tempeln auch immer nen Guide. Ist mir ohne echt zu blöd, solche sinnlosen Rätsel zu lösen, das ging mir bei Tales of Symphonia letztens schon echt heftig auf die Nüsse.
Wenn mal ein Mal im Leben Zelda gespielt hat, will man sich so nen stumpfen Schwachsinn danach echt nicht mehr antun xD

Hab den Typen jetzt geschafft :)
War eigentlich sogar sehr leicht, wenn man erst die Angriffsmuster durchschaut hat.
Der Typ agiert ja eh eher defensiv und mit Hast und Protes auf jeden plus Aufstellung mit je einem freien Platz zwischen den Charakteren und Heilung in jeder Runde war das ziemlich easy. Man braucht halt etwas Geduld... :)

Ach DEN Boss meinst du, ich dachte du meinst den nächsten, dagegen ist nämlich der, den du gerade besiegt hast, nen Kinderspiel :v:

Schon witzig wie masochistisch man damals noch veranlagt war.
Man spielt durch das Spiel welches immer schwerer wird um danach minigames zu machen um die besten Waffen zu erhalten damit man damit die ganzen Monster sammeln kann damit man danach auf der Monster farm noch stärkere Monster bekämpfen kann um danach das ultimative Monster zu Köppen.
Und wofür? Genau, weil :v:

Und genau sowas findet man heute nicht mehr all zu oft. Gut was die masochistische Veranlagung angeht hat man Dark Souls :lol:

Yo das waren noch Zeiten als man stolz war n perfect save auf der mem-card zu haben.
In FF8 gabs doch n Zertifikat wenn man Ultima Weapon besiegt hat, damit konnte man schon Pollen.
Gut heut gibts achievements aber leider verkommen die auch immer mehr zu "gehe 2 Schritte" und "sammelt 5000 taubenschisse" und die Leute sind dann auch noch stolz drauf wenn sie Platin gemacht haben nach 5 std AFK Farmen :ugly:

So, bin jetzt (nachdem ich grad schon einmal niedergemäht wurde) voll aufgepowert vorm letzten Showdown :)

Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Spiel so schnell durchzieh und dass es mich so begeistert...
Aber mit dem Boss warte ich besser noch bis morgen, hab heut nicht mehr viel Zeit zum Zocken...

Aber sagt mal... Wie ist es eigentlich möglich, FFX in drei Tagen durchzuspielen? :neutral:
Hab ne Freundin, die hat sich das Spiel am Donnerstag geholt und ist auch schon seit gestern Abend in Zanarkand xD Und ich dachte, ich hätte das Spiel seit letztem Freitag gesuchtet... :ugly:

So, bin jetzt (nachdem ich grad schon einmal niedergemäht wurde) voll aufgepowert vorm letzten Showdown :)

Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Spiel so schnell durchzieh und dass es mich so begeistert...
Aber mit dem Boss warte ich besser noch bis morgen, hab heut nicht mehr viel Zeit zum Zocken...

Aber sagt mal... Wie ist es eigentlich möglich, FFX in drei Tagen durchzuspielen? :neutral:
Hab ne Freundin, die hat sich das Spiel am Donnerstag geholt und ist auch schon seit gestern Abend in Zanarkand xD Und ich dachte, ich hätte das Spiel seit letztem Freitag gesuchtet... :ugly:
Macht das Spiel auf 100% und du wirst noch Wochen drann sitzen.
Aber so nur die hauptstory geht immer schnell

Ja, ich spiel auch schon mit dem Gedanken, nach dem Durchspielen noch ein wenig weiterzumachen :)
Allerdings kenn ich mich - es gibt einfach noch zu viele andere Spiele, die ich demnächst nachholen möchte :hmm:

Zurück
Top Bottom