PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

AURON! :D

032.jpg


Je eher das Spiel kommt, desto besser!


whaddup?
1234567890
 
Sorry für Doppelpost, aber habt ihr auch sowas bekommen?

(Digitalo)

Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist.

Davon betroffen sind folgende Artikel aus Ihrer Bestellung:

Art.-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Preis voraussichtl.
Liefertermin
D05603 Square Enix PS3 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition Playstation® 3 USK 12 1 39,95 € 39,95 € 30.12.2013
Wir bitten um Ihr Verständnis und können Ihnen versichern, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten bezüglich der Liefertermine stehen. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen die vorgemerkten Artikel aus Ihrer Bestellung umgehend zustellen.
 
Ich habe neulich auch eine Mail von Amazon bekommen, dass sie noch nicht wüssten wann das Spiel erscheint. Sie erfahren eh nicht viel mehr als wir, war zu erwarten. Das Spiel erscheint ja in Japan Ende Dezember. Und wenn wir uns jetzt die Daten für Kingdom Hearts HD ansehen:

JP March 14, 2013
NA September 10, 2013
AU September 12, 2013
EU September 13, 2013

Das könnte also noch länger dauern. Zumal ja Lightning Returns im Februar kommt. Ich rechne mit einem Release im April oder Mai.
 
[video=youtube;naoJ7jTvFLo]http://www.youtube.com/watch?v=naoJ7jTvFLo[/video]

[video=youtube;SPUvPbTLt_0]http://www.youtube.com/watch?v=SPUvPbTLt_0[/video]

[video=youtube;KN_-gf-Kauk]http://www.youtube.com/watch?v=KN_-gf-Kauk[/video]
 
10/10-2 HD Remaster: Vita-Termin und Collector's Edition

Vor drei Wochen hatte Square Enix verkündet, dass Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erst Mitte März vom Stapel laufen wird. Über die Vita-Version hieß es allerdings: Man werde hier erst später einen Termin nennen. So mancher spekulierte deswegen, die Handheld-Fassung sei womöglich gestrichen worden.

Das ist allerdings nicht der Fall: Auf dem PlayStation-Blog teilt der Publisher mit, die Vita-Fassung werde am selben Tag erscheinen wie die PS3-Version - am 21. März. Speicherstände werden kompatibel sein und lassen sich synchronisieren, sodass man unterwegs dort weitermachen kann, wo man auf der Heimkonsole aufgehört hat - und natürlich umgekehrt. Dafür müsste man aber wohl auch beide Versionen kaufen: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster ist zwar cross-save-, nicht aber cross-buy-tauglich.

Das neuaufgelegte Duo wird im PlayStation Store verfügbar sein. Alternativ gibt es eine Disk-Version, die Final Fantasy 10 und einen Download-Gutschein für 10-2 umfasst; bei der PS3-Fassung sind beie Titel auf der Disk. Auf der Konsole wird es außerdem eine 80 Dollar teure Collector's Edition geben. Diese umfasst ein Artbook, fünf Lithografien und den Soundtrack in Blu-ray-Format. Mehr als sechs Stunden Musik sollen geboten werden. Leider wird es jenes Paket nur in Nordamerik angeboten - in Europa muss man mit der Limited Edition auskommen, die mit dem Artbook daherkommt.

-Quelle

XY6DAgg.jpg
 
Komm ich mit klar.

Der neue Soundtrack wird einfach zusätzlich bestellt, irgendwann. Auf die Lithografien kann ich verzichten. Außerdem hat die deutsche Version jetzt auch das hübsche Cover mit Tidus und Yuna drauf wie in Japan.
 
vita version im westen also auch retail. wäre wirklich ne schande gewesen wenn nicht. das es nicht cross buy wird war eigentlich klar
 
Download-Größen von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

17.12.13 - Square Enix hat die Download-Größen von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita) auf Twitter bekanntgegeben, das am 21.03.14 in Europa erscheinen wird.

- Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3): 22.8GB

- Final Fantasy X HD (PS Vita): 3.4GB

- Final Fantasy X-2 HD (PS Vita): 3.3GB

-Quelle Gamefront.de
 
Trophy sets für die spiele sind bekannt

X:
http://psnprofiles.com/trophies/2358-FINAL-FANTASY-X-HD

X-2
http://psnprofiles.com/trophies/2359-FINAL-FANTASY-X-2-HD

ich weiss jedenfalls das ich sie nicht machen werde xD

FFX...naja so in etwa dacht ich mir das^^ Ein paar unnötige sachen wie 200 mal mit Rikku klauen und dann halt sowas wie den Richter besiegen (scheint ja sogar mit joijinbo zu zählen...also wers nicht packt kanns trotzdem easy bekommen xD)
Anonsten halt legendlich langwierig als schwer^^ Nix was ich nicht schonmal auf ps2 gemacht hätte xD

FFX-2...öh ka hab damals zu 99% gespielt nie den fehlenden % gefunden und joa..ka mehr. Weiß nur das der Ultimative boss (glaube trema oder so hieß er) ne lusche war xD
 
150h weitere Stunden nur für's Merkur-Siegel? xD Never.

für alle waffen. das blitzball siegel ist nen random drop, das kann 50 spiele dauern oder 200, und jedes davon geht 10 minuten + menu navigation und ladezeiten (die jetzt auf ps3 aber hoffentlich deutlich kürzer werden)

300 stunden spielstand war damals die norm für leute die alles gemacht haben ;P
 
300 stunden spielstand war damals die norm für leute die alles gemacht haben ;P

Oder Mehr.

Also der "Trick" (der irgendwie nicht so richtig einer war) mit Yojimbo, dass man da die unendlichen Dunkelkristalle(?) kriegt und dann die Glückschäroiden farmen bei dem einen Monster, etc. da nahmen sehr viele Dinge, sehr viel Zeit in Anspruch.

Einzige Rettung war das Glück, ein Ersatz für zwei andere Statuswerte waren und so etwas weniger farmen musste als alles auf 255.
 
Zurück
Top Bottom