PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Last Mission ist mir bekannt aber Eternal Calm hör ich heute zum ersten mal. Um was geht es da genau?

ist sowas wie last mission, also nen epilog, aber für ffx, allerdings nur in videoform; war damals beim japanischen ffx international dabei (unsere version, obwohl wir die dunklen bestias dabei hatten, war also nicht inhaltsgleich mit der international version, die mussten wieder mal noch einen drauf setzen)

eternal calm hats dann aber irgendwann doch nach europa/deutschland geschafft, als bonus dvd bei unlimited saga

box.jpg


von daher nice dass sie endlich bestätigt haben dass es doch dabei ist, das package wäre sonst einfach nicht komplett
 
GgWQkqb.jpg


Ne, aber mal sehen, was das PS+-Icon zu bedeuten hat.

Das PS+ Icon kommt mit der neuen PS Vita System Software 2.60 dazu! Die es absofort zum herunterladen gibt. Was macht es? Wenn du drauf drückst, dann kannst du deine Save direkt auf deinen Online Speicher hochladen oder auch runterladen. Das taucht bei jeden Spiel auf, wenn man in den Einstellungen was bestimmtes aktiviert.

Ganz einfach.
 
Ja, jetzt wo es bekannt geworden ist. :ugly:
Hättest das ja mal früher sagen können. :scan:

wenn ich es könnte, hätte ich es auch gemacht aber ich hab erst heute morgen die neue Firmware installiert :ugly:

ist sowas wie last mission, also nen epilog, aber für ffx, allerdings nur in videoform; war damals beim japanischen ffx international dabei (unsere version, obwohl wir die dunklen bestias dabei hatten, war also nicht inhaltsgleich mit der international version, die mussten wieder mal noch einen drauf setzen)

eternal calm hats dann aber irgendwann doch nach europa/deutschland geschafft, als bonus dvd bei unlimited saga

box.jpg


von daher nice dass sie endlich bestätigt haben dass es doch dabei ist, das package wäre sonst einfach nicht komplett

Ich hatte früher mal Unlimited Saga aber nicht lange, weil ich das System nicht kapiert habe. Ich hab mir zwar die Bonus DVD angeschaut aber ich kann mich nur auf ein Trailer von FFX-2 erinnern. Ich muss auch sagen, dass die Anfangsszene von EC irgendwie bekannt vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel eine neue Übersetzung bekommen??

Ich habe mir mal heute ein paar Videos angesehen, da ich es mir evtl. zulegen will. Dabei habe ich entsetzt festgestellt, dass die Untertitel überhaupt nicht zur Sprachausgabe passen. :ugly: Teilweise war die Bedeutung eine ganz andere...
Ich finde das echt störend und irritierend.
 
Wird das Spiel eine neue Übersetzung bekommen??

Ich habe mir mal heute ein paar Videos angesehen, da ich es mir evtl. zulegen will. Dabei habe ich entsetzt festgestellt, dass die Untertitel überhaupt nicht zur Sprachausgabe passen. :ugly: Teilweise war die Bedeutung eine ganz andere...
Ich finde das echt störend und irritierend.

meine mal gelesen zu haben dass die deutsche übersetzungen auf dem japanischen original basiert und das im englischen der text abgeändert wurde.
 
Wird das Spiel eine neue Übersetzung bekommen??

Ich habe mir mal heute ein paar Videos angesehen, da ich es mir evtl. zulegen will. Dabei habe ich entsetzt festgestellt, dass die Untertitel überhaupt nicht zur Sprachausgabe passen. :ugly: Teilweise war die Bedeutung eine ganz andere...
Ich finde das echt störend und irritierend.

Die Untertitel basieren auf der original japanischen Sprache während die Sprache englisch ist also anders übersetzt daher sind die Untertitel so wie sie sind imo schon okay, ist mri auch nie so negativ aufgefallen^^
 
Jo, wurde die japanische Version als Vorlage genommen.
Deswegen wurde auch "I love you" mit "Danke" gesubbed :ugly:
 
Die Untertitel basieren auf der original japanischen Sprache während die Sprache englisch ist also anders übersetzt daher sind die Untertitel so wie sie sind imo schon okay, ist mri auch nie so negativ aufgefallen^^
Ich achte halt direkt auf sowas, weil ich extra mit Englisch/Deutsch spielen um zu sehen wie die Übersetzung ist. Deshalb ist mir das direkt nach ein paar Sätzen aufgefallen. Uh, naja...
 
Zurück
Top Bottom