Final Fantasy X-2: Erste Bilder!!!

AllGamer schrieb:
ha wusst ich doch so ein klasse game, das wollen sehr viele japaner , wäre auch blöd gewesen keine mehr auszuliefern!
Warte mal wie es in Japan abgehen wird wenn Dragon Quest erscheint. :D

In Europa und den USA noch nicht einmal erschienen erhalten japanische Gamer von Squareenix bereits ein Schmankerl zu FF X-2. Und zwar soll ein Set Bonus DVDs erscheinen, bestehend aus drei der Silberlingen. Beinhalten sollen die Boni unter anderem Interviews der Synchronsprecher im spiel, und spezielle Musikvideos vom Spiel.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3483

ich hab die jap version 8-) , naja, is schwer zu verstehen :scan:

aber bisher is des neue kampfsystem net so atemberaubend.

fry schrieb:
ich hab die jap version 8-) , naja, is schwer zu verstehen :scan:

aber bisher is des neue kampfsystem net so atemberaubend.

Da hab ich auch schon was anderes gehört aber wieso kaufst du dir ein japanisches RPG wenn du die Story nicht verstehst... :lol:

also das kampfsystem ist net schlecht, wer schneller handelt usw darf auch 1. mir gefällt das von FFX zwar auch besser aber das von FFX-2 ist auch klasse!

AllGamer schrieb:
also das kampfsystem ist net schlecht, wer schneller handelt usw darf auch 1. mir gefällt das von FFX zwar auch besser aber das von FFX-2 ist auch klasse!

ich birngs dann mal mit zum franco ;)

und unlimited saga

Square Enix entwickelt Final Fantasy X-2 International - Final Mission

10.09.03 - Square Enix arbeitet laut der neuesten V-Jump an dem RPG Final Fantasy X-2- International - Final Mission. Das Spiel besteht aus zwei Discs. Auf der 'Final Mission'-Disc befinden sich alle Filme aus Final Fantasy X-2, sowie drei Bonus-Filme.
Die andere Discs enthält Final Fantasy X-2 in englischer Sprache. Nachfolgend ein Scan aus der Jump. Release: TBA (Japan)

Also wenn die Version besser wird als die us, dann warte ich noch.

6800.jpg

Ich hoffe das sie's diesmal wie bei Final Fantasy 7 (ob's bei 8 und 9 auch so war weis ich ned) hinkriegen die International gleich als US zu bringen, auch wenn die Bonusdisk nicht dabei war.

Neuer Scan zu Final Fantasy X-2 International + Last Mission

Hier ist ein neuer Scan zu Final Fantasy X-2 International + Last Mission von Square Enix aus der V-Jump. In dem Rollenspiel gibt es ein neues Trainings-System für Monster, die man einfangen kann.
Sie schließen sich der Party von Yuna, Paine und Rikku an, kämpfen an ihrer Seite und werden im Laufe der Zeit stärker. Release: TBA (Japan).

Quelle: Gamefront

Wenn ihr das Pic sehen wollt geht auf Gamefront.

Zurück
Top Bottom