PSN Final Fantasy VII

Ja gut, aber den wird man wohl verschmerzen können :) Kannst ja mit einem Mal ordentlich aufladen wenn du willst...
 
Ich lad höchstens 30€ auf einmal hoch. So viel tolles gibts im Store auch nicht zu kaufen. Ich benutz die WC aber auch nur für den Store.
 
wie funktioniert das denn überhaupt wenn ich was im PSN kaufen will? lade ich mir erstmal ein Guthaben von meiner KK in den PSN oder gebe ich beim Kauf meine Daten an und es wird direkt von der KK abgezogen?
 
Hallo, weiß zufällig jemand zu 100%, ob man die FF7 Speicherstände der PS3 und PSP untereinander tauschen kann? Ich fände es ganz lustig Zuhause anzufangen und dann im Zug weiterzuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß zufällig jemand zu 100%, ob man die FF7 Speicherstände der PS3 und PSP untereinander tauschen kann? Ich fände es ganz lustig Zuhause anzufangen und dann im Zug weiterzuspielen...

Sind bei allen PSone Spielen kompatibel. Soviel ich weiß kann man sogar Spielstände der Disc-Versionen mit den Download-Versionen nutzen, sowohl auf PS3 als auch auf PSP.
 
Zocks momentan auch auf der PSP.

Naja, das Spiel ist schon etwas gealtert, wenn ihr mich fragt. Story, Charas und Präsentation sind top aber gameplaymäßig manchmal ein Krampf (bewegen durch die vorgerenderten Hintergründe...)
 
das einzigste was mich etwas stört ist das dass bild nicht komplett im 16:9 modus das bild ausfüllt und das man nicht mit dem stick steuern kann aber sonst bin ich sehr zufrieden
 
lulz, zock das Spiel nun zum ersten mal auf Englisch und so ganz fehlerfrei sind die Texte da auch nicht, ich sag nur "This guy are sick". :lol:
 
Nun ja erwartest du von ner J-RPG Übersetzung von 97 xD - die waren auch nicht wirklich toll, wenn auch besser als die deutsche Übersetzung lol.
 
Ich hab das Spiel nun ausm PSN bzw. SEN-Store gezogen und kann es nicht mehr aus der Hand legen! Wieso schafft Square Enix es heute nicht mehr, solch fesselnde Spiele zu machen?

Jedes Element wirkt richtig motivierend...egal, ob Feindeskönnen, das Stehlen und so weiter...Viel mehr Freiheit und überhaupt mal sowas wie Nebenaufgaben...ja sogar welche, die in erster Linie nichts mit Kämpfen zu tun haben.

Ja...die Texte...die hätte man für die Neuveröffentlichung wirklich mal überarbeiten können, gibt doch schon 5457 Fanpatches und -Versionen dafür.
 
Tja schön wärs ja aber Square Enic hat sowas noch nie geschafft das war damals noch Squaresoft und da liegt der Hund begraben :) Mit SE wurde man halt zu profitorientiert finde ich, gut das Sakaguchi weg ist aber auch schade da er FF wieder zu alter größe führen könnte denke ich. Trotzdem hat sich der Markt geändert das ist wohl auch ein Grund. Naja ich mag FF wie es heute ist auch noch sehr gerne.

Ich habe ja alel FF Spiele aus dem Store (auch US), da ich VII aber auf Ps1 CD habe hab ich es im US Store gekauft. Muss ich auch bald mal anfangen^^
 
Zurück
Top Bottom