PSN Final Fantasy VII

Ähm...

images

;-)

Schön wär's ja ... aber da ich dieses Machwerk leider durchgespielt habe: es ist für mich einfach eines der schlechtesten RPGs ever und das schlechteste FF - von daher gut, dass wir soviele Teile der Reihe haben :)

Und für die Verfechter von FF VIII:

http://www.youtube.com/watch?v=hNRWIh_ZWwI&feature=related

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie man die Teile findet ist immer noch Geschmackssache und ich fand FFVIII im Vergleich zu den anderen auch eher schlecht ;) Und ich hab bisher alle Mainteile gespielt außer 2 und 3 (die wollte ich demnächst aber auch mal anpacken)
Aber ist ja schön, dass es soviele Teile gibt und jeder sich seine eigenen Lieblinge rauspicken kann :D
 
passt zwar nicht ganz hierrein, aber FF1 wurde heute im japanischen store released.^^

Mein Hoffnung auf ein FVIII wird immer größer :p
 
wow, 1 Million allein im PSN ist pervers, aber das beste Game ever hats auch verdient :kneel: :goodwork:

auch wenn ich's am HDTV absolut grauenhaft finde :blushed:
 
Failfront.de hatte die News falsch gelesen. Sind doch "nur" 100K gewesen ^^

USA: Über 100.000 Downloads von Final Fantasy VII

24.06.09 - Square Enix hat von dem PlayStation-Klassiker Final Fantasy VII mehr als 100.000 Einheiten in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung in den USA verkaufen können.

Das RPG ist im PlayStation Network erhält und ist das sich am schnellsten verkaufende Download-Spiel im PSN.
(Hinweis: Irrtümlicherweise war zuvor von 1 Mio. Downloads die Rede. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen)
 
Wie kann man denn Spiele aus dem US Store holen? Braucht man da einfach nur einen neuen Account?

Und sind die Ladezeiten verbessert? Der muss ja nix mehr lesen.

und btw
Verstehe das Gehäule wegen den KK wirklich nicht... Die kosten 20/30€ im Jahr und dafür kannst du dir 10mal billiger Spiele/DVDs und Blus aus England kaufen, auf den Playstation Stor komfortabel und schnell zugreifen usw.
Hol dir 1-2 Spiele oder BluRays und du hast schon die Kosten für ein Jahr KK wieder drin.

Leute, holt euch doch einfach eine Kreditkarte.
 
100.000 Downloads für ein 11 Jahre altes Spiel? Von den Zahlen träumen die meisten Wii "3rd Party Kracher"!

Ich denk auch das durch den erfolg von FF7 Square mal wieder gesehn hat, das das Orginal ->noch<- eine große Fanbasis hat!
 
100.000 Downloads für ein 11 Jahre altes Spiel? Von den Zahlen träumen die meisten Wii "3rd Party Kracher"!

Ich denk auch das durch den erfolg von FF7 Square mal wieder gesehn hat, das das Orginal ->noch<- eine große Fanbasis hat!

wirds auch immer haben. Glaube langsam nimmer dran dass ich jemals was besseres spielen werde :)

Oh man ich wollte FF7 schon immer spielen. Jetzt erscheints im PSN und ich hab keine Kredit Karte.
Ich krieg die Krise :blushed:
:sad:

Hoffentlich kommen irgendwann mal Points :sad:

du brauchst nichts weiter als PayPal. US-Ebay PSN-Karte kaufen, im US Shop eingeben, Spiel kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds auch immer haben. Glaube langsam nimmer dran dass ich jemals was besseres spielen werde :)
dito selbst nach 12 Jahren ist FFVII für mich noch immer das mit Abstand beste game was ich jemals gezockt habe, und wenn ich mir die heutige Entwicklung bei den Games so anschaue denke ich, dass sich das auch nicht mehr ändern wird
 
SIeht schon bisschen kacke aus auf nem LCD :) Aber man gewöhnt sich dran. Nervt nur, das man nicht mit Analogsticks steuern kann....
Zur Kreditkarte:
Einfach bei Wirecard ne virtuelle KK machen. Keine Grundgebühr nix. Läuft dann auf Guthabenbasis(einfach per Überweisung aufladen). Hab ich extra für FF7 gemacht und hat wunderbar geklappt...
 
Zurück
Top Bottom