PSN Final Fantasy VII

So hab jetzt auch paar Stunden mit FF7 verbracht und von der Optik her ist es schon ziemlich gealtert, dagegen wirkt ein Zelda Ocarina of Time Next-Gen. xD

Vollbild ist es leider auch nicht, außen rum sind weiterhin Balken zu sehen und was ich auch störend empfand, man kann nicht mit dem Analogstick rumlaufen, das ist nervig!

Aber es macht Spaß, Musik ist schön und die Kämpfe machen weiterhin Spaß. :)
 
Qooby spielste es auf nem HD ? Weil auf nem SD TV sieht das Spiel noch recht gut aus :)
Auf der PSP sieht es noch besser aus :)
 
Nach 7 Stunden Spielzeit steht fest dass es für mich immer noch das beste Videospiel ist, das jemals programmiert wurde. Ich habe es auf der PS1 bereits 3 mal durchgezockt. Es ist als wenn man nach sehr langer Zeit endlich wieder nach Hause kommt.
 
Hab das Spiel auf der PSP und PS3. Kann ich irgendwie mein PSP Savegame auf die PS3 übertragen?
 
Grüße euch,

heute soll FF VII im EU Store erscheinen.

1. Ist es die dt Version ?

2. 50 oder 60hz ?

3. Gibt es Vorteile gegenüber dem PS1 Orginal ?

Ich frage, da ich FF VII hier liegen habe... weis nicht so recht, ob es sich nun lohnt es zu laden.
Ich könnte dir all die Fragen beantworten, wenn der verfuclte deutsche PSN_Store meine Mastercard akzeptieren würde. Scheint so, als müsste ich mir die US-Version holen. :evil::mad:
 
ich habs mir runtergeladen.einglück ist es auf deutsch.
die ps3 macht es automatisch auf 16-9 ohne balken,und es ist nicht sooo pixellich.es ist auf alle fähle spielbar.
macht wieder richtig laune.

hatte das spiel eigendlich auch 4CDs ?
Sicher? Ohne Balken im 16:9 die dtsch. Verson?
 
Sind in der dtsch. Version die Rechtschreib-und Übersetungsfehler ausgebessert worden?
Ich bin am überlegen mir das Spiel zu holen, allerdings saugt FF7 auf Beamer + Leinwand wahrscheinlich.
 
Oh man ich wollte FF7 schon immer spielen. Jetzt erscheints im PSN und ich hab keine Kredit Karte.
Ich krieg die Krise :blushed:
:sad:

Hoffentlich kommen irgendwann mal Points :sad:
 
USA: Über 1 Mio. Downloads von Final Fantasy VII

24.06.09 - Square Enix hat von dem PlayStation-Klassiker Final Fantasy VII mehr als 1 Mio. Einheiten in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung in den USA verkaufen können.

Das RPG ist im PlayStation Network erhält und ist das sich am schnellsten verkaufende Download-Spiel im PSN.

gamefront.de

Ähm.... wow ? Wenn man bedenkt wieviel Zeit sich SE damit gelassen hat, damit machen die sicher mehr Geld als mit ihren letzten Retail Games.
 
Umso besser - macht ein Remake in Zukunft wahrscheinlicher.

Echt ? Habs genau anders gesehen, also das ein PSN Release ein 7er Remake in naher Zukunft erstmal ausschließt. Das die Nachfrage für ein Remake besteht wusste SE wohl auch schon so xD

Ich brauch zwar kein Remake, aber es gibt sicher schlechteres :)
 
scheiß auf FVII ich will FFVIII :p

Eines der schlechtesten RPGs ever? :p Das will doch wirklich niemand :ugly:

...

Ja, ich musste meinen Hass auf FF VIII wieder freien Lauf lassen ;)

Echt ? Habs genau anders gesehen, also das ein PSN Release ein 7er Remake in naher Zukunft erstmal ausschließt. Das die Nachfrage für ein Remake besteht wusste SE wohl auch schon so xD
Ich brauch zwar kein Remake, aber es gibt sicher schlechteres :)

Die Remakes werden kommen - glaub mir ;)

Spätestens für die nächste Gen können wir sie erwarten.
 
FFVIII können sie sich sonstwohin stecken :ugly:

Guter Mann! :scan:

@FF 7:
Absolut verdient.
Kann mir das Spiel zwar heutzutage nicht mehr "antun" (u.a. gehen mir die Summons-Sequenzen einfach zu lange), aber es war zu seiner Zeit DER Durchbruch für JRPGs bzw. RPGs für Konsolen für die breite Masse :)

Kommen werden sie definitiv, wir sind ja hier bei SE - aber dank des PSN Releases wohl eher später als einige denken. Diese Gen sicher nicht mehr.

Jupp - momentan holt S-E alles aus DS-/PSP-Remakes der älteren Teile raus ... ab Teil 6/7 wird sich dann wohl bei der nächsten Gen hin zugewendet.
 
Eines der schlechtesten RPGs ever? :p Das will doch wirklich niemand :ugly:

Ähm...

images

;-)
 
Zurück
Top Bottom