PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich empfehle ja dabei den Blogeintrag von Miles zu lesen, schön auf den punkt gebracht, wieso FFVII so zerstört wurde.

Stimmt eigentlich, bestimmt führen:

- Der härtere Wettbewerb am Spielemarkt
- Die gestiegenen Entwicklungskosten
- Die längeren Entwicklungszeiten
- Die Marktdominanz der Playstation 3
- Die überragenden Absatzchancen auf einer Single-Platform
- Die Tatsache das Square HEUTE gesagt hat, das Multi Sinngemäß "die Zukunft" ist
- Die White-Engine eine Multi-Engine ist (lt. Square)
- Die Loyalität und Zuverlässigkeit, die Square schon zu Nintendo-Zeiten bewiesen hat

dazu das ein (nicht erscheinendes) ff7 remake nur für die Atomstation 3 kommen wird.
Alle Fakten sprechen dafür :ugly: !

mein fehler, ich rofle mich mal im staub :rofl: ....

untertänigst ...

Stimmt eigentlich, bestimmt führen:

- Der härtere Wettbewerb am Spielemarkt
- Die gestiegenen Entwicklungskosten
- Die längeren Entwicklungszeiten
- Die Marktdominanz der Playstation 3
- Die überragenden Absatzchancen auf einer Single-Platform
- Die Tatsache das Square HEUTE gesagt hat, das Multi Sinngemäß "die Zukunft" ist
- Die White-Engine eine Multi-Engine ist (lt. Square)
- Die Loyalität und Zuverlässigkeit, die Square schon zu Nintendo-Zeiten bewiesen hat

dazu das ein (nicht erscheinendes) ff7 remake nur für die Atomstation 3 kommen wird.
Alle Fakten sprechen dafür :ugly: !

mein fehler, ich rofle mich mal im staub :rofl: ....

untertänigst ...
bei deinem letzten punkt war nintendo selbst schuld wenn du wissen würdest warum KEIN FFVII für n64 erschienen ist
und bei der white engine steht zwar multi-engine nach wievor aber ps3 exklusiv

Mal schauen was kommt! Wie gesagt, mir wäre ein FFVI-Remake lieber!
Ein FFVII-Remake auf der PS3 würde ich begrüssen, aber dann möglichst ohne verschlimmbesserungen.....

...der reichen würde, dass sich der Wii noch viel besser verkaufen würde! Ein schwarzer Tag für alldiejenigen Wii hater:-P .....

Nein ein schwarzer Tag für die gesamte Videospielgeschichte!

Ich bleibe bei der Meinung das es nicht bei einem Grafikpusch bleiben würde. Man würde sicherlich auch am Materiasystem rumhantieren. Wahrscheinlich baut man dann noch ein Materiaboard ein. :cry:

Allein schon die Tatsache einer Sprachausgabe....oh mir grausts, mir grausts.

Würde wieder viel flair zerstören. SE Finger weeeeg von FFVII.

Zuletzt bearbeitet:
mir würde es reichen wenns nur ein BRUTALES Grafikupdate wär und sonst keine neuerungen hat (:

Nein ein schwarzer Tag für die gesamte Videospielgeschichte!

Ich bleibe bei der Meinung das es nicht bei einem Grafikpusch bleiben würde. Man würde sicherlich auch am Materiasystem rumhantieren. Wahrscheinlich baut man dann noch ein Materiaboard ein. :cry:

Allein schon die Tatsache einer Sprachausgabe....oh mir grausts, mir grausts.

Würde wieder viel flair zerstören. SE Finger weeeeg von FFVII.

Das meine ich doch die ganze Zeit mit Verschlimmbesserungen....

Ich verstehe nach wie vor nicht was es an einem guten Remake auszusetzen gäbe, für Kenner wird der Status des Erstlings und die Spielerfahrung auf ewig erhalten bleiben, man ist doch auch keinem Zwang ausgesetzt es spielen müssen.

Die Zeit der Remakes wird so oder so kommen.

Ich verstehe nach wie vor nicht was es an einem guten Remake auszusetzen gäbe, für Kenner wird der Status des Erstlings und die Spielerfahrung auf ewig erhalten bleiben, man ist doch auch keinem Zwang ausgesetzt es spielen müssen.

Siehe DS Remakes.

Dann scheinst du von den Spinn Offs ja total begeistert gewesen zu sein. Die haben damit schon irgendwie was verändert...

Vielleicht scheinst du halt einfach Jemand zu sein der das gut separatieren kann. Für mich wäre das ein komplettes Gefühlschaos. ;-)

Zumal MGS 1 und Resident Evil 1 es bereits vormachten.
Sollten sie ein Remake veröffentlichen, dann bitte mit dem Original mit darauf.
Dann kann ich meine Final Fantasy VII Disks endlich in Rente schicken^^

Ich habe die Lösung:

Original und Remake auf Blu-Ray Disc und wer das Remake spielen will, muss erstmal das Original auf derselben Disc durchgespielt haben. Damit wären alle zufrieden^^

Zurück
Top Bottom