PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses dann auch keine seele hätte ^^

Naja, du hast da wahrscheinlich recht! Trotzdem wäre es gerade für uns Europäer sinnvoller!
Ich habe FFVI nie durchgezockt, FFVII hingegen habe ich 3 Mal durchgezockt! FFVII ist dazu auch mein erstes FF gewesen und u.a. deswegen auch mein Lieblingsteil! Ein Remake würde ich übelst kritisch zocken und zwangsweise wegen meiner hohen Erwartungen, bei jeder Sache, die mir missfällt verdammen! Letztendlich würde ich diesen Teil nie als besser ansehen können!
Für Leute, die bei FFVII nicht so voreingenommen sind und eventuell einen anderen Lieblingsteil haben bzw. das FFVII deren erstes FF ist, könnte es schon besser sein!

Die Frage ist auch, wieviel verschlimmbesserungen eingebaut werden! Gerade weil mich Zelda TP irgendwo enttäuscht hat, bin ich gerade da skeptisch.....

Keine Angst ... SE wird mit der Zeit von ALLEN FFs NextGen-Remakes machen ;)

Davon ist auszugehen :oops:....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast da wahrscheinlich recht! Trotzdem wäre es gerade für uns Europäer sinnvoller!
Ich habe FFVI nie durchgezockt, FFVII hingegen habe ich 3 Mal durchgezockt! FFVII ist dazu auch mein erstes FF gewesen und u.a. deswegen auch mein Lieblingsteil! Ein Remake würde ich übelst kritisch zocken und zwangsweise wegen meiner hohen Erwartungen, bei jeder Sache, die mir missfällt verdammen! Letztendlich würde ich diesen Teil nie als besser ansehen können!
Für Leute, die bei FFVII nicht so voreingenommen sind und eventuell einen anderen Lieblingsteil haben bzw. das FFVII deren erstes FF ist, könnte es schon besser sein!

Die Frage ist auch, wieviel verschlimmbesserungen eingebaut werden! Gerade weil mich Zelda TP irgendwo enttäuscht hat, bin ich gerade da skeptisch.....

Davon ist auszugehen :oops:....

gut ist deine meinung meine ist folgende:
VII hat sich ein Remake mehr als verdient
VII Remake hätte auf JEDENFALL enormen erfolg da gibts nichts zu rütteln
VII kann nicht verschlimmert werden wenn man nur die grafik aufbohrt (wie auch?)

Also laßt uns beten 8)

Laßt uns auf dem teppich bleiben, und eventuell die sache etwas logischer angehen. Nomura, Kitase und Toriyama haben ja auch sonst nix besseres zu tun als jetzt ein FFVII remake aus dem ärmel zu zaubern, nicht wahr? ;) Man hat 1 Jahr nur für die Synchro von Advent Children gebraucht, und die dialog anzahl dort ist ein witz im vergleich zu FFVII.

Ist doch schei**egal ob jemand Angst hat man könnte etwas beschmutzen! Hallo? FFVII (PSone) ist und bleibt so oder so einzigartig.
Zu spät, für mich jedenfalls. Nach der ganzen spinoff scheisse hat FFVII für mich das gewisse etwas verloren, es ist nichts besonderes mehr. Das tolle spiel wurde durch etliche Nachfolger und Vorgänger einfach kaputt gemacht. Und jetzt ist das eigentliche spiel dran, kaputt gemacht zu werden, als ob Square Enix das spiel 1:1 nur grafisch aufpolieren würde, stellt euch auf japano pop, und übertriebene over-the-top Matrix Neo sequenzen ein, die man so im original niemals gesehen hat, denn es ist Square Enix wovon wir hier sprechen ;) Und die kommenden spiele gehen den FFX-2 weg.

VII kann nicht verschlimmert werden wenn man nur die grafik aufbohrt (wie auch?)
Man wird nicht nur die grafik aufbohren, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Pff, die füttern ihre Workstations einfach mit den Charakteren aus Advent Children, mit den Hintergründen von der damaligen Rendersoftware, verschönern alles ein wenig und passen es als Realtimegrafik auf die PS3 an - mit Hilfe von "Edge".

Schwupp, fertig ist der Megaseller. Die Routinen vom Kampfsystem usw. kann man ja problemlos übernehmen ;) :D

hab ich ja gesagt FF7R halbes jahr entwicklungs zeit confirmed ;)

...
VII Remake hätte auf JEDENFALL enormen erfolg da gibts nichts zu rütteln
Das glaube ich auch :-)
WENN man nur die Grafik aufbohrt! Aber bei der Gelegenheit wird für gewöhnlich auch sonstiger Feinschliff gemacht, die Welt expandiert, Gold-Saucer-Mini-Spiele bekommen Feinschliff und und und.....
Und eben da liegt die Gefahr......

Laßt uns auf dem teppich bleiben, und eventuell die sache etwas logischer angehen. Nomura, Kitase und Toriyama haben ja auch sonst nix besseres zu tun als jetzt ein FFVII remake aus dem ärmel zu zaubern, nicht wahr? ;) Man hat 1 Jahr nur für die Synchro von Advent Children gebraucht, und die dialog anzahl dort ist ein witz im vergleich zu FFVII.

es werden ja nur die FMVs synchronisiert ;)

^^ bingo ;)

also wenn man wirklich NUR die grafik aufbohren würde würde man wohl die wenigsten vergraulen dafür aber auch keine top wertungen einfahren da doch alles etwas veraltet wirken würde!

das spiel wäre schon vakuumbombe genug um von 10 20 punkte zu bekommen dafür das nur grafik aufgebohrt wurde kriegts halt ne 19
shit happens^^

bereitet euch schonmal drauf vor den threadtitel zu ändern und den ganzen kram in ein anderes forum zu verschieben :-P

4q8cuc4.jpg

schicke jetzt eine sms an die 444999 und hol die das remake. 444 und 3 mal die 9, das ff7 remake, gratis im square sparabo.

Zurück
Top Bottom