PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll der Vergleich mit dem DS? Ich will nen FFVII Remake, mit White Engine, fettem Sound, hammer Grafik, guter Synkor.

Leute, kauft es doch einfach nicht.

Das war nicht darauf bezogen das es für den DS kommt sondern eher um zu bestätigen das SE im Laufe der Zeit wohl jedem FF bis 9 ein Remake spendiert ;)

Das war nicht darauf bezogen das es für den DS kommt sondern eher um zu bestätigen das SE im Laufe der Zeit wohl jedem FF bis 9 ein Remake spendiert ;)

Darum gings mir auch nicht. Ich meine einfach, dass, wenn ein FFVII Remake kommen sollte, ich lieber fette Grafik, nen fetten Sound und ne gute Synkro habe, als mir den PsOne Teil noch mal anzu tun. Alle reden hier von feeling, wie kann man bei so ner Grafik von feeling reden. Und ja, die Grafik von FFVII ist &%$§". Sry, ich konnte es mir nicht antun. Da habeich die SNES RPG 1000x lieber.

Und nen Remake von FFIX traut sich SE eh nicht. Das würde ich verhindern xD :P

Darum gings mir auch nicht. Ich meine einfach, dass, wenn ein FFVII Remake kommen sollte, ich lieber fette Grafik, nen fetten Sound und ne gute Synkro habe, als mir den PsOne Teil noch mal anzu tun. Alle reden hier von feeling, wie kann man bei so ner Grafik von feeling reden. Und ja, die Grafik von FFVII ist &%$§". Sry, ich konnte es mir nicht antun. Da habeich die SNES RPG 1000x lieber.

Und nen Remake von FFIX traut sich SE eh nicht. Das würde ich verhindern xD :P

Wenn Zidane so schwul wie in dem Bemu ausschaut kann ich da auch drauf verzichtet :)

Und volles Dito spiele die FF´s auf SNES lieber als mir nochmal die Psone mit hässlichem 3D anzutun (bis auf FF9 :))

Wenn Zidane so schwul wie in dem Bemu ausschaut kann ich da auch drauf verzichtet :)

Und volles Dito spiele die FF´s auf SNES lieber als mir nochmal die Psone mit hässlichem 3D anzutun (bis auf FF9 :))

Glaub mal, ich habe mit Namura shcon abgeschlossen... -.- was der aus Kuja und Zidane gemacht hat...dieser verdammte Hater...

Und oi, ich seh genau so. FFIX wäre heute das einzige FF auf der PsOne, was ich mir antun könnte.

Glaub mal, ich habe mit Namura shcon abgeschlossen... -.- was der aus Kuja und Zidane gemacht hat...dieser verdammte Hater...

Und oi, ich seh genau so. FFIX wäre heute das einzige FF auf der PsOne, was ich mir antun könnte.

Seine Rache das er für immer was FF angeht hinter Sakaguchi stehen wird :)

ich seh schon wir sind wieder beim thema schwuchtel chars und unechten männer

LOL...Nomura owned...sry aber ihr seid doch nur neidisch :lol2:

@RWA

Was er aus ihnen in nem Spin-Off macht wo alle Charas von ihm kommen ist doch Schnuppe. Das Original bleibt Original -.-

LOL...Nomura owned...sry aber ihr seid doch nur neidisch :lol2:

@RWA

Was er aus ihnen in nem Spin-Off macht wo alle Charas von ihm kommen ist doch Schnuppe. Das Original bleibt Original -.-

ich weiss ja ned was ihr habt aber ich find das spiel (schon ehrgeiz fand ich toll) richtig geil weiss ned wo euer problem liegt

Neidisch, auf den mann der Farbe trinkt um Inspiriert zu werden, dann aber nur Grütel und hohe Kragen dabei heraus kommen? Ist klar.

Man sucht sich halt immer die Kleinigkeiten raus die stören - sry aber Cloud,Sephirot,Squall,Lightening etc. sehen alle Überhammer aus.

Ja ich auch. Aber du trägst ja nicht unnötig 20 gürtel, die du einfach irgendwo an deine Hosen und Hemden klebst, ohne jeglichen effekt, vor allem nicht, wenn du wie in FF quasi in den krieg ziehst, und nicht gerade von einer Modenschau kommst ;)

Ist ja nur ein Spiel 8)

Die Kleinigkeiten...klar. ;) Mich stört was mit FF allgemein passiert, weil alles nun FFX-2 artig wird, das ist keine Kleinigkeit, das ist das ganze spielkonzept, was in eine Richtung geht, die IMO scheiße ist, und ein Remake wird einfach nicht 1:1 so gemacht wie es sich viele erhoffen, schon gar nicht, nachdem die Story von den spinoffs so verändert (und zerstört) wurde ;)

Die Kleinigkeiten...klar. ;) Mich stört was mit FF allgemein passiert, weil alles nun FFX-2 artig wird, das ist keine Kleinigkeit, das ist das ganze spielkonzept, was in eine Richtung geht, die IMO scheiße ist, und ein Remake wird einfach nicht 1:1 so gemacht wie es sich viele erhoffen, schon gar nicht, nachdem die Story von den spinoffs so verändert (und zerstört) wurde ;)

FF besteht aus mehr Teilen als nur dem verkorkstem X-2 Ableger. Also bitte nicht immer nur das negative sehen.... an FF13 arbeiten die Leute die auch für die Psone Teile und Teil X zuständig waren, ich mach mir da keine Sorgen. Und erst recht nicht optisch, weil visuell schlägt der Titel eh sogut wie alles.

Mach mir keine Sorgen um das Remake...wird der Hammer schlechthin werden wenn es erscheint. Klar wird es Änderungen geben - aber sowas gehört zu jedem Remake. Die leute die damit net klarkommen haben halt immernoch das original :-)

Aber ok time will tell :blushed:

Weiß auch nich, was es an Remakes auszusetzen gibt. Die NDS-Remakes von FF sind auch tip top, sehe da also kein Problem Oo

@Nomura: Der Style is einfach unschlagbar :3

FF besteht aus mehr Teilen als nur dem verkorkstem X-2 Ableger. Also bitte nicht immer nur das negative sehen.... an FF13 arbeiten die Leute die auch für die Psone Teile und Teil X zuständig waren, ich mach mir da keine Sorgen. Und erst recht nicht optisch, weil visuell schlägt der Titel eh sogut wie alles.
Naja, genau dieses argument zählt für mich ja nicht mehr. An FFX-2 haben die selben leute gearbeitet. An AC haben die selben leute gearbeitet, an CC haben die selben leute gearbeitet, und nun arbeiten die selben leute an FF13, ich muss hier nur an Lightning und ihre action show im Trailer einnern, sowas übertriebenes @FF gab es eben damals nicht. Ich sehe mehr Ähnlichkeiten mit den aktuellen Games/Movies als mit den alten.

Zurück
Top Bottom