Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja vielleicht wird das FFVII remake ja fremd vergeben? zum beispiel könnte es level 5 machen![]()
True Love![]()
@RWA
Deines wäre dann die überladene US version, hier die Japanische
![]()
:-D
Also da zieh ich mein Cover vor.
Scherz oder ? Als ob Kitase etc. ihr Baby weggeben würde. und L5 hat sicher nicht die Kapazitäten soviele Über RPGs aufeinmal zu entwickeln![]()
naja wenn man nur die grafik aufbohrt dürfte der entwicklungsaufwand ja eher gering sein da müssen die urväter nicht unbedingt groß mithelfen da das gesamte design/stil+story+alle andere bereits steht das einzige was fehlt ist die technische umsetzung... und wenn sie es fremd vergeben dann bitte level5 ^^ die haben nahc WKS wieder freihe kapazitäten....![]()
Nene...das kommt wenn nur von ihnen selbst - sowas wie FF7 geben sie niemals weg![]()
naja ich will halt das remake so früh als möglich auf meiner ps3 zockenund wenn sie es fremd vergeben würden dann bitte level 5 weil das sind fähige entwickler... das sie es nicht fremd vergeben ist mir eh bewusst...
Dann schrieb net so en Schmarn
Ne, bei aller Liebe - FF7 ist mein Baby wenn es kommt dann muss es absolut brachial sein und von den Leuten kommen die am original gearbeitet haben. Spin-Offs können sie an sonst wen weitergeben aber nicht das ATOM-Remake...da warte ich auch gerne etwas länger![]()
Dann schrieb net so en Schmarn
Ne, bei aller Liebe - FF7 ist mein Baby wenn es kommt dann muss es absolut brachial sein und von den Leuten kommen die am original gearbeitet haben. Spin-Offs können sie an sonst wen weitergeben aber nicht das ATOM-Remake...da warte ich auch gerne etwas länger![]()
Mach dir keine Hoffnungen. Am Anfang will es jeder weil er denkt es wird Grafisch alles wegrocken. Im Endeffekt hat es sich dann Jeder sowieso nur gekauft um hinterher stundenlang darüber zu diskutieren wie schlecht es gegenüber dem Original ist.
Genau so wird es sein!
FFVII ist so ein sensibles Spiel, dass zum Großteil sehr sensible Menschen mögen. Schon die kleinste Unstimmigkeit, die kleinste Erschütterung könnte das gefühl dieser genialen und stimmigen Welt für immer unter seinem kommerziellen Gewand begraben.
So sieht es aus. Mimik, Aussprache, synchro, "acting" usw. usf. werden sich vom original natürlich total unterscheiden, und ich denke so ziemlich jeder stellt sich FFVII in frischer Optik anders vor. FFVII gab es schon in neuer optik als Advent Children, so wird VII evtl. auf der PS4 aussehenMach dir keine Hoffnungen. Am Anfang will es jeder weil er denkt es wird Grafisch alles wegrocken. Im Endeffekt hat es sich dann Jeder sowieso nur gekauft um hinterher stundenlang darüber zu diskutieren wie schlecht es gegenüber dem Original ist.
Genau so wird es sein!
FFVII ist so ein sensibles Spiel, dass zum Großteil sehr sensible Menschen mögen. Schon die kleinste Unstimmigkeit, die kleinste Erschütterung könnte das gefühl dieser genialen und stimmigen Welt für immer unter seinem kommerziellen Gewand begraben.
So sieht es aus. Mimik, Aussprache, synchro, "acting" usw. usf. werden sich vom original natürlich total unterscheiden, und ich denke so ziemlich jeder stellt sich FFVII in frischer Optik anders vor. FFVII gab es schon in neuer optik als Advent Children, so wird VII evtl. auf der PS4 aussehenAber Story und alles drum und dran war IMO dann eben nicht so prall.
ok falls es sich hierbei wirklich um das besagte VII remake handelt dann gratuliere ich SE schon mal zur absoluten pwnageTGS 2007: Final Fantasy VII Remake Vorstellung auf der TGS?
Alle die eine Einladung von Square Enix erhalten haben, bekamen ebenso eine Karte des Geländes, worauf die verschiedenen Vorstellungen eingezeichnet wurden. Alle die nun des japanischen Mächtig sind, können darauf lesen das im Closed Mega Theater ein Video zu Final Fantasy VII gezeigt wird. Dies wiederrum lässt auf eine Ankündigung des Remakes schließen.
![]()