Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Ich empfehle ja dabei den Blogeintrag von Miles zu lesen, schön auf den punkt gebracht, wieso FFVII so zerstört wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei deinem letzten punkt war nintendo selbst schuld wenn du wissen würdest warum KEIN FFVII für n64 erschienen istStimmt eigentlich, bestimmt führen:
- Der härtere Wettbewerb am Spielemarkt
- Die gestiegenen Entwicklungskosten
- Die längeren Entwicklungszeiten
- Die Marktdominanz der Playstation 3
- Die überragenden Absatzchancen auf einer Single-Platform
- Die Tatsache das Square HEUTE gesagt hat, das Multi Sinngemäß "die Zukunft" ist
- Die White-Engine eine Multi-Engine ist (lt. Square)
- Die Loyalität und Zuverlässigkeit, die Square schon zu Nintendo-Zeiten bewiesen hat
dazu das ein (nicht erscheinendes) ff7 remake nur für die Atomstation 3 kommen wird.
Alle Fakten sprechen dafür!
mein fehler, ich rofle mich mal im staub :rofl: ....
untertänigst ...
Wenn man die Sache ökonomisch betrachtet, wäre der Wii auch ein Remake Kandidat....
Dann wäre es aber kein Remake, sondern ein Port![]()
...der reichen würde, dass sich der Wii noch viel besser verkaufen würde! Ein schwarzer Tag für alldiejenigen Wii hater.....
...der reichen würde, dass sich der Wii noch viel besser verkaufen würde! Ein schwarzer Tag für alldiejenigen Wii hater.....
mir würde es reichen wenns nur ein BRUTALES Grafikupdate wär und sonst keine neuerungen hat![]()
Nein ein schwarzer Tag für die gesamte Videospielgeschichte!
Ich bleibe bei der Meinung das es nicht bei einem Grafikpusch bleiben würde. Man würde sicherlich auch am Materiasystem rumhantieren. Wahrscheinlich baut man dann noch ein Materiaboard ein. :cry:
Allein schon die Tatsache einer Sprachausgabe....oh mir grausts, mir grausts.
Würde wieder viel flair zerstören. SE Finger weeeeg von FFVII.
Aber nur bei einem Grafischen Update wirds wohl nicht bleiben siehe DS Remakes.
Ich verstehe nach wie vor nicht was es an einem guten Remake auszusetzen gäbe, für Kenner wird der Status des Erstlings und die Spielerfahrung auf ewig erhalten bleiben, man ist doch auch keinem Zwang ausgesetzt es spielen müssen.
Die Zeit der Remakes wird so oder so kommen.
Ich verstehe nach wie vor nicht was es an einem guten Remake auszusetzen gäbe, für Kenner wird der Status des Erstlings und die Spielerfahrung auf ewig erhalten bleiben, man ist doch auch keinem Zwang ausgesetzt es spielen müssen.
Zumal MGS 1 und Resident Evil 1 es bereits vormachten.Ich verstehe nach wie vor nicht was es an einem guten Remake auszusetzen gäbe, für Kenner wird der Status des Erstlings und die Spielerfahrung auf ewig erhalten bleiben, man ist doch auch keinem Zwang ausgesetzt es spielen müssen.
Siehe DS Remakes.