Jinpachi
L14: Freak
FF 7 wär schon was feines - Lecker -
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok falls es sich hierbei wirklich um das besagte VII remake handelt dann gratuliere ich SE schon mal zur absoluten pwnage
Die absolute PWnage haben sie schon mit FF13 - 7R wäre nur noch das Sahnestück.
7-R wird sicher komplett 3D , somit:
1. Die brachialen Renderhintergründe von damals können niemals so umgesetzt werden dass es die Render würdig ersetzt , man müsste durchgehend Kameo-Brachial Optik bringen was aber bei der grösse des Games unmöglich währe.
? versteh ich jetzt nicht7-R wird sicher komplett 3D , somit:
1. Die brachialen Renderhintergründe von damals können niemals so umgesetzt werden dass es die Render würdig ersetzt , man müsste durchgehend Kameo-Brachial Optik bringen was aber bei der grösse des Games unmöglich währe.
? versteh ich jetzt nicht
du meinst also das ein psone game nicht umsetzbar wäre und die hintergründe auf einer ps1 besser aussehen als auf einem technisch aufpoliertem next gen game???
hast du die tech demo gesehn?
die hintergründe haben mir besser gefallen als die damaligen und rate mal warum
da war ein RG aber grösser O_oDann überleg mal wie brachial gross FF7 war , ich konnte es damals fast nicht glauben weil es immer mehr und mehr wurde.
FF10 hingegen war schon höchstens nur mehr 15% des ganzen , allein schon was Dialoge betrifft.
Und da will jemand ernsthaft glauben SE schafft komplett FF7 in die jetzige teuerste Gen überhaupt umzusetzen?
Würde eher so n Game werden wo man die ersten 10 Minuten Wow sagen wird , bis man sieht dass es nur n paar Locations ins Game geschafft haben.
Pff, die füttern ihre Workstations einfach mit den Charakteren aus Advent Children, mit den Hintergründen von der damaligen Rendersoftware, verschönern alles ein wenig und passen es als Realtimegrafik auf die PS3 an - mit Hilfe von "Edge".
Schwupp, fertig ist der Megaseller. Die Routinen vom Kampfsystem usw. kann man ja problemlos übernehmen![]()
![]()
Pff, die füttern ihre Workstations einfach mit den Charakteren aus Advent Children, mit den Hintergründen von der damaligen Rendersoftware, verschönern alles ein wenig und passen es als Realtimegrafik auf die PS3 an - mit Hilfe von "Edge".
Schwupp, fertig ist der Megaseller. Die Routinen vom Kampfsystem usw. kann man ja problemlos übernehmen![]()
![]()
Da können Square(Enix) machen, was sie wollen....
Einem Remake von FFVII wird die Seele fehlen! Da kann die Umsetzung noch so perfekt werden!
Trotzdem wäre ich einem Remake nicht abgeneigt, obwohl ein Remake von FFVI mehr Sinn machen würde...
Da können Square(Enix) machen, was sie wollen....
Einem Remake von FFVII wird die Seele fehlen! Da kann die Umsetzung noch so perfekt werden!
Trotzdem wäre ich einem Remake nicht abgeneigt, obwohl ein Remake von FFVI mehr Sinn machen würde...
ich würd beides spielenKeine Angst ... SE wird mit der Zeit von ALLEN FFs NextGen-Remakes machen
@Seele: bin da ziemlich offen, was das angeht. Remake ist halt ein Remake ... und Original halt Original(wenn du verstehst, was ich meine
).
ich würd beides spielen