Marisa
L07: Active
Bitte kein Action Kampfsystem. Das wäre doch nicht mehr FF7. ATB ist für mich ein Muss. Sie müssen ja nicht mehr brav in einer Reihe stehen, aber meinetwegen eine Kombo aus FF13 und FF7. Nur das man mehr Einfluss auf die Befehle hat und alles sollte nicht so hektisch sein.
Substanzen sind ein muss- ich will wieder Substanzketten machen. Die roten Substanzen sind ja Beschwörungen, wenn ich mich recht entsinne. Auf den fetten Chocobo bin ich schon gespannt. Wie ich mir FF7 heute wieder auf die Vita laden werde.
Klar, mir wäre auch ein ATB lieber, aber man muss die Marktsituation bedenken, das Spiel kostet wohl einen Haufen $$$ da kann es sich Square nicht erlauben zu versagen, vielleicht ist das auch deren Absicherung zu FFXV falls es sich nicht verkauft.
Square versucht aktuell vermehrt auf die Fans zu hören, wenn es zu viel Kritik gibt wenn sie ein Echtzeit System zeigen, würde mich die Rückkehr zum ATB nicht wundern.
Meine lieblingsteile (V und IV) haben schließlich auch alle ATB Systeme und ich liebe die auch. :-D
Auf die Beschwörungen bin ich selber gespannt, wie die umgesetzt werden, die waren damals schon cool.
Wobei es auch echt was hätte einen Bahamut zu rufen, und dann in Echtzeit den zu reiten während man z.B Ultima Weapon bekämpft, und sich damit einen epischen Luftkampf liefert.