PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Gleiche Regelung wie bspw. bei RotTR. Solange offiziell keine anderen Plattformen angekündigt ist, bleibt es im Herstellerbereich, easy as that.
 
Hat ja nix damit zu tun, dass Miles ein YT Gamer is :p Er lässt hier nur seinen CC Hate raus ^^

Che ist nur traurig, weil ich ihm von Steam gelöscht habe. :v:

Gleiche Regelung wie bspw. bei RotTR. Solange offiziell keine anderen Plattformen angekündigt ist, bleibt es im Herstellerbereich, easy as that.

Und was ist mit Shenmue? Es gibt ein offizielles Statement, dass es für den PC kommt + keine physical rewards für PS4-Besitzer. Was.. sagt.. uns.. das..? :ugly:
 
Und was ist mit Shenmue? Es gibt ein offizielles Statement, dass es für den PC kommt + keine physical rewards für PS4-Besitzer. Was.. sagt.. uns.. das..? :ugly:

Dass es Konsolenexklusiv ist und du müsstest mittlerweile diesbezüglich die Regelung kennen, ohne in jedem Thread trotzdem zwanzig mal zu fragen ~
 
Dass es Konsolenexklusiv ist und du müsstest mittlerweile diesbezüglich die Regelung kennen, ohne in jedem Thread trotzdem zwanzig mal zu fragen ~

Ehrlich gesagt nicht. Es ist auch nicht konsolenexklusiv! Ich dachte eigentlich, dass durch die neue Regelung alle Multi-Spiele nun im Allgemeinen landen. :/ aber btt.
 
Wurde es für eine andere Konsole als PS4 angekündigt? Nein? Konsolenexklusiv...

Kannst du die Diskussion bitte rüber in den Shenmue-Thread verschieben? Wir derailen das sonst zu extrem. Danke! :ugly:

Will there be an Xbox/Wii U/Linux/Mac version for Shenmue 3?

Currently we are planning development only for PC (Windows) and PS4. Other platforms have not been decided yet.
Last updated: Di, 16. Jun 2015 11:16 CEST
Will there be a physical copy reward for PS4?

The Shenmue 3 Kickstarter will only be offering the digital download version for the PlayStation Network.
Last updated: Di, 16. Jun 2015 11:16 CEST

Wo siehst du bitte "konsolenexklusiv"? Es ist "exklusiv für PC und PS4" derweil!
 
Ehrlich gesagt nicht. Es ist auch nicht konsolenexklusiv! Ich dachte eigentlich, dass durch die neue Regelung alle Multi-Spiele nun im Allgemeinen landen. :/ aber btt.

der pc spielt hier eine rolle indem er toleriert wird. bedeutet aber immer noch, dass konsolen hier eine größere rolle spielen.
 
was ist an den regeln so schwer zu verstehen?


exklusive und konsolenexklusive spiele kommen in die herstellerbereiche

beides trifft auf ff7 remake und shenmue zum aktuellen zeitpunkt zu, also sind sie im sony bereich


sollte es noch jeweils ne xbox oder wiiu oder ne andere konsolenversion geben, geht der thread in den multibereich
 
@miperco

Kannst du diesen Schwachsinn mal bitte unterbinden? Das der Thread jetzt durch diese Diskusion vollgespammt wird, muss echt nicht sein. Wer sich deswegen aufregt, soll sich bei den richtigen Leuten beschweren. Dafür gibt es Threads. Das Spiel ist akt. NUR für die PS4 angekündigt und soll auch ERST mal nur für die PS4 kommen. Alles andere spielt akt. keine Rolle.
 
Man könnt ihr nicht jeden Thread damit (blub verschieben) zu müllen? Danke


Bin aufjedenfall gespannt was sie in Winter zeigen, wegen dem Ende des trailers dürfen wir ja heute auf nix mehr hoffen.

Ich nehme aber an das ist ne richtiges Großprojekt das auch beinflussen wird wie es mit FF weiter geht bzw. ob überhaupt das noch eine große Marke für SE ist.

Was sie imo aufjedenfall tun müssen ist die ganzen hardcore fanboys die einen 1:1 remake haben wollen ignorieren, das muss eindeutig an vielen stellen überarbeitet und angepasst werden
 
Scheint für PS4 und PC zu kommen... Klingt logisch, nachdem das Spiel in älteren Versionen auch nur auf Playstation und PC erschienen ist.

Super Nachricht, mit dem Remake! :D Ich hab bei der Ankündigung beinahe einen Herzinfarkt bekommen, obwohl ja schon Gerüchte um eine Ankündigung kursierten. Ich mache mir nur Sorgen, dass der schicke Trailer das einzige ist, was es bisher überhaupt vom Spiel gibt und wir es erst 2017 oder so sehen. Bis dahin könnte uns alle schon längst ein Komet vernichtet haben. :/
 
der pc spielt hier eine rolle indem er toleriert wird. bedeutet aber immer noch, dass konsolen hier eine größere rolle spielen.

Aber das entspricht eben nicht den Fakten. Ich kann auch nicht sagen, dass es von den Menschen exklusiv nur Frauen gibt und Männer eben "toleriert" werden. Ist das Gleiche in Fleischfarbe. :ugly: So viel Korrektheit muss schon sein, imo!
 
Man könnt ihr nicht jeden Thread damit (blub verschieben) zu müllen? Danke


Bin aufjedenfall gespannt was sie in Winter zeigen, wegen dem Ende des trailers dürfen wir ja heute auf nix mehr hoffen.

Ich nehme aber an das ist ne richtiges Großprojekt das auch beinflussen wird wie es mit FF weiter geht bzw. ob überhaupt das noch eine große Marke für SE ist.

Was sie imo aufjedenfall tun müssen ist die ganzen hardcore fanboys die einen 1:1 remake haben wollen ignorieren, das muss eindeutig an vielen stellen überarbeitet und angepasst werden

Auf der PSX dann wird es wohl neues Material geben. Frag mich wie weit die schon bei der Entwicklung sind. Lt. manchen Insidern gerade mal ein paar Monate und der Release ist für 2017 angepeilt.

Dazu noch Nomura als Director. Der macht doch KHIII...damit kommt KHIII vor erst niemals.

Ich erwarte irgendwie ein ARPG.
 
Finde es ja schön dass jetzt soviele Nintendofans im Sonybereich unterwegs sind aber bitte bleibt doch mal beim Thema ;)

Schließlich geht es hier um ein Remake des besten Games aller Zeiten. :banderas:
 
Auf der PSX dann wird es wohl neues Material geben. Frag mich wie weit die schon bei der Entwicklung sind. Lt. manchen Insidern gerade mal ein paar Monate und der Release ist für 2017 angepeilt.

Dazu noch Nomura als Director. Der macht doch KHIII...damit kommt KHIII vor erst niemals.

Ich erwarte irgendwie ein ARPG.

Es würde mich echt nicht wundern wenn FF VII weiter wäre als KH3 xD bei Kh3 haben wir ja nicht mal nen richtigen CGI trailer gekriegt so konzeptlos war das noch damals
 
Auf der PSX dann wird es wohl neues Material geben. Frag mich wie weit die schon bei der Entwicklung sind. Lt. manchen Insidern gerade mal ein paar Monate und der Release ist für 2017 angepeilt.

Dazu noch Nomura als Director. Der macht doch KHIII...damit kommt KHIII vor erst niemals.

Ich erwarte irgendwie ein ARPG.

Ich kann mir ein klassiches ATB System bei der heutigen Gamer-Masse auch nicht mehr vorstellen. Das würde nicht funktionieren...

Und damit kommen wir zum Problem 1 und es wird sicher noch viele weitere geben!
 
Es würde mich echt nicht wundern wenn FF VII weiter wäre als KH3 xD bei Kh3 haben wir ja nicht mal nen richtigen CGI trailer gekriegt so konzeptlos war das noch damals

Mit VII rechne ich persönlich nicht vor 2019. Das clasht sich imo mit XV zu sehr.
 
Das Spiel wird halt ähnlich wie the TLG gegen den Hype bestehen müssen. FF VII ist eine der Top 3 Gamingerfahrungen vieler Leute, in ihrer Kindheit auch noch. Da wird jede Änderung in der konservativen Gamerschaft wahrscheinlich vorab zerrissen - wird wohl ähnlich wie in den Zelda-Threads. :D Ich hoffe, SE traut sich schon einiges zu verändern, dabei aber den Kern des Spiels trotzdem wieder zu treffen. Sehr gut fand ich ürbriges den Vorschlag, ATB und ein "neues" Kampfsystem anzubieten.

Und noch was: Ich denke, vor 2018/2019 sehen wir das Ding nicht... Wenn man mal an X/X-2 HD zurückdenkt...
 
Ich kann mir vorstellen das dass Final Fantasy VII Remake nach der PS4 eher für Nintendos NX erscheint als für die XBox One.
 
Zurück
Top Bottom