PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ah, ok^^

Das war auf der PSP, oder? Ob ich das mal nachholen sollte...?

solltest du. ist ein tolles spiel mit einem grandiosem ende. und auch eine kleine vorbereitung auf das was du in etwa bei ffxv erwarten darfst, weil das spiel auch vom selben director (tabata) kommt. sein erstlingswerk.
 
Wenn dadurch wirklich noch ein FF8 Remake kommt, der Hammer! Das ist ja immer noch mein Lieblings FF

Einfach nur abwarten :-)

Genauso wird durch die remasters/remakes von RE auch nächstes Jahr auf der E3 das remake von RE 2 vorgestellt. Dieses Jahr gibt's ja von Capcom nix zu sehen, oder? Oder machen die gar keine E3-Präsentationen mehr und sind nur noch auf der TGS zu sehen?

[...]Richtig... und naja wenn du mich fragst, sollte man das schon ma gezockt haben... gilt afaik im Allgemeinen auch als einer der besten PSP Titel. Aber gibt halt auch solche Nörgler wie Mileso, die die abgeänderte Geschichte der FFVII Origins bzw. die Erweiterung der Story missbilligen.

solltest du. ist ein tolles spiel mit einem grandiosem ende. und auch eine kleine vorbereitung auf das was du in etwa bei ffxv erwarten darfst, weil das spiel auch vom selben director (tabata) kommt. sein erstlingswerk.



Alles klar. Mal sehen... Meine bessere Hälfte hat noch eine NTSC-PSP irgendwo herumliegen xD
Ansonsten werde ich mir eventuell noch eine holen. Dann könnte ich endlich auch mal Dissidia zocken :awesome:
 
Wenn das Teil dann 2022 wirklich rauskommt probier ichs vlt sogar mal wieder.
Als ich mich das letzte Mal an FF7 gesetzt hab ists nach ner Stunde von der Festplatte geflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf eine PC Version :-D

Ansonsten wirds halt für die PS4 geholt.
 
Erst anschauen, danach diskutieren. :ugly:

Ich kenn doch ohnehin beides :kruemel:

Aber jemandem, der eines der Spiele noch nich kennt, zu empfehlen, sich die Abspannsequenz vor dem Spielen spoilern zu lassen geht halt gar nich :ugly:

@Abendländer

Meinste? Ich halte PC für deutlich wahrscheinlich, wenn es um ein entweder/oder gehen sollte.
 
Nein, laut GAF Insidern (bsw Kagari) ist es PS4 und später PC. Von XO ist keine Rede. Das stimmt so jetzt.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen und ich würd da mal auf ne richtige Bestätigung warten und ned irgendwelche "insider" aber mir ists dann auch nicht so wichtig. Wär natürlich n ziemlicher Schachzug für Sony.
Würd mich allein deshalb wundern weil sie "First on PS4" sagen und nicht "Console exclusive on PS4"

@Abendländer

Meinste? Ich halte PC für deutlich wahrscheinlich, wenn es um ein entweder/oder gehen sollte.

Ich geh halt nur von dem "First on PS4" aus, das klingt für mich halt einfach nach XBO.
PC wär wahrscheinlicher imho wenn FF XV fürn Pc bestätigt wäre, so bin ich mir da noch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch die Aussage, dass es -wenn überhaupt- für PC kommt, oder?

So hab ich es auch verstanden. Ich müsste mir mal ihre Posts dazu noch mal anschauen.

@Abendaender

Wenn Sie es sagt, dann kannst du davon ausgehen, dass es zu 60 - 80% stimmt. Sieht hat ziemlich gute Quellen zu SE.
 
Zurück
Top Bottom