KuroKazuma
Gesperrt
Wie ich grad paar min versucht habe das Menü mit Dreieck zu öffnen
Und ich wunder mich warum sich das Menü nicht mehr öffnet
Und ich wunder mich warum sich das Menü nicht mehr öffnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Sony hat meine Anfrage auf Zurückgabe meiner Download Version abgelehnt, weil ich es schon runtergeladen habe lul. Irgendwie Sinnlos die Option wenn man schon nach dem Runterladen es nicht mehr zurück geben kann. Naja habe ich FFVIIR halt zwei mal, einmal als Download Version und einmal als Deluxe Retail Version. ?
Nochmal probieren. Sony hat da keine eigene Policy...wenn du an einen anderen Mitarbeiter gerätst, gibt er dir maybe den Refund. Ist bei Sony ein bisschen ein Glücksspiel, aber ich denke in den nächsten Jahren hat man dazu zwangsweise sowieso klarere Regeln.
Danke, ich probiere es.
Deine krüppelstation 4 hat Sony Spiele was FF. 7 erheblich übersteigt und brillant aussehen.Bin auch durch nachdem ich seit offiziellen Releasetag ca 40 Std gespielt habe.
Und da wurde deutlich mehr abgeliefert als ich mir je erträumt hätte von "Teil 1".
Was soll man da noch sagen, das war absolute Bombe das Game. Selten wird man von einem Spiel so sehr in den Bann gezogen und verzaubert wie von diesem hier. Paar pixelige Texturen hin und her. Die Krüppelstation 4 hat halt ihre Limitationen, dafür ist es performancetechnisch 1A was auch irgendwie verwunderlich ist bei der Grafik.
Das Game war ohne Witz so gut, dass das alles auf mich noch immer surreal wirkt, selbst nach dem Durchspielen. Habe jedenfalls noch immer Gänsehaut.
Allein am Ende
der Kampf gegen Sephiroth dazu die Musik und alles. Einfach nur
Und was auch gut (oder je nach Betrachtungsweise "schlecht") ist: Das Original hat noch immer seine Daseinsberechtigung. Sollte ich auch demnächst mal von Anfang bis Ende komplett durchziehen...
Kann jetzt schon den nächsten Teil kaum erwarten. Und wenn da die PS5 Lead wird dann.
gibt es auch Leute die es GEZOCKT haben und eher enttäuscht sind?
Genau deshalb hat die PS5 'ne superschnelle SSD bekommen, damit Spiele nicht mehr künstlisch scheiße sind, um Ladebildschirme zu vermeiden.Habe mal gelesen, dass solche Passagen benutzt werden, damit das Spiel nun nachladt oder so. Aber ich verstehe in dem Kapitel nicht was nachgeladen werden soll und warum sooft