Nein, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffnung auf was? Das SE auf deine Wünsche hört, und ein ganz anderes Spiel entwickelt, als das, was wir bekommen werden? Das ist definitiv keine Hoffnung, sondern was ganz anderes...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffnung auf was? Das SE auf deine Wünsche hört, und ein ganz anderes Spiel entwickelt, als das, was wir bekommen werden? Das ist definitiv keine Hoffnung, sondern was ganz anderes...
Ich will, was vollkommen legitim ist, ein Remake (wie versprochen von SE), und keine gewagte Neuinterpretation. Handel mit es, zefix!
Ich will, was vollkommen legitim ist, ein Remake (wie versprochen von SE), und keine gewagte Neuinterpretation. Handel mit es, zefix!
Ein Remake, egal wie sie es machen, kann niemals wie das Original sein. Angefangen bei Texten/Synchronsprecher etc.
Nichts an dieser Aussage ist legitim. Als erstes nimmst du dir das Recht, einer Firma zu sagen was sie mit ihrer Marke zu tun haben. Dann verwechselst du auch noch Ramake und Remaster anscheinend. Ein Remake, egal wie sie es machen, kann niemals wie das Original sein. Angefangen bei Texten/Synchronsprecher etc.
Zweitens, nervst du eigentlich nur ungemein hier. Nichts davon hat mit Kritik zu tun, was du hier von dir lässt. Das ist doch einfach nur trollen, und hat im Herstellerbereich eigentlich nichts zu suchen. Das ist hier nicht War.
Wenn du einen FF7 Remake - Hypethread haben möchtest, dann eröffne doch einen. Ist doch ganz einfach.
Das Problem in diesem Thread ist gerade folgendes: Man erwähnt (oder diskutiert untereinander), wenn einem etwas nicht gefällt oder wenn man Bedenken hat, und wird postwendend von gewissen Usern als Miesmuschel verschrien. Ausufernd muss man sich dann für seine Meinung rechtfertigen, was auch nicht gerade prickelnd ist. Viele Kritiker haben sich schon vor eurem Getrolle (was nicht minder nervt) zurückgezogen.
Kleiner Tipp: andere Meinungen akzeptieren ist nie verkehrt, denn ich verstehe und akzeptiere ja auch eure Freude, und rege mich nicht seitenlang darüber auf.
Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, sondern du schreibst doch die ganze Zeit dasselbe. Ich kann ja verstehen, wenn man anfangs noch unzufrieden ist, und Sachen loswerden muss, aber 4 Jahre später? Das ist einfach nur reines trollen.
Aber ist egal, ich werd nicht mehr auf dich eingehen, reine Zeitverschwendung.
Yeah... please no. Das einzige was ich an Crisis Core gut fand war The Price of Freedom.
Find ich auch, voll Lust noch mal AC zu sehen^^
Aerith ist auch der Grund warum ich FF VII mag, mein absoluter Lieblingschar.
Ja, sie ist eine Säuferin aus den Slums. Ja in CC war sie in Ordnung. Und dank der langezogenen Hackfresse sieht sie im Remake auch endlich allgemein nicht mehr gut aus, um gleich NOCH weniger Konkurrenz zu Tifa zu sein@DeathSephiroth schreit nun in der Ferne leise vor sich hin.
Im Original war sie für mich immer die Säuferin aus den Slums und... Sephi hat gerade gepostet. Nein, in AC fand ich sie schon angenehmer, aber am sympathischsten war sie in CC. Im sogenannten Remake sieht sie aber wirklich zum verlieben aus. ?
Ja ich will mal wieder CC spielen^^
Ja, sie ist eine Säuferin aus den Slums. Ja in CC war sie in Ordnung. Und dank der langezogenen Hackfresse sieht sie im Remake auch endlich allgemein nicht mehr gut aus, um gleich NOCH weniger Konkurrenz zu Tifa zu sein
Der Teil hat bei mir bewirkt, dass ich Zack cooler finde als Cloud.
Ich finde sie unsagbar schön! Aber kleiner Tipp, mein sephischer Freund: Sie kackt ab! Außerdem geht es ja nicht um Konkurrenz. Tifa hat eher was mit Rude, und Cloud ist ohnehin schwul. Es knistert zwischen ihm und Sephiroth, aber am meisten zwischen Rufus und ihn, aber von Letzteres merkte man leider nichts mehr im Film. ?
Wieso? Sie sieht aus, wie die Schlaftablette, die sie nun mal istDas hatten wir auch schon mal, ich finde da sieht die einfach nicht gut aus.